Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Die Drachenreiter suchen euch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schattenhauch
Schattenhauch

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 15.07.16
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Die Drachenreiter suchen euch Empty
BeitragThema: Die Drachenreiter suchen euch   Die Drachenreiter suchen euch EmptyFr 10 März - 17:30

Die Drachenreiter





Wilkommen


Willkommen ihr lieben künftigen Reiter. Wir das Eragon Drachenreiter Forum suchen immer wieder neue Reiter, eure Drachen erwählen euch und schlüpfen nur für euch aus. Ihr dürft eurem Drachen einen Namen geben. Oder kommt ihr zu uns und seit einfach nur ein Mensch/Urgal/Zwerg oder Elf ohne Drache? Dann seit ihr hier bei uns willkommen und dürft bei uns leben und lernen.
Wir die Reiter sind eine freundliche kleine Gemeinde und hoffen das ihr unsere Gemeinde bereichern wollt.
Wenn ja dann kommt doch vorbei und schaut euch um, wenn ihr nicht bleibt, dann lasst uns doch ein paar Grüße hier, dass würde uns sehr freuen.
Bei uns im Forum findet ihr sicher etwas was euch interessiert, so zum Beispiel unseren Bereich wo ihr euch nur über Eragon unterhalten könnt, dann findet ihr hier auch unsere Forenspiele und auch einen Bereich wo ihr eure Bilder und euren Gesang verewigen könnt.
Ihr dürft eure eigenen RPG´s starten nur für euch und eure Freunde oder für andere Reiter die Interesse haben. Natürlich könnt ihr hier auch an unserem Foreneigenen RPG teilnehmen, dieses beginnt dann wenn wir alles vorbereitet haben, sicher fragt ihr euch worum es in diesem RPG geht, dann will ich euch so viel sagen:
Wir wollen den Anfang der Drachenreiter nachspielen, dass heißt wir starten an dem Punkt wo Drachen und Elfen sich verbinden und arbeiten uns durch bis zu dem Punkt wo die ersten Menschen ins Land kommen, diese werden dann in den Zauber eingebunden (Genauere Geschichte steht in den Büchern wir weichen aber etwas ab!)
Wir würden uns sehr freuen euch willkommen heißen zu können.
Mögen die Sterne über euch wachen.





Storyline


Zuerst waren es die Drachen die das Land Alagaësia bewohnten, sie jagten und lebten wie sie wollten. Die Zwerge lebten zu dem Zeitpunkt schon dort, sie mussten sich gegen die Drachen behaupten und lernten schnell das sie keine oder wenig Chancen gegen Drachen hatten.
Die Elfen kamen Jahre später nach Alagaësia und lebten von da an in den Wäldern, sie lieferten sich mit den Drachen über ein Jahrhundert einen verbitterten Kampf in dem leider viele Elfen als auch Drachen starben, bis ein Elf der den Namen "Eragon" trug ein weißes Drachenei fand, er und dieser Drache, der aus dem Ei schlüpfte, wurden Freunde und führten die Drachen und Elfen in eine Zeit des Frieden´s, dies zu erreichen stellte sich aber schwerer raus als gedacht, den keiner der beiden Seiten wollte unterliegen, bis die Elfen einen Zauber fanden der die Drachen und die Elfen an einander schmiedete, von da an sollte ein Drachenei was den Reitern anvertraut wurde mit einem Zauber belegt werden, dass das Kücken erst dann schlüpfen lassen würde wenn dieses sich seinen Reiter erwählte.
Eragon und sein Drache, dessen Name keiner mehr kennt wurden die Anführer der Reiter die von da an unabhängig von anderen lebten, sie hatten ihre eigenen Regeln. Am Anfang waren es nur vier Reiter die viel zu lernen hatten. Die Drachen übernahmen die Ausbildung der Kücken und brachten den Reitern bei wie man auf einen Drachen flog und einen Kampf ausfechten konnte, die Elfen brachten den Reitern die Zauber bei und alles was wichtig war damit der Drache sie verstand.
Dies ging Jahre gut, dann kamen die ersten Menschen nach Alagaësia, eine Blutige Zeit brach an, die Elfen entschieden sich das es an der Zeit war die Menschen in den Zauber ein zu binden. Ob es Alagaësia den Frieden bringt wird sich nun zeigen. Ob die Jungen Reiter sich gegen die dunkle Macht schützen können wird die Zeit auch zeigen.





Das Team


Unser Team sucht noch viel Zuwachs. Vor allem Heiler und Meister, aber auch andere Posten sind wichtig.

Ansonsten kann ich euch gerne noch etwas kleines über unser Team erzählen. Unsere Admins Sorgen für das Forum und heißen alle neuen Reiter willkommen, sie kündigen Veränderungen an und achten auf das Forum, sie erweitern die Regeln und achten darauf das die Regeln auch eingehalten werden.

Unsere Graficerin ist eine sehr liebe Maus, sie bearbeitet das Forum und alles andere wichtige, sie achtet auf die Banner und macht auch neue wenn sie das für angebracht hält. Sie achtet darauf das die Codes am Stile nicht verändert werden.

Wir haben einen Dunklenreiter, dieser ist gleichzeitig der Ansprechpartner für die Tageszeiten im RPG, dieser Posten wird mit einem Stellvertretter gemacht, darum wird ein Stellvertretter gesucht. Sie achten zusammen mit den Heilern auf die Mini-RPG´s so wie auf die anderen RPG-BVereiche.

Der starke Meister wird gesucht da dieser die Meister leitet und sich darum kümmert das alle Meister ihre Schüler haben, sie achten auf darauf das die Meister aktiv sind und das sie ihren Schülerin (Novizen) immer zur Seite stehen.

Der oberste Heiler achtet auf das RPG und ist auch für Probleme rund um das Forum zuständig, also falls ein Mitglied Probleme hat mit etwas was im Forum los ist. Er ist weiterhin dafür zuständig das im RPG die Themen immer geöffnet sind und das die Chars nicht übermächtig sind.

Der oberste Botschafter ist für die Werbung des Forums verantwortlich, er achtet darauf das geworben wird und alle Botschafter aktiv sind und keine Regeln in anderen Foren verletzen. Alle Beschwerden gehen zu ihm.

Ja und zu unserem Ältesten-Rat, diese Mitglieder sind hier als Berater zuständig, sie achten sehr doll auf den Chat, jeder Regelverstoß wird von ihnen begutachtet und sie entscheiden wie zu verfahren ist. Natürlich müssen sie mit den Admins reden bevor eine Strafe verhängt wird.




@Elena
Nach oben Nach unten
 
Die Drachenreiter suchen euch
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warrior-Cats wir suchen euch
» Die Clan´s und die Rudel suchen euch (Schwarzschattenhimmel jagt)
» Geschichten von euch für euch
» Geschichten von euch für euch
» Kätzinnen suchen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Mitgliederbereich :: Partner- & Werbebereich :: Werbung-