Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat einen Gästeaccount! Dieser hat die Nutzung, dass sich Fremde User sich erstmals im Forum umschauen können, ehe sie sich entscheiden sich hier auch anzumelden. Dieser Account dient auch für alle Partner, die sich in unserem Forum umsehen wollen oder die unsere Partner werden möchten!

Name Sonnenfalke
Passwort 1234waca

Angemeldete Nutzer können sich natürlich einloggen. C:


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Austausch | 
 

 Gefunden: Eltern für Lerchenjunges

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 23.03.17
Alter : 16

BeitragThema: Gefunden: Eltern für Lerchenjunges   Mi 29 März - 0:04

Hallo ihr Lieben,

ich suche für meine Lerchenjunges (*klick*) Eltern bzw. eine Familie.
Der Wurf sollte entweder noch nicht geboren sein oder höchstens ein paar Monde alt.
Dabei kann es sich um Charakter im FC, WiC oder SC handeln (rein theoretisch geht der DC auch, allerdings sind dort nur noch männliche Jungen erwünscht).
Ich würde mich über eure Meldungen freuen!

LG
Rauch


don't just turn heads. turn souls as well




Zuletzt von Rauchflug am Mi 29 März - 23:55 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Gefunden: Eltern für Lerchenjunges   Mi 29 März - 15:17

Hei you,
ich würde gerne ein Geschwisterchen für Lerchenjunges erstellen, im Notfall auch den Vater.
Nach oben Nach unten
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 23.03.17
Alter : 16

BeitragThema: Re: Gefunden: Eltern für Lerchenjunges   Mi 29 März - 15:48

Hey Schierling,

momentan ist meine Priorität, einen Wurf für Lerche zu finden. Erstellst du ein Geschwisterchen, sinkt vermutlich die Chance, dass sie in einer Familie aufgenommen wird; da die Eltern beide Charaktere aufnehmen müssten.
Fändest du jedoch Eltern für die beiden - ob tw. selbst erstellt oder von anderen Usern - hätte ich natürlich nichts gegen eine/n Schwester/Bruder !

Liebe Grüße,

Rauch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8615
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 22
Ort : I am from MIAUstria <3

BeitragThema: Re: Gefunden: Eltern für Lerchenjunges   Mi 29 März - 16:59

In welchem Clan sollte das Junge sein? Denn im DonnerClan ist noch der Babyboom, da kannstleicht eltern finden Smile

LG


Schaut doch mal in meinen Shop Very Happy
Kleiner Bilder Shop 2.0

Charakterliste:
 


Wenn ich nach 4 Tagen in den Clans nicht geantwortet habe bitte schickt mir eine PN I love you

Blutstern´s Alterung: (c) by Blutseele
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsonline.forumieren.com/
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Gefunden: Eltern für Lerchenjunges   Mi 29 März - 17:17

Aber nicht als weibliches Junge, oder?
Nach oben Nach unten
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8615
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 22
Ort : I am from MIAUstria <3

BeitragThema: Re: Gefunden: Eltern für Lerchenjunges   Mi 29 März - 17:21

höchstens vill noch in den ersten würfen wenn ein junges "ausfällt"


Schaut doch mal in meinen Shop Very Happy
Kleiner Bilder Shop 2.0

Charakterliste:
 


Wenn ich nach 4 Tagen in den Clans nicht geantwortet habe bitte schickt mir eine PN I love you

Blutstern´s Alterung: (c) by Blutseele
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsonline.forumieren.com/
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Gefunden: Eltern für Lerchenjunges   Mi 29 März - 17:51

Naja, eines das ausfiel wurde ja bereits ersetzt. Muss man Ri fragen. o:
Nach oben Nach unten
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11045
Anmeldedatum : 05.09.12

BeitragThema: Re: Gefunden: Eltern für Lerchenjunges   Mi 29 März - 17:55

Nein, Donnerclan klappt nicht.
Ich hab im Wolkenclan meine Möwenpfote, die bekommt ihre Babys in Kürze und kann noch eins aufnehmen.
Aber wenn du lieber jemand anderem nimmst, ist das auch okay.
@Schierling: wenn ich zuhause bin kann ich nachsehen, ob du auch eins in ihren Wurf setzen kannst, weiß ich aus dem Kopf nicht, ob noch zwei gehen würden



Charakterliste

Spoiler:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Gefunden: Eltern für Lerchenjunges   Mi 29 März - 18:13

Aspentau, wenn es nicht geht, wäre dies auch nicht allzu schlimm, da ich vorerst beschlossen habe im SC, FC, DC or WiC mitzuplayen.
Nach oben Nach unten
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 23.03.17
Alter : 16

BeitragThema: Re: Gefunden: Eltern für Lerchenjunges   Mi 29 März - 18:29

Hey ihr,

danke für eure Antworten!
Ich hätte das spezifizieren sollen: Lerche soll später Farblichts Zedernjunges aus dem DonnerClan kennenlernen. Daher fällt dein Angebot für Lerchenjunges, @Aspe, leider weg.
Allerdings werden ja im WolkenClan sowieso Junge gesucht und ich würde eins für Möwenpfote erstellen, wenn du möchtest.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Gefunden: Eltern für Lerchenjunges   Mi 29 März - 22:28

Also ich wollte noch eine Älteste im Alter von 8 Jahren erstellen die nun ihren ersten Wurf bekommen soll, wenn du möchtest könnte Lerchenjunges ja in ihren Wurf sein. Die liebe Aspentau macht auch ein Junges für diesen Wurf.
Nach oben Nach unten
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 23.03.17
Alter : 16

BeitragThema: Re: Gefunden: Eltern für Lerchenjunges   Mi 29 März - 23:11

Sehr gerne, Farb^^ in welchem Clan?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Gefunden: Eltern für Lerchenjunges   Mi 29 März - 23:12

Ich würde sie im SchattenClan erstellen^^
Nach oben Nach unten
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 23.03.17
Alter : 16

BeitragThema: Re: Gefunden: Eltern für Lerchenjunges   Mi 29 März - 23:23

Klingt perfekt. Ich freu mich!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Gefunden: Eltern für Lerchenjunges   Mi 29 März - 23:26

Ich mich auch! Ich gib dir dann bescheid wie sie heißen wird!
Nach oben Nach unten
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 23.03.17
Alter : 16

BeitragThema: Re: Gefunden: Eltern für Lerchenjunges   Mi 29 März - 23:29

Tu das! Ich werde Lerches Steckbrief dann editieren. Wie viele Junge wird der Wurf denn haben, rein aus Neugier?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Gefunden: Eltern für Lerchenjunges   Mi 29 März - 23:32

Ich denke mal es werden drei werden. Wie bereits erwähnt erstellt Aspentau noch eins und dann kommt da noch eins dazu^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Gefunden: Eltern für Lerchenjunges   

Nach oben Nach unten
 
Gefunden: Eltern für Lerchenjunges
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Intolerante Eltern haben die Beziehung kaputt gemacht
» Kinder pflegebedürftiger Eltern müssen im Regelfall nicht ihr Erspartes angreifen BSG: Elternunterhalt: Altersvorsorge bis 100.000 Euros ist vor Sozialamt sicher BSG Urteil vom 30.8.2006, Az: XII ZR 98/04
» Fehler in den Auswertungen gefunden
» Blattsee und Krähenfeder
» Kirschpfote und Mintpfote (7 Monde) suchen dringend (!) Eltern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Gefunden-