Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat einen Gästeaccount! Dieser hat die Nutzung, dass sich Fremde User sich erstmals im Forum umschauen können, ehe sie sich entscheiden sich hier auch anzumelden. Dieser Account dient auch für alle Partner, die sich in unserem Forum umsehen wollen oder die unsere Partner werden möchten!

Name Sonnenfalke
Passwort 1234waca

Angemeldete Nutzer können sich natürlich einloggen. C:


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen | 
 

 Aurasphäre bringt Licht in das Dunkle des Herzens

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Aurasphäre bringt Licht in das Dunkle des Herzens   Do 2 Feb - 4:24

Hey Leute gleich voraus Zeit nehmen fürs Lesen danke Smile

Also hey Leute, puh wie Fang ich an? Lange geschlafen... Ca 4 Jahre in keinem fori gewesen....Ob es wieder passieren wird wie es in allen Forums bei mir wurde?  Ich weiß nicht.... Sollte ich hier überhaupt sein!? Ist das richtig.... Puh ein Versuch ist es wert. Also ich erzähl euch ein bissen was über mich.


Es fing alles damals vor 2 Jahren an.
Ich war 12. Schon viel weiter als andere in meinem Alter. Ich war in vielen foris habe aktiv rpgt überall wo es ging,hatte Freunde, Freundin alles was man halt sich so wünscht im Leben...Dann fing es langsam an. Wie eine Seuche wurden die rpgs leere kälter alles verblasste keoner schrieb mehr es gab jeden Tag mehr Hass mehr Krieg! Von tag zu tag wurden es in allen foris weniger....Nach und nach verrieten oder ging meine Kumpels...Ich?  Ich sah zu wie alles zerfiel alles vernichtet wurde,ich konnte nix machen Garnix. Und wie auch die rpgs verschwanden so verschwand meine Kontrolle über mich. Was ich meine fragt ihr euch? Meine Freundin machte Schluss über ein halbes Jahr gab es zoff..... Mein ich zerbrach immer mehr... In der schule wurde ich immer gemobbt aber so stark war es nie... Ich vergrub mich in die leeren Forums die nun ganz leer waren.... Niemand war mehr da...Ich fing an Musik zu hören und zu zocken. Ich hörte jeden Tag langsam immer mehr gebrokte Lieder immer mehr rap immer mehr deeper rap. Ich kam langsam aufs Mobbing,Verrat von Freunden meiner ex allen nicht klar....  Ich wurde von Tag zu tag depressiver. Dann stabilisierte sich langsam alles wieder. Neue Freundin, Kumpels und das Mobbing ging zurück aber es hinterließ was in mir, bis ca letztes Jahr im Sommer, Meine letzte Freundin machte Schluss....Es fuckt mich ab richtig ab. Ich hatte schon Probleme alles zu verarbeiten was noch in der letzten Jahren passiert ist (nicht in der Story zu privat) ich fing an mich zu ritzen, und ja ich stehe dazu ich ritze mich, ich verlor wieder Kumpels wurde mehr gemobbt wegen dem ritzen sie finden es witzig.... Jeden Tag mehr hörte ich nur noch Leute wie privat Paul, blazin Daniel, execute, ich zockte jetzt ca 14 Stunden täglich außer wenn ich lang schule hatte oder Fußball oder Luftgewehr schießen. Ich isolierte mich war und wurde und bin depressiv geworden.... Ich trug nurnoch schwarz klar schwarz is cool aber es zeigte mein leere mein Hass auf mich auf alles nebenbei bekam ich dazu noch suizid Gedanken. tja wenn man denkt schlimmer geht's nicht, Falsch gedacht, letzten Monat vor Neujahr. Einer von meinen besten bros stellt mich einer Freundin vor. EIN FEHLER sie benutzt mich was ich merkte wir kamen trotzdem 4 mal zsm und machten Schluss....Ich halte das noch kurz aufjedenfall bin ich dadurch Gelegenheits Raucher geworden noch depressiver und habe nur mehr suizid Gedanken, ich bin jetzt singel und ein psychisch frak...In Therapie?  Nop brauch ich nicht.

