Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat einen Gästeaccount! Dieser hat die Nutzung, dass sich Fremde User sich erstmals im Forum umschauen können, ehe sie sich entscheiden sich hier auch anzumelden. Dieser Account dient auch für alle Partner, die sich in unserem Forum umsehen wollen oder die unsere Partner werden möchten!

Name Sonnenfalke
Passwort 1234waca

Angemeldete Nutzer können sich natürlich einloggen. C:

Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!

Austausch | 

Suche für Taufrost

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Suche für Taufrost   Do 6 Apr - 16:34

Hallöchen!
In diesem Thread würde ich es wagen, für meine Taufrost, aus dem Windclan zusuchen. Sie ist ein wirklich schwieriger Charakter, weswegen ich lange überlegt habe, diesen Schritt zu ''wagen''.

Es wäre generell kein Problem,
wäre ihr Zukünftiger in einem anderen Clan, denn die Gesetze bedrücken sie dementsprechend nicht all zu sehr. Er sollte weder verweichlicht noch zartbesaitet sein, da sie mehr oder weniger, äußerst charakterstark ist. Er sollte ihr helfen sich allmählich wieder zurückzufinden, ihr beibringen Gefühle zuzeigen, und einfach bezwecken, dass es ihr gelingt, sich zu öffnen. Ob er nun herrisch oder arrogant ist,
spielt hierbei keine Rolle. Auch das Alter ist mir generell egal, doch wäre eine ältere Katze wünschenswerter, muss aber nicht sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Suche für Taufrost   So 21 Mai - 12:07

Huhu Mei.
Ich wollte fragen, ob Taufrost noch frei ist, dann würde ich einen Gefährten erstellen.

LG
Nach oben Nach unten

Suche für Taufrost
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1