Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat einen Gästeaccount! Dieser hat die Nutzung, dass sich Fremde User sich erstmals im Forum umschauen können, ehe sie sich entscheiden sich hier auch anzumelden. Dieser Account dient auch für alle Partner, die sich in unserem Forum umsehen wollen oder die unsere Partner werden möchten!

Name Sonnenfalke
Passwort 1234waca

Angemeldete Nutzer können sich natürlich einloggen. C:

Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!

Teilen | 

Strahlöh's Abmeldungen etc.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 100
Ort : I am a shadow in the midnight, and maybe I stay behind you

BeitragThema: Strahlöh's Abmeldungen etc.   Fr 17 März - 13:54

Ich dachte dir ich mach auch Mal einen Thread indem ich mich abmelde falls ich einige Zeit inaktiv sein werde, wenn ich wieder aktiv da sein kann und  evtl. e´Entschuldigungen falls ich Mal vergessen hab mich abzumelden oder sowas ^^

Als erstes wollte ich mich für meine allgmeine Inaktivität im letzten Monat entschuldigen, ob im Forum, Rpg oder sonst was. Vorallem möchte ich mich bei denen Entschuldigen die Momentan Charakter haben die mit meinen rumhängen und auch bei Ares und Blutseel, da ich es noch nicht geschafft den Steckbiref von Obsidianjunges fertig zustellen und nochmal bei Ares wegen Drosseltanz, da ihr Steckbrief auch noch nicht fertig ist...

Ich werde versuchen die nächste Woche dei Steckbriefe fertig zustellen und evtl. in den Rpgs zu antworten. Jedoch muss ich mich auch schon für den 27.03 bis zum 31.03 abmelden, da ich dort auf Klassenfahrt fahre und voraussichtlich nicht online kommen kann.

Lg Strahlenfeuer ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 100
Ort : I am a shadow in the midnight, and maybe I stay behind you

BeitragThema: Re: Strahlöh's Abmeldungen etc.   Sa 1 Apr - 11:13

Also ich bin seid gestern wieder zuhause und werde versuchen dieses Wochenende mit meinen Charas zu posten und da ich es mit den Steckis doch nicht mehr geschafft habe, das dann endlich zu machen ^^

Zudem würde ich mich freuen, wenn sich irgendwer dazu bereit erklären würde mir zu schrieben was alles im RPG passiert ist etc. Damit ich wieder auf dem laufendem bin und besser&schneller wieder einsteigen kann ^-^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 621

BeitragThema: Re: Strahlöh's Abmeldungen etc.   Sa 1 Apr - 18:59

Willkommen zurück! C:
Wo warst du auf Klassenfahrt? Very Happy

Es ist, glaube ich, fast überhaupt nicht passiert im RPG, aber ich war die letzten Tage auch nicht ganz aktiv da *Asche auf mein Haupt*, also würde ich mir nicht 100% vertrauen xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://snowue.deviantart.com
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Strahlöh's Abmeldungen etc.   

Nach oben Nach unten

Strahlöh's Abmeldungen etc.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Der Hochstein :: Lagerausgang-