Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Suche nach kleinem/-r Bewunderer/-in

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Suche nach kleinem/-r Bewunderer/-in Empty
BeitragThema: Suche nach kleinem/-r Bewunderer/-in   Suche nach kleinem/-r Bewunderer/-in EmptyMi 25 Jan - 20:19

hallo und herzlich willkommen zu meiner kleinen suche

also: es geht um meinen charakter Krähenschrei im SchattenClan. (Steckbrief)
ich würde sehr gerne mit ihm ins RPG zurückkehren und möchte sichergehen, dass ich möglichst direkt einen postpartner habe

er ist ein junger, ziemlich grimmiger und kampflustiger kater.

was ich mir ziemlich gut vorstellen könnte wäre z.B. ein Junges, was ihn erstmal furchtbar nervt und zu dem er dann aber irgendwann eine bindung aufbauen könnte, es vielleicht auch ein bisschen beschützt oder mal vor einer gefährlichen situation rettet.

wer vielleicht etwas weniger sanftes möchte: passen würde es z.B. auch wenn er ihm/ihr das kämpfen etwas beibringen würde, vielleicht auch mehr das töten als nur kampf. also nicht dass er ihm/ihr strickt beibringt jemanden umzubringen, aber vielleicht ähnlich kampflustig stimmt wie er es ist und es halt so beeinflusst, dass es ihn bewundert und ähnlich streit- und angriffslustig wird und auch andere clans wie er abneigt. mit einem schüler würde das begrenzt auch gehen, aber da gibt es ja noch mentoren.
das geschlecht ist völlig egal, aber vielleicht sollte der charakter eifrig und etwas naiv sein.

wenn jemand interesse hat, ich fände eine der beiden varianten ziemlich cool

danke schonmal fürs reinschauen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Suche nach kleinem/-r Bewunderer/-in Empty
BeitragThema: Re: Suche nach kleinem/-r Bewunderer/-in   Suche nach kleinem/-r Bewunderer/-in EmptyMi 8 Feb - 14:45

wenn es mit einem jungen nicht funktioniert könnte auch ein junger krieger oder eine junge kriegerin gehen, er ist ja auch noch jung. sie könnten dann auch enge freunde werden
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Suche nach kleinem/-r Bewunderer/-in Empty
BeitragThema: Re: Suche nach kleinem/-r Bewunderer/-in   Suche nach kleinem/-r Bewunderer/-in EmptyMi 8 Feb - 14:54

Ich könnte Kirschblüte anbieten! (:
Wenn du willst.
Oder Morgenjunges aus dem DC.
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

Suche nach kleinem/-r Bewunderer/-in Empty
BeitragThema: Re: Suche nach kleinem/-r Bewunderer/-in   Suche nach kleinem/-r Bewunderer/-in EmptyMi 8 Feb - 15:21

Eine Kriegerin hab ich nicht ^^ Ich hätte eine Schülerin. Magmapfote.

Sie ist sehr freundlich und naiv - also das genaue Gegenteil von ihm. Da sie weder im Kampf noch bei der Jagd sonderlich viel Talent hat, könnte er ihr zwischendurch gerne ein wenig "unterricht" geben. :')

Ihre Art wird ihn allerdings vermutlich Nerven
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Suche nach kleinem/-r Bewunderer/-in Empty
BeitragThema: Re: Suche nach kleinem/-r Bewunderer/-in   Suche nach kleinem/-r Bewunderer/-in EmptyMo 13 Feb - 17:42

vielen dank für eure antworten

mir fällt die entscheidung schwer, aber ich glaube magmapfote könnte ganz gut klappen. weil es schwer ist für ein junges aus einem anderen clan sich aus dem lager bis an die grenze zu schleichen. aber trotzdem vielen dank, mei.

ich würde mich sehr freuen mit dir posten zu können, ares
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Suche nach kleinem/-r Bewunderer/-in Empty
BeitragThema: Re: Suche nach kleinem/-r Bewunderer/-in   Suche nach kleinem/-r Bewunderer/-in EmptyMo 13 Feb - 18:21

Alles gut, alles gut. Hatte auch ganz vergessen bescheid zu geben, dass ich mittlerweile sowieso einen PP für sie habe. (:

Viel Spaß euch beiden!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Suche nach kleinem/-r Bewunderer/-in Empty
BeitragThema: Re: Suche nach kleinem/-r Bewunderer/-in   Suche nach kleinem/-r Bewunderer/-in Empty

Nach oben Nach unten
 
Suche nach kleinem/-r Bewunderer/-in
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Suche nach einem Erzfreund
» Der RubinClan auf der Suche nach Kriegern
» Kätzinnen auf der Suche nach Glück
» Der Wolfsspur nach folge ich in den Schneesturm um dein stures Herz, abermals aufzuspüren
» Auf der Suche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort-