Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Kreatives Tief

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Garévar
Garévar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1934
Anmeldedatum : 08.08.12

Kreatives Tief Empty
BeitragThema: Kreatives Tief   Kreatives Tief EmptyDo 23 März - 23:25

Hallo ihr Lieben,

Wie man dem Titel entnehmen kann, befinde ich mich im Moment in einer ziemlich lauen Stimmung, um es milde auszudrücken.
Zudem kommen eben auch bei mir alltäglicher Stress, und im Moment ein wenig Druck durch andere Dinge, die ich erledigen muss, hinzu.

Das hier ist keine Abmeldung, sondern nur eine Begründung für mein Nicht-Posten.
Denn ich hab mich ja nicht ganz zurückgezogen, sondern blicke regelmäßig im Off und Chat vorbei.
Da ich weiß, dass mancherorts auf mich gewartet wird, wollte ich das fairerweise einfach mal äußern.
Ich habe in letzter Zeit sämtliche Posts angefangen (Stachelbeerjunges, Hermelinpfote, Ratte - Eben die, die an der Reihe sind), doch immer wieder frustriert abgebrochen. Langsamkeit und Perfektionismus sind zwar nix neues bei mir, aber je mehr ich es versuche, desto verfahrener wird es und desto wütender werde ich, weil es einfach nichts wird - Teufelskreis
(Kennt ihr sicher :cry:)
Von daher keine Unlust, sondern einfach fehlende Qualität, Konzentration und Motivation, wenn man so will.

Daher kann ich nicht sagen, wann es besser wird. Auch, wenn es vielleicht ein wenig unnötig scheint, es nimmt mir ein bisschen Druck, das hier zu schreiben.

LG Gare
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kreatives Tief Empty
BeitragThema: Re: Kreatives Tief   Kreatives Tief EmptyFr 24 März - 10:13

Ich denke, wenn du in deinem sogenannten ''Tief'' steckst, frisst dich hier keiner. Julie, Lea, und du, müssen Sombra ja auch schon eine ganze Weile missen. Ich kenne das!
Lass dir einfach Zeit, würde ich sagen. c:

-Mei
Nach oben Nach unten
Garévar
Garévar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1934
Anmeldedatum : 08.08.12

Kreatives Tief Empty
BeitragThema: Re: Kreatives Tief   Kreatives Tief EmptySo 14 Jan - 19:10

Hallo ihr Lieben,

Der Titel des Threads trifft leider auch auf die aktuelle Situation bei mir zu.
Mir ist bewusst, dass ich schon seit geraumer Zeit nichts Neues mehr von mir hab hören lassen, was mit dem obligatorischen "Weihnachtsstress" anfing.
Nun habe ich seit kurzem einen neuen Job, der mich meiner Zeit zwar nicht so beraubt, dass ich hier nicht vernünftig posten könnte, aber meiner Kreativität und Motivation doch ziemlich, was ich vorher so nicht hatte.
Ich hoffe und bin mir sicher, dass das mit der Zeit besser wird.
Für die, die schon (zurecht) einen Groll auf mich haben - Das soll keine Entschuldigung sein, sondern eine verspätete Erklärung für mein Nicht-Posten  :oops:

LG Gare
Nach oben Nach unten
Hibiskusflocke
Hibiskusflocke

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 101
Ort : Da, wo du niemals sein wirst. :'D (Außer du kommst mich besuchen, hrrr.)

Kreatives Tief Empty
BeitragThema: Re: Kreatives Tief   Kreatives Tief EmptyMo 15 Jan - 22:28

So gut wie alle waren weg. Also ist es nicht schlimm. Aber schön dass du Bescheid gibst. :3
Deshalb noch..eh.. gute Besserung oder so. Das geht sicher schnell vorbei.<3
-Biskus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Kreatives Tief Empty
BeitragThema: Re: Kreatives Tief   Kreatives Tief Empty

Nach oben Nach unten
 
Kreatives Tief
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Abwesenheit-