Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Eltern &'nd Geschwistersuche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Eltern &'nd Geschwistersuche Empty
BeitragThema: Eltern &'nd Geschwistersuche   Eltern &'nd Geschwistersuche EmptyMo 20 Feb - 11:31

Hallöchen! Ich suche für Bärenfang, den geplanten zweiten Anführer des Flussclans, eventuell Eltern und Geschwister. Sie könnten von mir aus, aus einem anderen Clan sein, solange ich eine gute Begründung dafür finden kann, wieso er im FC ist. Ich nehme jegliche Angebote gerne entgegen, und habe kein Problem damit, ihn etwas älter zu machen.

Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Eltern &'nd Geschwistersuche Empty
BeitragThema: Re: Eltern &'nd Geschwistersuche   Eltern &'nd Geschwistersuche EmptyMi 22 Feb - 16:06

Hallo! :3

Da ich ja neu hier bin, würde ich gerne eine Katze erstellen mit der man bereits ein paar Verbindungen hat.

Ich wollte fragen ob ich für deinen Bärenfang einen Bruder erstellen darf? ^-^
Ich kann dir, wenn du möchtest, auch eine kurze Beschreibung von dem Kater geben und auch einen Probepost damit du siehst wie ich poste.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Eltern &'nd Geschwistersuche Empty
BeitragThema: Re: Eltern &'nd Geschwistersuche   Eltern &'nd Geschwistersuche EmptyMi 22 Feb - 16:08

Ich könnte dir anbieten:

Seelenblatt - sie ist zwar jünger als er, aber er kann ja aus einem älteren Wurf sein :-)

Sonnenfell - die beiden sind ungefähr im gleichen alter :-)
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Eltern &'nd Geschwistersuche Empty
BeitragThema: Re: Eltern &'nd Geschwistersuche   Eltern &'nd Geschwistersuche EmptyMi 22 Feb - 16:15

Ich würde euch beide sehr gerne als Geschwister annehmen, &'nd würde dementsprechend die Vergangenheit noch einmal schnell überarbeiten. Wäre das für euch in Ordnung? (:
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Eltern &'nd Geschwistersuche Empty
BeitragThema: Re: Eltern &'nd Geschwistersuche   Eltern &'nd Geschwistersuche EmptyMi 22 Feb - 16:25

Ja klar wäre das in Ordnung!
Hättest du denn irgendwelche Wünsche oder ähnliches? :3
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Eltern &'nd Geschwistersuche Empty
BeitragThema: Re: Eltern &'nd Geschwistersuche   Eltern &'nd Geschwistersuche EmptyMi 22 Feb - 16:29

Also generell keine.. Lediglich sollte er im selben Alter sein, oder älter. Jünger wäre nämlich nicht möglich, da beide Elternteile des Katers bereits nicht mehr am Leben sind.

Ich lasse dir da also ganz freie Hand. Mach ihn, wie dir beliebt. Ich werde ihn mir dann ansehen, wenn er fertig ist. (:

Hättest du schon einen Namen? Ich würde den Steckbrief nämlich sehr gerne jetzt überarbeiten.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Eltern &'nd Geschwistersuche Empty
BeitragThema: Re: Eltern &'nd Geschwistersuche   Eltern &'nd Geschwistersuche EmptyMi 22 Feb - 16:41

Er würde Schauerregen heißen

Und ok, dann mache ich mich ans erstellen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Eltern &'nd Geschwistersuche Empty
BeitragThema: Re: Eltern &'nd Geschwistersuche   Eltern &'nd Geschwistersuche Empty

Nach oben Nach unten
 
Eltern &'nd Geschwistersuche
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche eltern
» Eltern gesucht
» Kristall sucht Eltern ♥
» Es werden Eltern gesucht :)
» Suche Eltern für Silberjunges

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort-