Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat einen Gästeaccount! Dieser hat die Nutzung, dass sich Fremde User sich erstmals im Forum umschauen können, ehe sie sich entscheiden sich hier auch anzumelden. Dieser Account dient auch für alle Partner, die sich in unserem Forum umsehen wollen oder die unsere Partner werden möchten!

Name Sonnenfalke
Passwort 1234waca

Angemeldete Nutzer können sich natürlich einloggen. C:


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen | 
 

 Ein Schatten schwindet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 21.09.16
Alter : 14
Ort : irgendwo dort wo du gerade nicht hinzeigst

BeitragThema: Ein Schatten schwindet   Sa 11 März - 1:37

ähm, ja Hey Leute ich will vorab nur schnell sagen das es mich sehr viel überwindung kostet das hier zu schreiben. Einfach damit ich es schonmal weg habe.
Noch was wichtiges: der Text ist gramatikalisch komplett tot (if you know what i mean) auch wenn ich versuche alles richtig zu schreiben und so, werden sich hier mehr Fehler finden lassen als Charlie Chean Geschlechtskrankheiten hat xDDDDDDD

Also ich habe nachgedacht und bin letztenendes zu dem entschluss gekommen dass ich in diesem Forum einfach keinen Spaß mehr habe, das liegt denke ich zumindest zu einem großen Teil an der inaktivität in dem Forum, ich konnte seit meiner anmeldung hier villeicht 10mal mit meinen Chars posten, was mir halt extrem die lust am Forum kaputt gemacht hat, ich will aber auch nicht dutzende von Chars haben nur damit ich was zum Posten habe weil das einfach nciht meine Art ist und ich so nicht Posten möchte.
Noch dazu kommt das ich ein sagen wir mal geringes Selbstwertgefühl habe und einfach denke das meine Post und beschreibungen meiner Katzen und generell alles was ich in diesem Forum mache schlecht ist, wo andere 1000 Wörter oder mehr schreiben hab ich bestenfalls nur 400 Wörter und eingentlich schreibe ich auch nicht sehr gerne aber ich wollte halt einfach ins Forum weil ich hallt Leute um mich herum haben wollte die auch die Bücher lesen die ich lese. Und daraus ist hallt nicht geworden (was allerdings komplett an mir selbst lag, weil ich einfach zu viel schieß hatte, in den Chat zu gehen und dann nichts zu haben über das man reden könnte). Dadurch das ich nur so wenig Posten konnte war ich hier auch immer inaktiver auch wenn man das evtl. nicht gmerkt hat weil ich fast immer online bin, was einfach daran liegt das ich zu faul bin mich auszuloggen, aber ich habe immer seltener nachgeschaut ob jemand etwas neues geposten hat oder was es generell neues gibt, ich habe mich (eigentlich schon von anfang an) immer im Hintergrund gehalten, wenn jemand neues sich anmeldet sind alle so "wir helfen gerne, hab spaß" und so was auch echt cool ist das ich so nett seid xD, aber ich war immer so "mir egal, werde eh nie mit dem was machen". Und villeicht kommt es mir nur so vor aber von den ganzen alten Leuten die wieder aktiver sein wollten hab, ich zu mindest, nie einen Post gesehen. Nach ner Zeit wurde das Forum für mich einfach nurnoch eine Last, checken ob wer was relevantes gepostet hat, ich les mir die ganzen Post auch nciht mehr durch, ich will einfach nur wissen ob ich Posten soll.
Also kurz gesagt das Forum macht mir keinen Spaß mehr und ich werde aufhören.
Was mit meinen Katzen also Alduin und Dunkelpelz angeht, bei Alduin bin ich mir nicht sicher, ich will ihn nicht sterben lassen da ich von (Namen vergessen) gebeten wurde ein Junges zu erstellen, aber ich will ihn auch nicht abgeben da ich ja wie mal kurz erwähnt denke das meine Vorlagen und Posts einfach nicht gut sind und ich niemanden dazu zwingen möchte Alduin zu übernehmen.
Mit Dunkelpelz hab ich schon eine Idee, schlieslich ist er ja noch nicht wirklich in der Story mit drin und dann ist es ja nicht so schlimm wen er den Löffel abgeben muss nicht wahr?

Auch wenn alles sehr durcheinander geschrieben ist hoffe ich das ihr alles versteht und nicht sauer auf mich seid weil ich gehe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Ein Schatten schwindet   Sa 11 März - 2:04

Das ist schade. Wirklich sehr, sehr schade. Ich wünsche dir noch sehr viel Spaß, meine Nummer hast du ja, und du kannst ja jeder Zeit wiederkehren, falls dich doch die Lust ergreift. Ich hoffe, dass du deinen Weg, und ein Forum findest, in welchem du dich besser fühlst und mehr Spaß hast. Man sieht sich!
Nach oben Nach unten
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1939
Anmeldedatum : 08.08.12

BeitragThema: Re: Ein Schatten schwindet   Sa 11 März - 4:03

Hey,

Respekt für deine Ehrlichkeit. Ich denke, ich hätte das nicht so gekonnt.
Wie sich das anhört, kann man vielleicht das wage Fazit ziehen, dass es für dich persönlich einfach nicht so gelaufen ist, wie du es dir vorgestellt hast.
Das ist sehr schade. Da es aber Freizeit ist, die Spaß bringen sollte, ist deine Entscheidung insofern nachvollziehbar.
Was mich persönlich aber ein wenig traurig macht - Ohne dir zu nahe treten zu wollen - ist, dass es scheint, du würdest dich für "nicht gut genug" halten, um zu posten, oder hier generell mitmachen zu können.
Ich kann dich in der Hinsicht vollkommen verstehen. Ich will auch keine Weisheiten herauskramen, oder eigene Geschichten erzählen, aber ehrlich gesagt finde ich den Gedanken echt schlimm.
Du scheinst ein sehr gewissenhafter, ehrlicher und netter Mensch zu sein und ich wünsche dir, dass du dir solche Gedanken nicht zu sehr zu Herzen nimmst.
Ich hätte gerne öfter von dir gelesen, und mich mit dir sehr gern mal im Chat - auch über belanglose Dinge :O) - unterhalten.