Warum ich hier bin? Tja heute Nacht hab ich scheiße geschlafen und habe nachgedacht, soll ich es mir antun ein neues Forum? Was wenn es so wie damals endet? Willst dir das echt antun?! Naja scheiß drauf. Ich habe dann gesucht und hier her gefunden. Und ja

Das is das erstmal das ich sowas geschrieben habe hoffe es ist okay?  Wenn nicht sorry.... Hab mir hier noch nichts durchgelesen

Also noch über mich:
Geboren in: Leipzig
Augenfarbe: blau
Alter: 14
Hobbys: Fußball, zocken, lesen, Musik
Habe 3 Katzen
Lieblingsessen: Nudeln,Döner
Marke: Puma
Konsole: Ps4
Lieblingsfarben: Neon pink,schwarz,Neon grün, Neon orang, weiß
Ein junge
Musik: alles außer Klassik
Lieblings Fußballspieler: neymar
Musiker: execute
Beruf: gamer
Singel
Animes!: viele
Sprachen: deutsch, japanisch, Englisch
Pff Mehr weiß ich nicht, wer fragen hat soll fragen

LG Aurasphäre

PS; kommt bitte nicht is nur eine Phase ich bin depressiv Smile

Frage: Hauptregeln Nummer 8. Muss ich ein Katzenbild drin haben oder können wir?
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Aurasphäre bringt Licht in das Dunkle des Herzens   Do 2 Feb - 7:58

Hallo Aurasphäre!
Ich heiße dich erstmal herzlich willkommen im Forum.
Ich kann dich da verstehen, wenn es dir nicht gut geht. Das wird hier auch jeder verstehen, da dieses Forum, wie ich es bis jetzt kennengelernt hatte, nur aus seeeeehr netten Menschen besteht.
Allerdings kann ich dir sagen, dass du dich irgendwann besser fühlen wirst. So etwas braucht gaaanz viel Zeit. 
Es ist nicht schön, dass du dich ritzt und ich bin der Meinung, dass du dir deswegen eventuell Hilfe, bei deinem Eltern, einem Therapeuten, oder vielleicht einem Schulsozialarbeiter, suchen solltest.
Denk dran, du bist noch jung und steckst auch gerade in der Pubertät. Gerade Jene ist verdammt schwierig. Auch wenn du sagst, dass eine Therapie das falsche für dich wäre, empfehle ich dir eine. Sie wirkt wunder und hilft dir, mit deinen Psychischen Schmerzen klar zu kommen. Denk am besten noch einmal darüber nach.
Falls du aber vielleicht reden möchtest; ich würde mich zur Verfügung stellen.
Alsooooooo
Man ließt sich im Chat und Inplay, viel Spaß!
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Aurasphäre bringt Licht in das Dunkle des Herzens   Do 2 Feb - 9:36

Ich erzähle das nicht um Mitleid zu schöpfen, sondern weil ich mich sehr schnell jemanden anvertrauen und kein Bock hab meine Storys zu erzählen deswegen hab ich es hier gleich mit rein Gehauen Smile
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Aurasphäre bringt Licht in das Dunkle des Herzens   Do 2 Feb - 9:38

Derartiges habe ich dir auch nicht unterstellt.
Tut mir leid, wenn du mich da falsch verstanden hast.


-Mei
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Aurasphäre bringt Licht in das Dunkle des Herzens   Do 2 Feb - 9:39

Nein nein xD ich hab dich schon verstanden ich wollte das bloß noch erwähnt haben.
Nach oben Nach unten
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11059
Anmeldedatum : 05.09.12

BeitragThema: Re: Aurasphäre bringt Licht in das Dunkle des Herzens   Fr 3 Feb - 16:28

Zuerst einmal: Herzlich Willkommen hier bei uns! Ich hoffe, du hast hier Spaß und lebst dich gut ein.
Wenn du Fragen hast, kannst du dich jederzeit melden, wir beißen nicht ;D

