Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat einen Gästeaccount! Dieser hat die Nutzung, dass sich Fremde User sich erstmals im Forum umschauen können, ehe sie sich entscheiden sich hier auch anzumelden. Dieser Account dient auch für alle Partner, die sich in unserem Forum umsehen wollen oder die unsere Partner werden möchten!

Name Sonnenfalke
Passwort 1234waca

Angemeldete Nutzer können sich natürlich einloggen. C:


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen | 
 

 Die Regeln der Katzenadoption

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11339
Anmeldedatum : 05.09.12

BeitragThema: Die Regeln der Katzenadoption   So 26 März - 19:18

Regeln für die Katzenadoption:  


Adoptieren allgemein:

1. Die Adoption ist kostenlos, man braucht also keine Punkte dafür zu zahlen.

2. Man darf nicht zwei Charaktere gleichzeitig adoptieren. Bevor eine zweite Katze aufgenommen werden darf, muss man eine Woche lang beweisen, dass man mit ihr aktiv posten kann. Was bedeutet, dass zwischen den Adoptionen mindestens eine Woche liegen muss. Außerdem muss mindestens ein Post mit der zuvor adoptierten Katze getätigt worden sein.

3. Pro User darf immer nur eine Adoptionskatze gleichzeitig reserviert sein. Diese muss auch beim nächsten Mal adoptiert werden, ansonsten gebt ihr sie für andere User frei.

4. Die Reservierung wird nach einem Monat ungültig

5. Wenn man mit einem adoptierten Charakter einen Monat lang nicht gepostet hat, wandert er automatisch wieder zurück in die Adoption. (Wir haben durchaus auch Augen für Umstände, wenn jemand warten muss/sich abgemeldet hat, wird darauf Rücksicht genommen.)

6. Selbstverständlich könnt ihr jederzeit Katzen in die Adoption zurückgeben oder andere freigeben. Im gleichen Atemzug könnt ihr aber nicht erneut adoptieren! Zwischen zwei Handlungen in der Adoption muss sich mindestens eine Woche befinden!


Steckbriefe:

1. Wenn ihr eine Katze adoptiert, sollt ihr den Steckbrief des Charakters noch einmal unter dem Originalsteckbrief posten. Nutzt dazu die aktuelle Steckbriefvorlage.

2. Der Steckbrief darf zwar eventuell ein wenig verbessert werden, sollte aber seine Grundstruktur beibehalten. Ihr könnt ihn gerne etwas ausschmücken, aber bitte nicht grundlegend verändern. Wenn ihr Änderungen vornehmt, gebt bitte mir, Ares oder Rotbusch Bescheid, damit wir drübersehen können.

3. Die Vergangenheit der Adoptionskatzen wird nicht verändert. Ab dem Zeitpunkt der Adoption ist es eure Sache, was die Katze erlebt, aber bis hierhin ist es bereits geschehen. Familie, Beziehungen, etc. in die Vergangenheit reichen zu lassen, ist demnach nicht möglich.
In Sonderfällen kann durch eine Genehmigung von mir darüber geredet werden.



Charakterliste

Spoiler:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Die Regeln der Katzenadoption
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» die Regeln einhalten ?
» Die RPG - Regeln
» Katzenadoption
» Die Regeln für ein schönes, harmonisches Zusammenspiel
» Epic Regeln...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Einstieg ins RPG :: Suche & Biete :: Katzenadoption-