Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Wish Of God

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sonnenfalke
avatar
Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 12.06.13
Alter : 103

Wish Of God Empty
BeitragThema: Wish Of God   Wish Of God EmptyMi 12 Apr - 21:14

WOG - RPG
eine verworfene erinnerung
» Informationen
Dieses Forum wurde am 7. April 2017 von Chiyoko und Kiyoshi gegründet. Es ist ein Anime-Fantasie-Rollenspiel-Forum, das auf die Animeserie Noragami basiert. Alle Annäherungen und/oder Ähnlichkeiten zu bestehenden Geschichten (ausser den Ideen von Adachitoka) sind nicht beabsichtigt und wir distanzieren uns von jeglichen Vorwürfen, die Ideen seien nicht unsere eigenen. Das Rollenspiel spielt nach dem Prinzip der Ortstrennung und in einer fiktiven Stadt in Japan. Zu spielende Charaktere sind die Götter und Shinki. Es ist nicht nötig Noragami zu kennen, da das Forum mit dem eigenen Aufbau der Ideen von Adachitoka arbeitet. Die FSK liegt bei 14+.


» Quicklinks
» Forum « » Gastaccount « » Regelwerk «
» Gott « » Shinki « » Ayakashi «
» Storyline
Es ist ein ewiger Kampf. Eine Symphonie des Lebens, welche niemals enden wird. In der Zeit des Kampfes waren es Götter, die mit allem anfingen. Alle waren die Wächter ihrer Bestimmung, erfüllten die Wünsche der Menschen und existierten mit Ayakashi. Diese beeinflussen vor allem die Diener der Götter, welche Shinki genannt werden. Shinki waren einst Menschen und wurden von Ayakashi gewaltsam in die Finsternis gerissen.

Die Götter blieben auch nicht unschuldig. In ihrem Glauben, dass Richtige zu tun, bekämpfen sie sich auch gegenseitig, wenn es sein musste. Ihr Kampf war so gewaltig, dass es dafür sorgte, dass die Götter, die ihren Frieden gefunden hatten, wieder begannen sich zu bekämpfen. So wurden auch solche vom Himmel geboren, die dazu bestimmt waren viel Leid und Armut auf der Welt zu bringen.
Sobald die Sonne im rot gefärbten Himmel untergeht und die dunkle teuflische Stunde beginnt, kannst du dein eigenes Schicksal in die Hände nehmen.

© by Crazy.Jo 2016

Nach oben Nach unten
 
Wish Of God
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Mitgliederbereich :: Partner- & Werbebereich :: Werbung-