Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Froh wieder hier zu sein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Froh wieder hier zu sein Empty
BeitragThema: Froh wieder hier zu sein   Froh wieder hier zu sein EmptyMo 9 Jan - 21:20

Omg, hallo Leute. Manche von euch erinnern sich vielleicht an mich, vielleicht auch nicht. Ich war eine unglaublich lange Weile nicht mehr hier und bin ziemlich erstaunt und auch erfreut darüber, dass es meinen Account noch gibt
Es fühlt irgendwie wie ein Stück Heimat an, wieder hier zu sein und zu sehen, dass das Forum noch besteht und sogar aktiver geworden ist, als zu der Zeit als ich inaktiv wurde.
Ich will sagen, dass es mir leid tut, jedoch gibt es eine Erklärung für meine Abwesenheit :/

Ich habe im April vier Wochen Internetverbot bekommen. Jedoch habe ich es nach diesen vier Wochen nicht wieder bekommen, da sich leider keiner meiner Eltern darum gekümmert hat. ._. Mittlerweile sind es fast 9 Monate ohne Internet. Ich habe nur am Handy zugang zum Netz und auch jetzt schreibe ich vom Laptop meiner Eltern. Jedoch werde ich endlich mein Internet diese Woche zurück bekommen, damit ich allgemein wieder etwas aktiver werden kann.

Es fühlt sich irgendwie total toll an, hier wieder zu schreiben und endlich wieder in einer Community aktiv sein zu können.

Ihr wart immer mega toll und ich habe mich immer gefreut wenn ich hier mit jemandem schreiben konnte. Aber irgendwie verlief es im Sand..

Nun, ich bin wieder da und hoffentlich auch wieder aktiver.
Ich war sehr erstaunt, dass mein Bilder Thread noch existiert und freue mich sehr, denn ihr seid mit Abstand die einzige und beste Community gewesen, die mir immer tolle Kritik gegeben hat, danke dafür.

Ich habe mittlerweile einen Instagram Account für meine Bilder (elena_blue_bird), doch das ist kein Vergleich zu hier.

Ich freue mich sehr wieder hier sein zu können

Eure Elli
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

Froh wieder hier zu sein Empty
BeitragThema: Re: Froh wieder hier zu sein   Froh wieder hier zu sein EmptyMo 9 Jan - 21:25

Hallo Winternebel =) 

Schön, dass du dich dazu entschieden hast, wieder zurück zu kehren! 

Ich freue mich, dich abermals bei uns willkommen heißen zu können :D 

Du wirst dich bestimmt schnell wieder im RPG einfinden und ich freue mich schon darauf, dich im Chat oder im RPG lesen zu können.


Lg Ares
Nach oben Nach unten
Schwalbenflug
Schwalbenflug

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 30.05.15
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo huuiii

Froh wieder hier zu sein Empty
BeitragThema: Re: Froh wieder hier zu sein   Froh wieder hier zu sein EmptyMo 9 Jan - 21:43

Hey du!
Ich weiß nicht, ob du dich noch an mich erinnerst, weil ich auch ziemlich inaktiv war, zur gleichen Zeit xD
Jedenfalls freue ich mich, dass du wieder da bist und dein Internet wieder hast! C:
Aber woaah, neun Monate komplett ohne Internet O:

Jap, du findest auch bestimmt schnell wiedeins RPG rein c:
~Honey
Nach oben Nach unten
Lavendelwind
Lavendelwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 838
Anmeldedatum : 07.07.15
Alter : 22
Ort : In meiner eigenen Traumwelt *-*

Froh wieder hier zu sein Empty
BeitragThema: Re: Froh wieder hier zu sein   Froh wieder hier zu sein EmptyMo 9 Jan - 21:48

He und herzlich Willkommen zurück auch von mir ^-^
Ich kann mich noch gut an dich erinnern, ich mochte deine Geschichten voll gerne

Bestimmt findest du schnell den Anschluss wieder!

9 Monate ist echt eine verdammt lange Zeit....Respekt an dich xD
Man sieht sich!

~Lav
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Froh wieder hier zu sein Empty
BeitragThema: Re: Froh wieder hier zu sein   Froh wieder hier zu sein EmptyMo 9 Jan - 22:50

Zwar kennen wir uns noch nicht, aber auch von mir ein herzliches Willkommen zurück!^^
Nach oben Nach unten
Garévar
Garévar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1934
Anmeldedatum : 08.08.12

Froh wieder hier zu sein Empty
BeitragThema: Re: Froh wieder hier zu sein   Froh wieder hier zu sein EmptyMo 9 Jan - 22:55

Du hast die zumindest Internet-eingeschränkte Zeit und den RPG-Entzug hoffentlich ohne bleibende Schäden überstanden ^^

Wir kennen uns zwar auch noch nicht (Glaube ich, zumindest xD), aber Welcome back!
Nach oben Nach unten
Rotbusch
Rotbusch

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24
Ort : Wer weiß das schon?

Froh wieder hier zu sein Empty
BeitragThema: Re: Froh wieder hier zu sein   Froh wieder hier zu sein EmptyDi 10 Jan - 0:02

Willkommen zurück ^^
Oha, neun Monate ohne Internet, das ist schon krass. Ich wüsste gar nicht, was ich den ganzen Tag machen sollte xD

Schön, dass du wieder da bist (:
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Froh wieder hier zu sein Empty
BeitragThema: Re: Froh wieder hier zu sein   Froh wieder hier zu sein EmptyDi 10 Jan - 16:38

Oh wow, so viele Antworten, ich freue mich richtig :* es fühlt sich toll an wieder mit euch schreiben zu können, ihr seid echt die besten.

Und doch, einige von euch kenne ich noch. Eigentlich fast alle die hier geantwortet haben.
Zur hilfe: angemeldet habe ich mich unter Schilfhaar, dann wurde ich zu Narbenkehle, Nelkenstaub und schließlich Winternebel. Vielleicht hilft euch das ;*
Sobald ich diese Woche wieder Internet am Laptop habe, poste ich wieder, ich freue mich schon.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Froh wieder hier zu sein Empty
BeitragThema: Re: Froh wieder hier zu sein   Froh wieder hier zu sein Empty

Nach oben Nach unten
 
Froh wieder hier zu sein
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kaum bin ich hier, schon wieder abwesend.
» Kaum wieder da, schon wieder weg
» Kaum wieder da, schon wieder weg
» Mal wieder da
» Wieder da.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Abwesenheit-