Nun, es gehört Mut dazu, das so offen zu sagen, und dafür spreche ich dir meinen Respekt aus. Jedoch ist es auch sehr persönlich und du solltest damit vorsichtiger sein. Auch wenn ich für die User hier meine Hand ins Feuer legen würde, kenne ich halt eben doch nicht alle, da wir auch immer neue hier haben. Und nicht alle Menschen gehen mit sowas ordentlich um, gerade in der Anonymität des Internets trauen sich viel mehr, etwas zu machen, was sie sonst nie getan hätten.
Ist auch nicht böse gemeint, falls du das jetzt so verstehen solltest. Es ist nur einfach so, dass du mit sowas vorsichtig sein solltest, weil es auch schnell schiefgehen kann...und ich denke, diese Erfahrung musstest du schon oft genug machen.
Und ich stimme Mei zu, manchmal ist eine Therapie das beste. Manchmal muss man sich überwinden, denn es ist nichts, wofür man sich schämen muss oder dergleichen.
Ich hoffe, du findest deinen Weg hinaus!

Und nun wünsche ich dir noch einmal ganz, ganz viel Spaß! Wenn du Reden möchtest, stehe ich zu Verfügung. Melde dich einfach, wenn etwas sein sollte.
Liebe Grüße und herzlich Willkommen, Samt



Charakterliste

Spoiler:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 30.05.15
Alter : 17
Ort : Irgendwo im Nirgendwo huuiii

BeitragThema: Re: Aurasphäre bringt Licht in das Dunkle des Herzens   Fr 3 Feb - 22:34

Hey du und herzlich Willkommen hier! C:

Ich hoffe du hast hier im RPG viel Spaß und findest dich schnell ein Very Happy
Du sagtest, du zockst gerne. Welche Spiele spielst du so? Very Happy Und eher Online, oder offline? c:

Ja, ich hoffe man schreibt sich mal im Chat c:
~Honey!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://snowue.deviantart.com
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Aurasphäre bringt Licht in das Dunkle des Herzens   So 5 Feb - 4:05

Ich bin ein online junkii, auf Ps4 rocket league, bo3, destiny, wot,rainbow six

Ja ich weiß ich sag es trotzdem offen weil es soll einfsch alle wissen. Ich versteh was ihr meint und Danke, hoffe die Signaturen passen Smile
Nach oben Nach unten
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1894
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

BeitragThema: Re: Aurasphäre bringt Licht in das Dunkle des Herzens   So 5 Feb - 10:39

Ich habe dich zwar schon im Chat willkommen geheißen, aber der Ordnung zu liebe werde ich es auch hier noch einmal machen! =)

Ich heiße dich ganz herzlich Willkommen und hoffe, du lebst dich schnell ein und es gefällt dir bei uns.

Zu dem Mädel kann ich dir nur sagen: Mach dich wegen so etwas nicht kaputt. Zum ersten ist sie es wirklich nicht wert, wenn sie dich verarscht hat und des weiteren... du bist noch jung. Es werden noch viele Mädchen kommen und gehen.
Auch, wenn eine Trennung weh tut - irgendwann gehts vorbei und im Nachhinein fragt man sich, was man an diesem Menschen überhaupt mal fand. Jedenfalls ging es mir bisher immer so! Wink

Ansonsten... joa... ich zocke auch. Viel... Gerne... oft. ^^
Allerdings eher Single-Player... online zocke ich eigentlich nur Swtor und Arche Age. Letzteres auch verhältnismäßig unregelmäßig. ^^

Lg Ares





Vielen Dank an Blutseele für die tolle Sigi und den tollen Ava :* <3

Meine Katzis:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Aurasphäre bringt Licht in das Dunkle des Herzens   

Nach oben Nach unten
 
Aurasphäre bringt Licht in das Dunkle des Herzens
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» So, 1. Kontakt steht, wie bringt man Jemanden sich....
» Pokémon Licht und Dunkelheit
» Meine Ex bringt mich um den Verstand!
» Licht an/Licht aus
» Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Der Hochstein :: Neuzugänge-