Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Farbiger an-/abmeldung thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Farbiger an-/abmeldung thread Empty
BeitragThema: Farbiger an-/abmeldung thread   Farbiger an-/abmeldung thread EmptyMo 20 März - 1:02

Hallöchen meine Lieben :3

Ich wollte schon seit einiger Zeit mal ein an und abmeldungsthema für mich erstellen, da ich ja leider momentan keinen eigenen Laptop mehr(verflucht sein die uralten Laptops mit den schlechten Akkus) habe und dementsprechend nun immer darauf warten muss, das ich den von meinem Vater gebrauchen darf. Dies hat leider zur Folge, dass ich nicht mehr ganz so aktiv posten kann, es könnte also nun einige Tage dauern bis ich euch antworten kann. Joa, ich hoffe das mein Vater meinen Laptop bald zur Reparatur bringt damit ich auch bald wieder aktiver sein kann.


So, dann wollen wir auch direkt mal ankündigen, dass ich in den Osterferien eine Woche lang nicht da sein werde. Leider bin ich mir mit dem Datum grade nicht ganz sicher aber es müsste eigentlich von dem 12.04. bis zum 19.04. sein. Das hat den einfachen Grund das ich zu diesen Zeitpunkt eine Rundreise durch Irland machen werde. Diese habe ich breits letztes Jahr zu meinem Abschluss geschenkt bekommen und sollte eigentlich drei Tage später losgehen, doch das Schicksal meinte es nicht gut mit mir und so hatte sich meine Tante -welche mir die Reise geschenkt hat und welche mich dabei auch begleiten wird- kurze Zeit vorher den Fuß gebrochen. Na ja, wie dem auch sei steht diese Reise nun für April diesen Jahres an, beginnt also schon in gut 3 1/2 Wochen. Zwar bin ich momentan noch sehr Krank aber ich hoffe das wird soch nun bald legen sodass ich dann auch nach Irland reisen kann. Nun gut, das waren jetzt viele unnötige Informationen


Lg Farbe
Nach oben Nach unten
 
Farbiger an-/abmeldung thread
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Genereller Verbesserungsvorschläge-Thread bis 16.06
» Akeleis Abmeldung
» Planungs-Thread
» Abmeldung
» Blut´s Suche Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort-