Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat einen Gästeaccount! Dieser hat die Nutzung, dass sich Fremde User sich erstmals im Forum umschauen können, ehe sie sich entscheiden sich hier auch anzumelden. Dieser Account dient auch für alle Partner, die sich in unserem Forum umsehen wollen oder die unsere Partner werden möchten!

Name Sonnenfalke
Passwort 1234waca

Angemeldete Nutzer können sich natürlich einloggen. C:


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Austausch | 
 

 Kranke, kleine Mei!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Kranke, kleine Mei!   Do 23 März - 19:32

Ich denke, der Titel sagt generell alles. Ich habe, wie es aussieht, vereiterte Mandeln und fühle mich nicht gut. Allmählich geht sogar meine Temperatur hoch! Jedenfalls wird es dadurch wahrscheinlich sein, dass ich dieses Wochenende etwas inaktiver bin. Ich hoffe, dass mir das verziehen wird. (:

-Mei
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Kranke, kleine Mei!   Do 23 März - 20:21

Gute Besserung, Mei!! Werde schnell wieder gesund und munter Smile
Nach oben Nach unten
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 16.06.15
Alter : 18
Ort : Shiganshina District

BeitragThema: Re: Kranke, kleine Mei!   Do 23 März - 21:04

Arme Mei! Das hatte ich als Kind auch und dann mussten sie raus, aber seitdem hatte ich keine Probleme mehr. Hoffentlich geht es dir auch so bald wieder besser!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Kranke, kleine Mei!   Do 23 März - 21:20

Na das hört sich nicht so schön an :/
Hoffentlich wirst du schnell wieder gesund!<3
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Kranke, kleine Mei!   Fr 24 März - 10:16

Daaaaaanke euch allen, ihr seid ja süß!
Ich gebe mir Mühe, trotzdem recht aktiv zu bleiben. <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kranke, kleine Mei!   

Nach oben Nach unten
 
Kranke, kleine Mei!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» kleine schritte
» Kleine Überraschungen
» kleine aufmunterung zwischendurch :-)
» Nala - meine süße, kleine Löwin ^^
» Bundesagentur will kranke Hartz-IV-Empfänger schärfer prüfen - Arbeitsagentur will Blaumachern zu Leibe rücken

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Der Hochstein :: Lagerausgang-