Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 YouTube-Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rotbusch
Rotbusch

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24
Ort : Wer weiß das schon?

YouTube-Thread Empty
BeitragThema: YouTube-Thread   YouTube-Thread EmptySo 26 März - 15:39

(Mir ist gerade aufgefallen, dass wir noch nichts dazu haben - schockierend o.O)

Ich persönlich liebe es, Videos, die mir gefallen, mit anderen zu teilen, weshalb ich jetzt einfach mal diesen Thread hier aufmache. Knallt in eure Posts rein, was immer ihr andere sehen lassen wollt und labert so viel darüber, wie ihr wollt ^^




Ich fange mal an mit einer Video-Kombination, die man sch unbedingt mal gegeben haben muss (auch wenn man rein gar nichts mit K-Pop anfangen kann, ich schwöre, es lohnt sich xD)

Zuerst:


Dann:


Und zum Schluss:
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

YouTube-Thread Empty
BeitragThema: Re: YouTube-Thread   YouTube-Thread EmptySo 26 März - 16:07

OMG ich höre seit Jahren K-Pop!
Und ich garantiere euch, die Videos da oben sind zum wegschmeißen vor Lachen xDD Im Allgemeinen Ist K-Pop echt verurteilt, was ich nicht verstehe, da viele echt gut und talentiert sind, und vor allem mega lustig! Ich liebe diesen Hiumor sorry jot sorry
Nach oben Nach unten
Rotbusch
Rotbusch

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24
Ort : Wer weiß das schon?

YouTube-Thread Empty
BeitragThema: Re: YouTube-Thread   YouTube-Thread EmptySo 26 März - 22:57

Ich selbst bin jetzt kein richtiger K-Pop fan und kann die Lieder, die ich kenne, fast an den Fingern abzählen, aber ich feier Ryan Higa und seine BgA Crew so krass xD
K-Pop zu parodieren muss man sich erstmal trauen, aber das dann auch noch so geil zu machen und damit ganz weit oben in den K-Pop Charts zu landen, das ist einfach Wahnsinn xD
Keine Ahnung, wie oft ich den Song jetzt schon gehört und das Video sowie Reactions dazu gesehen hab, ich kann einfach nicht aufhören mich zu amüsieren
Nach oben Nach unten
Rotbusch
Rotbusch

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24
Ort : Wer weiß das schon?

YouTube-Thread Empty
BeitragThema: Re: YouTube-Thread   YouTube-Thread EmptySa 15 Apr - 13:23


Einfach weil ich's schön finde ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

YouTube-Thread Empty
BeitragThema: Re: YouTube-Thread   YouTube-Thread EmptySa 15 Apr - 15:38



Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

YouTube-Thread Empty
BeitragThema: Re: YouTube-Thread   YouTube-Thread EmptySo 16 Apr - 10:12

^(°^°)^ (~°^°)~ ~(°^°~) ^(°^°)^



^(°^°)^ (~°^°)~ ~(°^°~) ^(°^°)^



^(°^°)^ (~°^°)~ ~(°^°~) ^(°^°)^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

YouTube-Thread Empty
BeitragThema: Re: YouTube-Thread   YouTube-Thread EmptyMo 17 Apr - 3:16

Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

YouTube-Thread Empty
BeitragThema: Re: YouTube-Thread   YouTube-Thread EmptyDi 18 Jul - 16:37

Besiegt die Liebe alles, im Falle jeden Falles?
Wo findet man denn noch ein richtig gutes, treues Herz? ♪

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

YouTube-Thread Empty
BeitragThema: Re: YouTube-Thread   YouTube-Thread Empty

Nach oben Nach unten
 
YouTube-Thread
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Genereller Verbesserungsvorschläge-Thread bis 16.06
» Themen Ideen? (YouTube) Und Namens Änderung?
» Blut´s Suche Thread
» Farbiger an-/abmeldung thread
» Hilfe bei Youtube!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-