Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat einen Gästeaccount! Dieser hat die Nutzung, dass sich Fremde User sich erstmals im Forum umschauen können, ehe sie sich entscheiden sich hier auch anzumelden. Dieser Account dient auch für alle Partner, die sich in unserem Forum umsehen wollen oder die unsere Partner werden möchten!

Name Sonnenfalke
Passwort 1234waca

Angemeldete Nutzer können sich natürlich einloggen. C:

Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!

Teilen | 

Hey hey

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 85

BeitragThema: Hey hey   Do 23 März - 22:32

Hey hey,

ich habe mich nun einige Zeit durch das Forum geklickt und freue mich, jetzt der Community beizutreten! (Nun, rein thereotisch trete ich wieder bei, aber meine letzte Mitgliedschaft liegt tatsächlich Jahre zurück und war nur von kurzer Dauer. Jetzt geht es mit viel Vorfreude und wesentlich mehr Schreiberfahrung wieder ans Werk.)

Zu meiner Person: Meine Name ist Maddie, aber ihr könnt mich natürlich auch Rauch/Rauchflug nennen. Ich bin 16 Jahre alt, verrückt nach Büchern, Schreiben und Fotografie; und mein Charakter vereint die unmöglichen Eigenschaften einer Perfektionistin und Chaotin. Den Rest werdet ihr wohl selbst erleben Wink

Ich freue mich schon sehr, euch alle kennenzulernen und mit euch zu schreiben!

Liebste Grüße,
Rauch

Ach, und noch eine kleine Frage zu Beginn:
Die Mentoren werden auch als Postingpartner bezeichnet. Heißt das, mein Chara steht in Verbindung mit einer der Katzen meines Mentors? Oder geht es bei der Mentoren/Schülerbeziehung nur um eine Einführung ins Forum? Schon mal Danke für eure Hilfe!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hey hey   Fr 24 März - 10:11

Herzlich Willkommen bei uns!
Es macht mich so glücklich zusehen, dass wir gerade so viele neue Member bekommen!
Ich hoffe, dass du hier viel Spaß hast, dich schnell einfindest und aktiv bleibst. (:
Solltest du Fragen haben, darfst du dich sehr gerne an mich wenden.
Die Postingpartner, beziehungsweise die Mentoren würden mit deinem Charakter in einer Bindung stehen. Sei es familiär, freundschaftlich, oder eine typische Mentor-Schülerbeziehung. Wie lange die Person dann mit dir postet, ist dann ja auch ein anderes Stück vom Kuchen. Da kann ich dir um ehrlich zu sein nicht mehr sagen... D:
Anbieten könnte ich mich dir aber generell, da ich momentan, trotz Krankheit, total unterfordert bin. Alsooo... Man sieht sich im Chat &'nd im Inplay!

-Mei

Nach oben Nach unten

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1942

BeitragThema: Re: Hey hey   Fr 24 März - 13:56

Ja hey hey, Rauch aka Maddie,

<3-lich Willkommen auch von mir! Smile

Unter welchem Usernamen warst du denn damals angemeldet? (Kann sein, dass da bei mir was hängengeblieben ist)
Hast du denn RPG-mäßig schon eine Idee, wie du einsteigen willst, wenn du nach der Mentorenverbindung fragst?
Perfektionismus und Chaos passen übrigens gut zusammen! xD
Ich freue mich, dich im Chat und Inplay kennenzulernen! pirat
(Und Mei ist denke ich prinzipiell unterfordert Very Happy)

LG Gare ^-^

sei gegrüßt...
you walked into the room you know you make my eyes burn...
heavens in your eyes...
come take a walk on the wild side...
you are my one true love...
(i´m your little harlot)
i dont know what you do, but youre unbelievable...
i think i´ll love you forever...
now my life is sweet like cinnamon...
heaven is a place on earth with you...
(without a dark paradise)
you make me crazy, you make me wild...
and he is in the sky with diamonds...

(c)Tulpenfeder
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Hey hey   Fr 24 März - 14:19

Hi Mei, hi Gare,

danke für eure lieben Antworten! Ich freu mich echt, hier zu sein.
Ich war damals unter Rauchfrost dabei (und konnte mich offensichtlich nicht von dem Präfix trennen). Es wäre allerdings keine Schande, wenn nichts hängengeblieben ist, Gare. Was mein - wie alt war ich?!- dreizehnjähriges Ich so angezettelt hat, ist wahrscheinlich nicht erinnerungswürdig;).

Was das Inplay angeht, dachte ich, ich würde vorerst einen Charakter übernehmen um mich ein bisschen reinzufinden. Mein Mentor müsste demnach schon eine Katze haben, die mit dem übernommenen Chara in Verbindung steht; deshalb habe ich gefragt.

Mei, wenn es dir nichts ausmacht, würde ich dein Angebot bezüglich dem Rede-und-Antwort-stehen tatsächlich annehmen. Als notorischer Fragesteller sind mir da schon einige eingefallen.
Natürlich habe ich Verständnis, wenn du dir mit dem Antworten Zeit lässt; vereiterte Mandeln klingen ungemein schmerzhaft :/ RUh dich aus und lass dich gesund pflegen!

Viele liebe Grüße,

Rauch

don't just turn heads. turn souls as well

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1596

BeitragThema: Re: Hey hey   Fr 24 März - 19:52

Herzlich Willkommen ^^

Du kommst mir etwas bekannt vor (bin schon recht lange hier im Forum - vier oder fünf Jahre bald... oh Gott ist das lang her x.x) aber kann auch sein, dass ich mich irre ^^'
Was die Mentoren anbelangt: Ich nehme mal an, du meinst die Mentoren die angeboten werden um Neulingen zu helfen, richtig? Diese stellen dir ihre Charaktere als anfängliche Postpartner zur Verfügung, was bedeutet, dass sie mit dir schreiben um dir den Einstieg zu erleichtern. Wie eng die Beziehung zwischen deinem und ihrem Charakter ist, hängt ganz von eurer persönlichen Absprache ab. So können sie sich beim Postingeinstieg kennen lernen oder aber schon lange Freunde sein. Wie gesagt, wenn du dir einen Mentor aussuchen solltest, frag einfach diesen persönlich, was er anbieten kann oder vielleicht sucht (:
Ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen.

Ansonsten wünsche ich dir natürlich noch viel Spaß und bestimmt begegnet man sich mal im Chat oder im RPG : D

LG
Ruuze

Charakterliste

Born tiger ain't gonna live like a dog

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Hey hey   Sa 25 März - 10:09

Hey Ruuze,

lieben Dank für deine Begrüßung! Genau, es geht mir um die Mentoren, die Neuankömmlingen den Einstieg erleichtern sollen. Ich werde mich da nochmal einlesen, danke dir für die Informationen Wink

Bis hoffentlich bald im Chat / Inplay, ich freue mich schon!

LG
Rauch

don't just turn heads. turn souls as well

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11059

BeitragThema: Re: Hey hey   So 26 März - 0:20

Hallo und herzlich Willkommen.
Tatsächlich sagt mir dein Name noch etwas, aber ich glaub, ich kann dich nicht mehr wirklich zuordnen, es kann jedoch sein, dass wir mal zusammen gepostet haben. Naja, es ist auf jeden Fall länger her^^
Ich freue mich jedoch, dass du zu uns zurückkehrst.
Solltest du Fragen haben, scheu dich nicht, sie zu stellen. Ich habe zwar viel Arbeit nebenbei, aber auf Fragen werde ich immer antworten.
Mit den Mentoren hat Night es denk ich ganz gut erklärt, du suchst dir jemanden aus und teilst mir mit, wer das wäre, ich leite dann alles weitere in die Wege^^
Ich hoffe, du hast ganz viel Spaß hier bei uns und lebst dich gut ein.
Liebe Grüße,
Samt

Charakterliste

Spoiler:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hey hey   

Nach oben Nach unten

Hey hey
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1