Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat einen Gästeaccount! Dieser hat die Nutzung, dass sich Fremde User sich erstmals im Forum umschauen können, ehe sie sich entscheiden sich hier auch anzumelden. Dieser Account dient auch für alle Partner, die sich in unserem Forum umsehen wollen oder die unsere Partner werden möchten!

Name Sonnenfalke
Passwort 1234waca

Angemeldete Nutzer können sich natürlich einloggen. C:

Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!

Teilen | 

Hey...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Hey...   Sa 11 März - 0:04

Hallo alle mit einander ich bin Lotusblüte... ja ich weiß es wird eigentlich Lotos geschrieben aber naja... egal. Ich bin ein riesen Fan von Warrior Cats doch leider hatte ich mit dem ersten Band der zweiten Staffel angefangen Embarassed . Meine Hobbys sind reiten, mit dem Hund raus gehen, lesen und auf solchen Foren rum hocken (was ich eigentlich die ganze Zeit tue).
Bevor ich jetzt öffters wegen Rechtschreibfehler angesprochen werde wollte ich nur ein mal kurz sagen, dass ich Legestenikerin bin (Lese-, Rechtschreibschwäche) *atmet erleichtert aus*. Ich hoffe, dass meine Texte, die ich schreibe, gut versteht.
Auf ein baldiges Wiedersehen im Chat oder im RPG (hoffentlich)
Eure
Lotus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hey...   Sa 11 März - 0:10

Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum Lotus Very Happy <3
Ich hoffe mal, dass du dich hier schnell einlebst und wenn du irgendwelche Fragen hast kannst du dich gerne an uns wenden^^
Deine Lese,-Rechschreibschwäche nimmt dir hier keiner übel, schließlich kannst du dafür nichts und bist auch nur ein Mensch Wink
Farbe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hey...   Sa 11 März - 0:30

Es freut mich wirklich sehr, dass du durch meine Werbung, deinen Weg, in dieses wunderschöne Forum gefunden hast. Ich hoffe, dass du mit uns sehr viel Spaß haben wirst, und stets aktiv bleibst. Falls du Fragen, oder etwas auf dem Herzen hast, kannst du dich gerne per PN an mich wenden!

-Mei
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hey...   

Nach oben Nach unten

Hey...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Der Hochstein :: Neuzugänge-