Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Look at my pics!! :3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Look at my pics!! :3 Empty
BeitragThema: Look at my pics!! :3   Look at my pics!! :3 EmptyMi 26 Feb - 20:25

Ok Leuts, ich habe mich endlich mal dazu entschlossen, Bilder und Bildbearbeitungen hochzuladen ^^
Ok, ein paar Hinweise: Ich poste die Bilder in verschiedenen Posts nicht immer im Startpost!
Außerdem sind meine Pics mir!! ^^ Nicht einfach abspeichern und als eure eigenen "verkaufen"! (falls sie dafür überhaupt gut genug sind ^^)

Ok, ich leg mal los und freue mich sehr über Lob, Kritik oder allgemein Kommentare.
Und bitte!! Wenn ihr meine Bilder nicht mögt, dann sagt es!! Ihr könnt mir ruhig sagen: "Ich mag deinen Style nicht" oder "Ich finde, du kannst mittelmäßig/gar nicht malen"!! Ehrlich!! Ich will's von euch wissen und nicht, dass ihr sie euch anseht und wieder wegmacht, weil ihr sie nicht gut findet!! Bitte, schreibt, was euch stört!! Bitteeee!!

Gut, ich fange dann mal an ^^ Es sind weitere Bilder in Arbeit, nur Geduld. :3

Ok, sie hier habe ich in der Schule erfunden. Keine Ahnung, was sie ist xD Sachiko ist japanisch und bedeutet Kind des Glücks.
Zu meinem Style: Ich lasse die Outlines manchmal weg, manchmal sind sie da ^^ Sagt mir, was ihr mehr mögt (:

Meine kleine Sachiko :

Der Hund (links) heißt Silas und ist ein Charra aus einer früheren Geschichte, er lebt unter Wölfen, aber manche wollen ihn nicht im Rudel, deswegen das Geknurre ^^ Dieses Pic ist älter als Sachiko.
Ich habe es so hochgeladen, weil es sonst einfach mega riesig gewesen wäre. o.o

Silas:


Zuletzt von Winternebel am Mi 18 Jan - 19:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Look at my pics!! :3 Empty
BeitragThema: Re: Look at my pics!! :3   Look at my pics!! :3 EmptyDo 27 Feb - 17:10

Hab nochmal Sachiko gemalt, aber sie ist lange nicht so "gut" geworden wie das erste Pic.

Sachiko:
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Look at my pics!! :3 Empty
BeitragThema: Re: Look at my pics!! :3   Look at my pics!! :3 EmptyFr 28 Feb - 23:38

Hey ich finde alle Bilder, die du bis jetzt hochgeladen hast, voll cute und cool *~* weiter so
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 23
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

Look at my pics!! :3 Empty
BeitragThema: Re: Look at my pics!! :3   Look at my pics!! :3 EmptySa 1 März - 8:11

Voll süß Find ich echt hübsch ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Look at my pics!! :3 Empty
BeitragThema: Re: Look at my pics!! :3   Look at my pics!! :3 EmptyMo 3 März - 17:57

Ohhh, Danke schön!! Hätte niemals gedacht, dass jemand anderes als ich Sachiko knuffig findet xD das problem momentan: unser inet spinnt, deswegen kann ich zwar malen wie ne wilde aber mit ins inet gehen is nichts :/ kann bloß ans handy.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Look at my pics!! :3 Empty
BeitragThema: Re: Look at my pics!! :3   Look at my pics!! :3 EmptyDi 4 März - 17:27

ok, inet am lappi funktioniert wieder das heißt, bald kommen neue bilder, einmal von sachiko's bösem bruder (xp) und bald auch von einem menschen, an dem ich echt schon lange arbeite o.o (:
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Look at my pics!! :3 Empty
BeitragThema: Re: Look at my pics!! :3   Look at my pics!! :3 EmptyMi 5 März - 1:43

Yaaaaaai *~* freu mich schon richtig
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Look at my pics!! :3 Empty
BeitragThema: Re: Look at my pics!! :3   Look at my pics!! :3 EmptyMi 5 März - 20:47

wer meine Abmeldung (bis bald.) gelesen hat, weiß, was los ist, aber dann gibt's sicherlich pics und geschis ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Look at my pics!! :3 Empty
BeitragThema: Re: Look at my pics!! :3   Look at my pics!! :3 EmptySa 15 März - 17:51

ok, ich startemal meinen bildermarathon xDD

Akito (Bedeutung: Kleiner Teufel) ist Sachiko's eigentlich böser Bruder. Sachiko und Akito sind so Bilder die ich ohne Outlines male, was echt schwer sein kann. o.o

Akito:

Akito Psycho-Phase:

Eine Katze. (wegen dem blic hab ich es Come on, girl):

Ghost:

Hero ist ein altes Bild, deshalb nicht soo "gut" wie die anderen, ich bin auch nicht soo stolz drauf. Er heißt Hero, weil ich mal eine Geschi (schlecht xD) über einen Greif (ihn) geschrieben habe und mir mit 12 kein besserer Name als Hero einfiel xD

Altes Bild mit TOUCHfeld für die Finger (ka, wie das genannt wird xD) Also ohne Maus oder GT!!
Hero 1:

Neues Bild MIT GT:

Hero 2:

Sagt mir, welches besser ist xDD

Jackson ist eine Mischung auf Hund und... Wiesel? xD Ka, aber er entstand in der Schule auf einem Physiktisch und ist echt einer meiner Lieblinge

So, hier seine Pose, in der er entstand:

Jackson :3:
Hier ein Bild für die Musterung am Kopf (ein wenig weiblich geworden ^^' und eine große Stirn...)

Jackson 2 :3:

Jackson 3 :3:

Irgendeine Katze:

Nachtara:

Party Dance :D:

Öhm... trauernde Wölfe:

YAA! Das war's erstmal xDD Viel Vergnügen und ich erhoffe mir Kommis xD

Und ja, auf manche Hintergründe bin ich stolz xDD
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Look at my pics!! :3 Empty
BeitragThema: Re: Look at my pics!! :3   Look at my pics!! :3 EmptySa 15 März - 17:54

ich find die alle voll cool^^ ich liebe den nachtara
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Look at my pics!! :3 Empty
BeitragThema: Re: Look at my pics!! :3   Look at my pics!! :3 EmptySa 15 März - 17:55

danke und ausgerechnet bei dem hab ich colorierung und outlines auf eine ebene gemacht (alt, bööööser fehler!!) xDD ok, danke :3
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Look at my pics!! :3 Empty
BeitragThema: Re: Look at my pics!! :3   Look at my pics!! :3 EmptySa 15 März - 17:56

haha ich kann ja vlt auch a wieder ein paar handzeichnungen hochladen^^ dann siehst du wie krüppel mein nachtara is xD
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Look at my pics!! :3 Empty
BeitragThema: Re: Look at my pics!! :3   Look at my pics!! :3 EmptySa 15 März - 18:02

xDD mach 'n Thema auf und los geht's xD (hm... Schleichwerbung?? ne, scherz) xD
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Look at my pics!! :3 Empty
BeitragThema: Re: Look at my pics!! :3   Look at my pics!! :3 EmptySa 15 März - 18:03

hab ja eigentlich schon einen xD hab nur ewig nix mehr hochgeladen xD
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Look at my pics!! :3 Empty
BeitragThema: Re: Look at my pics!! :3   Look at my pics!! :3 EmptySa 15 März - 18:04

aso
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Look at my pics!! :3 Empty
BeitragThema: Re: Look at my pics!! :3   Look at my pics!! :3 EmptyMo 17 März - 5:17

Nochmal Jackson.
Er kriegt ne kleine Freundin :3 Sie heißt Monty (:

