Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Janus Industries

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Janus Industries Empty
BeitragThema: Janus Industries   Janus Industries EmptySo 15 Jan - 19:43

Auch bekannt als Janus Company.

Tagchen!

Hab gerade Lust bekommen, einen neuen Bilderthread zu eröffnen, der alte ist mir zu.... unangenehm. Aber es wäre schön, wenn er nur in den Krähenort verschoben wird, da man dort so viele Fortschritte der letzten Jahre sieht. Echt faszinierend, wie schrecklich meine Zeichnungen damals waren, nicht, dass sie jetzt irgendwie super ultra gut sind, haha. Aber sie sehen etwas besser aus.
Also jetzt zum Titel.
Janus Industries ist eine fiktive Firma, die auf der einen Seite hoch qualitative Medizin Technik entwickelt und produziert, auf der anderen Seite Drogen-, "Menschen"- und Tierhandel betreibt, Kredite verteilt zu horrenden Zinsen etc. pp., quasi alles, was man nur illegal machen kann.
Weil ich unheimlich gerne Charaktere skizziere, wird es wahrscheinlich 389340 verschiedene geben &, abgesehen von Anchor & Marille, kaum wirklich was über sie haha.^^
Hoffentlich gefällt euch das.

LG
Borke

Belgien:
Anchor & Marille:

Daniels & Fargo:
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Janus Industries Empty
BeitragThema: Re: Janus Industries   Janus Industries EmptyMi 9 Mai - 22:50

Fogls!
Ein Jahr später und ich poste was. Das hier zu sehen macht einen echt wehmütig - so viel Zeit, wie ich hier damals verbracht hab....uiui...


Janus Industries Meet_t12

Janus Industries Bless_13

Janus Industries Desert10

Janus Industries Sassy_11

Janus Industries Hunted10
Nach oben Nach unten
 
Janus Industries
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Mitgliederbereich :: Kreatives :: Bilder e.t.c-