Alles Gute,
Gare ♥


sei gegrüßt...
you walked into the room you know you make my eyes burn...
heavens in your eyes...
come take a walk on the wild side...
you are my one true love...
(i´m your little harlot)
i dont know what you do, but youre unbelievable...
i think i´ll love you forever...
now my life is sweet like cinnamon...
heaven is a place on earth with you...
(without a dark paradise)
you make me crazy, you make me wild...
and he is in the sky with diamonds...


(c)Tulpenfeder
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 21.09.16
Alter : 14
Ort : irgendwo dort wo du gerade nicht hinzeigst

BeitragThema: Re: Ein Schatten schwindet   Sa 11 März - 19:47

Ja es stimmt das ich mich für nicht gut genug halte, was denke ich damit verbunden ist, dass ich eigentlich nicht so gerne schreibe und ich denke das das schreiben von Chars und das ganze vielen Leuten super viel Spaß macht und die dann garnicht mehr aus dem schreiben herauskommen, ich dagegen musste mich bei Alduin fast dazu zwingen ihn weiterzuschreiben um irgendwie auf die 100 Wörter zu kommen. Mir ist auch aufgefallen das ich einfach nicht mit verschieden Persönlichkeiten oder Vergangenheiten arbeiten kann, also ich ignoriere dann einfach z.B. Charaktereigenschaften oder Sachen die mal passiert sind, weil ich nicht weiß wie man dann anders auf bestimmte Situationen reagieren würde.
Es gibt da noch eine Sache, das ist allerdings so mein kleines Geheimnis, evtl. erzähle ich das mal dann könnte man das ganze noch besser nachvollziehen, aber mal schauen.
Aber ich würde gerne noch eine Weile hier im Forum bleiben damit ich bei meinen Chars oder zumindest Dunkelpelz, Alduin bin ich mir noch nicht sicher, ein passendes Ende schreiben kann. Nächste Woche also Montag bis Freitag bin ich allerdings mit meiner Klasse im Skilager da kann ich das nicht machen, nur das ich nicht gelöscht werde bevor ich fertig bin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11044
Anmeldedatum : 05.09.12

BeitragThema: Re: Ein Schatten schwindet   Sa 11 März - 22:25

Oh, Schattenpelz, ich kann dir sagen, dass es jedem am Anfang sehr schwer gefallen ist. Zumindest bei mir...wenn ich an meine ersten Posts denke, dann graut es mir davor. Und ich habe am Anfang auch Probleme gehabt, in den Chat zu kommen, aber inzwischen hat sich das gelegt.
Ich kenne das Gefühl, wenn man sich schlechter als andere fühlt. Ich kann dir sagen, dass du bestimmt nicht schlechter bist als wir, vielleicht ist es einfach die Übung. Aber wir sind nicht besser als du.
Doch das Forum ist da, damit man Spaß hat, für nichts sonst. Es soll kein Zwang sein, nichts, was lästig ist. Deswegen ist es völlig in Ordnung, wenn du die Reißleine ziehst.
Wenn du möchtest, können wir gern per PN nochmal schreiben, wie es mit deinem Account und deinen Charakteren weitergeht.
Ich wünsche dir auf jeden Fall alles, alles Gute auf deinem weiteren Weg, pass auf dich auf^^
Du bist hier jederzeit willkommen



Charakterliste

Spoiler:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 21.09.16
Alter : 14
Ort : irgendwo dort wo du gerade nicht hinzeigst

BeitragThema: Re: Ein Schatten schwindet   Mo 15 Mai - 2:37

Hey, ich habe mich jetzt nochmal dazu gebracht mich wieder zu melden, wie man sicher mitbekommen hat will ich ja aufhören, immernoch das hat sich nicht geändert. Aber ich wollte meinen Charakteren ein schönes Ende schreiben und dann gehen, nur ich machs einfach nicht, keine ahnung warum aber ich bekomme es einfach nicht hin diese 2 Posts zu schreiben. Und ich wollte mich dafür entschuldigen, auch dafür das es mit Alduin nicht weitergeht auch wenn ich dort ja eigentlich auch nur bis zum 1.5. warten wollte, aber ich habe das Gefühl das es deshalb im Zeibeineinerwald und in dem anderen Ort nicht weitergeht, weil ihr auf mich wartet, vielleicht lieg ich da auch falsch, aber fals es so ist dann will ich sagen das mir das leid tut und ichs wirklich versucht habe, aber ich bekomme es einfach nicht hin.
Also ihr könnt ruhig dort weiter Posten und müsst nicht auf mich warten, was mit meinem beiden Katzen passiert ist mir eigenlich leider ziemlich egal geworden, wenn ihr sie haben wollt dann gerne und wenn ihr eine gute idee für ein schönes Ende habt dann auch immer her damit, ich werde zwar warscheinlich dann nie das Ende selber Posten aber in meinem Kopf hab ich dann mit den beidem abgeschlossen. Smile

ok ich werde das jetzt einfach mal so posten und schauen was daraus wird und so.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ein Schatten schwindet   

Nach oben Nach unten
 
Ein Schatten schwindet
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lange Schatten
» Warrior Cats: Blutige Schatten
» Andrews, V. C. - Foxworth Hall - Teil 4 - Schatten der Vergangenheit
» Schatten über dem Düsterwald
» Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Der Hochstein :: Lagerausgang-