Jackson&Monty :3:
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Look at my pics!! :3 Empty
BeitragThema: Re: Look at my pics!! :3   Look at my pics!! :3 EmptyMo 17 März - 11:56

Jackson xD da bin ich xD SAmtfell nennt mich ja immer Jackson deshalb hast du mich gezeichnet? xD ne Spaß
Jackson ist dir echt gut gelungen, finde ich genauso wie Monty *~* die beiden sind so süß zusammen *~*
Das Nachtara ist dir auch sehr gut gelungen
Und von den Hero's finde ich, dass dir beide eigentlich gleich gut gelungen sind xD ich find beide schön *O* aber das 2.finde ich etwas schöner als das 1. xD
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Look at my pics!! :3 Empty
BeitragThema: Re: Look at my pics!! :3   Look at my pics!! :3 EmptyMo 17 März - 16:26

danke dir, schnuffel :3 ja, dass man dich so nennt ist mir erst später aufgefallen ^^
zu den Heros: danke dir xp
bin schon fleißig am weitermalen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Look at my pics!! :3 Empty
BeitragThema: Re: Look at my pics!! :3   Look at my pics!! :3 EmptyDo 20 März - 22:05

Weil ich mich grade irgendwie in der Stimmung dazu fühle wollte ich einfach mal nen kleinen Kommentar zu deinen Bildern allgemein abgeben. Nichts großes, weil Faulheit ftw.

Bei deinem neusten Bild geht es einigermaßen, bei den restlichen Bildern ist es größtenteils eine Katastrophe: Proportionen und Anatomie. Die Köpfe sind meistens zu groß, die Hälse zu lang, die Körper zu lang, die Beine zu kurz oder zu lang, Posen sind unmöglich (weil wegen Knochengerüst macht einige Posen nicht mit).
Schön finde ich, dass du dich am Schattieren und Highlighten versuchst, diese sind schon größtenteils ganz okay gesetzt, jetzt nicht so weltbewegend perfekt, aber durchaus annehmbar, du solltest nur aufpassen, dass die Schatten nicht so hart und zu kontrastreich erscheinen. Zum Beispiel solltest du (am Anfang) eigentlich nicht mit Weiß highlighten und mit Schwarz schattieren, da man mit der Verwendung dieser Farben schnell den Blick für das richtige Setzen der Schatten verliert (das hat etwas mit der Konstruktion und Funktionsweise des menschlichen Auges zutun, laterale Hemmung und der ganze Scheiß, möchte ich jetzt nicht näher drauf eingehen, weil 90% der Leute das hier eh nicht verstehen würden).

Übe auf jeden Fall weiter und leg in Zukunft dein Hauptaugenmerk auf richtige Proportionen der Körperteile und logische Posen, die nicht extrem schmerzhaft sein müssen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Look at my pics!! :3 Empty
BeitragThema: Re: Look at my pics!! :3   Look at my pics!! :3 EmptyDo 20 März - 22:14

rose: okay, danke für die tipps. Katastrophe... wenn du meinst. :'/
aber vielleicht solltest du beachten, dass die meisten wie Jackson, Monty, Sachiko, Akito etc. Fantasietiere sind, die sowas eben können, ich weiß, dass Jackson beim ersten mal eigentlich das Rückgrat durchkrachen müsste.
Ich schattiere auch nicht mit Schwarz, sondern mit der Fellfarbe, die ich etwas dunkler setze.
Mit Proportionen habe ich es nicht so, schon immer, wie gesagt, ich übe.
Aber vielleicht hast du ja ein Bild, was du mir zeigen könntest, das du gemalt hast, wo ich es besser sehen kann.?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Look at my pics!! :3 Empty
BeitragThema: Re: Look at my pics!! :3   Look at my pics!! :3 EmptyDo 20 März - 22:24

