Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat einen Gästeaccount! Dieser hat die Nutzung, dass sich Fremde User sich erstmals im Forum umschauen können, ehe sie sich entscheiden sich hier auch anzumelden. Dieser Account dient auch für alle Partner, die sich in unserem Forum umsehen wollen oder die unsere Partner werden möchten!

Name Sonnenfalke
Passwort 1234waca

Angemeldete Nutzer können sich natürlich einloggen. C:


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen | 
 

 Steinjunges stellt sich vor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Steinjunges stellt sich vor   Mi 22 März - 0:02

Hallo Very Happy
ich bin Steinjunges.
Öhm, was gibts über mich zu sagen...Ich bin ein ziemlicher Serienjunkie, fragt mich also ruhig, ob ich die eine oder ander Serie kenne; ich unterhalte mich sehr gerne darüber. Ich lese auch gern, allerdings schon lange kein Warrior Cats mehr. Trotzdem bin ich irgendwie bei den Waca RPGs hängengeblieben XD
Ach ja, anders als mein Name vermuten lässt, bin ich aber kein "Junges" mehr, sondern im übertragenem Sinne kurz vorm Kriegerdasein, ich mache nämlich im Mai Abi. (Das wollte ich nur vorweg schonmal erwähnen, weil ich manchmal für eine Zeit verschwinde, wenn ich im Stress bin - ich versuche aber mich vorher abzumelden (; )
Okay, mehr fällt mir gerade nicht ein, dazu bin ich jetzt zu müde XD Aber ihr könnt ja Fragen stellen, wenn ihr noch was wissen wollt.
LG Stein
Nach oben Nach unten
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1942
Anmeldedatum : 08.08.12

BeitragThema: Re: Steinjunges stellt sich vor   Mi 22 März - 0:37

Hey Steinchen (Ich hoffe mal, das geht in Ordnung xD)

I love you- lich Willkommen!
Ungewöhnlich, jemanden zu treffen, der sich selbst eher zum Jungen degradiert, als zum ausgewachsenen und respektablen Krieger Wink
Joa, also das mit deinem Abi, Stress etc. wird hier jeder nachvollziehen und verstehen können, denke ich.
Da du ein Serienjunkie bist, gehe ich mal davon aus, dass du die wenigen Serien, die ich hin und wieder schaue, auch kennst. Aber da schnacke ich dann gerne mit dir mal im Chat drüber, wenn du magst Very Happy Unterhalte mich auch sehr gern über Bücher, Buchtipps kann man immer gebrauchen :3
Wie kams denn, dass du festgestellt hast "Hier muss ich mich anmelden" ? ^^
Und hast du schon Ideen für Charaktere, beziehungsweise irgendwelche Ideen, die du gerne umsetzen würdest, oder bist du da eher gechillt und schaust, was sich so ergibt?

Ich hoffe, wir treffen uns im Chat & Inplay!  pirat

LG Gare ^-^


sei gegrüßt...
you walked into the room you know you make my eyes burn...
heavens in your eyes...
come take a walk on the wild side...
you are my one true love...
(i´m your little harlot)
i dont know what you do, but youre unbelievable...
i think i´ll love you forever...
now my life is sweet like cinnamon...
heaven is a place on earth with you...
(without a dark paradise)
you make me crazy, you make me wild...
and he is in the sky with diamonds...


(c)Tulpenfeder
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Steinjunges stellt sich vor   Mi 22 März - 1:13

Herzlich Willkommen bei uns!
Ich hoffe, dass du dich schnell einlebst und deinen Spaß hier hast.
Falls du Fragen haben solltest, kannst du dich gerne an mich wenden. c:
Man sieht sich im Chat &'nd/oder im Inplay!
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Steinjunges stellt sich vor   Mi 22 März - 12:13

@Gare
Na ja, degradieren klingt ein bisschen extrem ^^ aber gut, mein Name hat den simplen Grund der Sentimentalität. Mein erstes Waca Forum war das alte Finsterkatzen Forum, wo man sich zuerst als Junges angemeldet hat und dann mit Beitragsanzahl aufgestiegen ist. Deswegen melde ich mich meist zuerst als "Junges" an und ändere den Namen später, wenn ich mich etwas eingewöht habe.

Wenn wir uns mal im Chat treffen komme ich gerne darauf zurück. Es gibt genug Bücher die ich gerne empfehlen würde ^^

Ich hab mich hier angemeldet, weil mir der Aufbau und das Ausehen des Forums gut gefiel und die Story spannend klang (obwohl ich noch nicht ganz durchblicke was davon jetzt schon passiert ist und was noch kommt xD), also im Prinzip wie die meisten. Außerdem hab ich grad ziemlich Lust auf rpgs.

Ich hab mich schon in der Adoption für eine Katze gemeldet, dann fällt mir der Einstieg sicherlich leichter (:
Ansonsten lass ich mich treiben und bin für alles offen ^^

@Mei Danke! Wenn ich noch Fragen hab, melde ich mich.
LG
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Steinjunges stellt sich vor   Mi 22 März - 15:16

Auch von mir ein herzliches Willkommen in unseren schönem Forum!
Hoffentlich findest du dich hier schnell zurecht, wenn du Fragen hast oder dir bei etwas unsicher bist, kannst du dich gerne an uns wenden.
Ich denke mal wir sehen uns dann im inplay oder auch mal im Chat!Wink
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Steinjunges stellt sich vor   Mi 22 März - 15:19

Hallo auch von mir ein herzliches Willkommen^-^
Lebe dich hier gut ein und vielleicht sieht man sich ka mal im Chat oder Inplay:)

Mfg Asche aka Toni
Nach oben Nach unten
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11059
Anmeldedatum : 05.09.12

BeitragThema: Re: Steinjunges stellt sich vor   So 26 März - 0:08

Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns!
Wenn du irgendwelche Fragen hast, kannst du dich jederzeit melden.
Hoffentlich hast du ganz viel Spaß hier und lebst dich schnell ein.
Liebe Grüße^^



Charakterliste

Spoiler:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Steinjunges stellt sich vor   

Nach oben Nach unten
 
Steinjunges stellt sich vor
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jäger der Nacht
» Indiana stellt sich vor!
» Hallo. Die kleine Sacredheart stellt sich vor!
» Arthura stellt sich vor!
» Cryzzy stellt sich vor!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Der Hochstein :: Neuzugänge-