Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat einen Gästeaccount! Dieser hat die Nutzung, dass sich Fremde User sich erstmals im Forum umschauen können, ehe sie sich entscheiden sich hier auch anzumelden. Dieser Account dient auch für alle Partner, die sich in unserem Forum umsehen wollen oder die unsere Partner werden möchten!

Name Sonnenfalke
Passwort 1234waca

Angemeldete Nutzer können sich natürlich einloggen. C:


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Austausch | 
 

 Schatten hat schwere Depressionen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 15.07.16
Alter : 22
Ort : Daaa... Schau daaa

BeitragThema: Schatten hat schwere Depressionen   Do 12 Jan - 17:25

Huhu ihr da,
Sorry wenn ich so wenig schreibe, aber erstens habe ich in anderen Foren viel mehr Postpartner und zum anderen antworte ich da auch nur das nötigste.
Das liegt daran das ich schwere Depressionen und die sind so schlimm das ich wenig bis gar nicht schlafe. Das hat einfach zu folge das ich wenig Elan habe um etwas anderes zu machen. Ich bitte euch mir das nach zu sehen.
Ich werde versuchen so weit ich kann wieder on zu kommen, aber es kann sein das ich vielleicht auch mal Tage lang nicht wieder on komme.
Bitte seit nicht all zu wütend auf mich.

LG
Schatten


Shaldon Cooper ist ein Windelpuper xD lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 10987
Anmeldedatum : 05.09.12

BeitragThema: Re: Schatten hat schwere Depressionen   Do 12 Jan - 18:41

Liebe Schattenhauch,
Mit Depressionen ist nicht zu spaßen und man sollte sie keinesfalls auf die leichte Schulter nehmen. Vieles fällt dann schwer und um da wieder rauszukommen, braucht man Hilfe und Zeit. Und die sollte man sich wirklich nehmen, denn sonst hilft leider nichts mehr.
Von daher solltest du noch einmal nachdenken, ob du überhaupt Teil dieses Forums bleiben möchtest. Versteh mich nicht falsch, es ist nicht böse gemeint, aber mir scheint es, als würdest du dich hierherquälen und das ist in keinem Fall dienlich. Auch, dass du hier keine Postpartner hättest - es mag auf dich so wirken, aber hier sind viele User, die sicherlich bereit wären, mit dir zu schreiben. Ich weiß, wenn man in einer Depression steckt, wirkt vieles anders, aber ich wollte dir noch einmal sagen, dass wir durchaus Postpartner für dich hätten.
Du solltest jetzt vor allem auf deine Gesundheit achten. Und Stress hilft dir da nicht. Von daher solltest du dir vielleicht überlegen, dich auf ganz wenige Foren zu beschränken, um dich selbst zu entlasten. Aber das ist deine Entscheidung, ich will dir da auch nicht reinreden.
Ich wünsche dir, dass es sich bald bessert und nicht wiederkommt.
Liebe Grüße



Charakterliste

Spoiler:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 15.07.16
Alter : 22
Ort : Daaa... Schau daaa

BeitragThema: Re: Schatten hat schwere Depressionen   Fr 13 Jan - 16:11

Hallo Aspentau,
Ich habe seit vielen Jahren schon Depressionen, ich kann damit umgehen, nur ab und zu igel ich mich dann ein, dank einigen Dingen in meinem Leben kann ich noch besser damit umgehen.
Ich werde mich nicht löschen lassen, vor allem weil ich das Forum hier sehr mag, wenn ich wieder wirklich bereit bin, dann werde ich mir Postpartner suchen und noch mal richtig durch starten, aber zur Zeit wüsste ich nicht wie ich noch einsteigen sollte.Strauchjunges werde ich trotzdem posten schreibt mir dann bitte eine PN, aber meine beiden Krieger (Ich behalte sie trotzdem) werden erst mal in den Ruhe zustand gehen. Das heißt nicht altern und einfach nicht da sein.
Mit denen poste ich dann wenn ich kann.

Wenn Strauchjunges geboren wird, schreibt mir eine PN, dann kann ich mit Strauchi posten


Shaldon Cooper ist ein Windelpuper xD lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Schatten hat schwere Depressionen   

Nach oben Nach unten
 
Schatten hat schwere Depressionen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lange Schatten
» Warrior Cats: Blutige Schatten
» Andrews, V. C. - Foxworth Hall - Teil 4 - Schatten der Vergangenheit
» Ethan A'baht und die schwere Laserkanone
» Firespray mit Schwere Laserkanone

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Der Hochstein :: Lagerausgang-