Abgesehen von der Tatsache, dass ich eher so der realistische Zeichner bin und kein Manga/Comic kann, trotzdem hier mal (dezent halb-menschliches) Beispiel.
http://www.deviantart.com/art/Trasla-438904701
btw, Bilder auf dem Account sind jez nich wirklich aussagekräftig für das, was ich kann, aber daran siehst du so meine Art und Weise zu schattieren. Wenn du Katzen angucken willst, guckste auf River Spirit's YT Channel, wenn du Wölfe angucken willst, guckste Hioshiru's YT Channel.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Look at my pics!! :3 Empty
BeitragThema: Re: Look at my pics!! :3   Look at my pics!! :3 EmptyDo 20 März - 22:26

ich ahbe ein beschissenes paint, will ich dazusagen xD (Artweaver 4 Free) aber bald hole ich mir sai.

River Spirit kenne ich. Sie ist meine Lieblings Waca painterin.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Look at my pics!! :3 Empty
BeitragThema: Re: Look at my pics!! :3   Look at my pics!! :3 EmptyMo 24 März - 17:47

Okay, ich werde mich mal wieder erdreisten, und Bilder AUF PAPIER vorstellen (: Die sind wesentlich besser als die am Lappi. Ich hab sie erstmal nur mit dem Handy abfotografiert, vielleicht rappel ich mich iwann auch mal zum einscannen auf xD Ich fang mal an.

Das hier ist der BESTE Anime Boy, den ich bisher gemalt habe. Ich liebe ihn *-* Ja, ich hab die Arme nicht eingezeichnet, aber egal xD Und ja, ich bin ziemlich stolz auf ihn, wenn ich für meine Verhältnisse ehrlich bin ^^

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/animeboyoypf2lmb5j.jpg

Gut, hier haben wir ein Bild, auf dass ich auch sehr stolz bin. Ein Schmetterling mit einem Tiger-/ oder Flammenmuster, wie man's sieht. (:

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/butterflyjy1qf4g90e.jpg

Dieser Hund ist RELATIV ALT also nicht zu viel meckern ^^ Ja, die Zunge ist wohl das schlimmste ^^'

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dog2ac7gmijeut.jpg

Hier ein kleines Dratini :3 Hab's von einer Pokémon Karte abgezeichnet, war aber für den Regenbogen obendrüber zu faul xD

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dratinilfyg5jvh19.jpg

Etwas älter: Ein Engel (:

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/engely0h1iz7l2v.jpg

Weiter geht's mit zwei Siuzid-Bildern, solche male ich eigentlich ziemlich gerne, ich weiß nicht warum. Keine Sorge, ich hab nicht vor, mich umzubringen ^^'

Bye, bye.:

Gut, weiter geht's mit Laurely, einer Mäuseritterin (Idee kommt von einer uralten Serie (weiß nicht, wie sie heißt ); )
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/laurely5m6bqgakic.jpg

Und ein URALTES Bild von einem Lung (Drache):
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/lungpag703o5ji.jpg

Keine Sorge, haben's gleich geschafft xD

Ein weiteres URALTES Bild (bin nicht sehr stolz drauf, nur auf das Herz xD):
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/tearsyrdz76g3jf.jpg

Und einer meiner Lieblinge :DTwister!! Twister gehört MIR und ist MEINE Idee, die von niemandem kopiert werden darf, wie alle anderen auch!!

Twister!! :D:
YOO, das war's! ^^
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Look at my pics!! :3 Empty
BeitragThema: Re: Look at my pics!! :3   Look at my pics!! :3 EmptyDi 25 März - 13:21

Die Bilder sind schön, meiner Meinung nach Vor allem das erste Twister Bild und das erste Bild (der Anime Junge) xDD
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Look at my pics!! :3 Empty
BeitragThema: Re: Look at my pics!! :3   Look at my pics!! :3 EmptyDi 25 März - 16:43

danke dir, schnuckel!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Look at my pics!! :3 Empty
BeitragThema: Re: Look at my pics!! :3   Look at my pics!! :3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Look at my pics!! :3
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort-