Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 School Life Internat

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sonnenfalke
avatar
Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 12.06.13
Alter : 103

School Life Internat Empty
BeitragThema: School Life Internat   School Life Internat EmptyMi 12 Apr - 12:07




School Life Internat
Startseite # Anmelden # Die Regeln # Partnerarea


Der Schulalltag kann stressig sein. Sowohl für Lehrer als für Schüler, vor allem in einem Internat wie die  "Saint Cyr Akadémie" am Rande der französischen Stadt Brest in der Bretagne. Strapazierte Nerven, künstlerische Begabungen und Versuche, die dunklen Lebensgeschichten zu verbergen, sind hier Alltag. Wir schreiben das Jahr 2016, in dem kreative Künstler, schüchterne Überflieger und provokante Proleten zusammen in der alten Internatsburg das Schulleben auf den Kopf stellen, denn strapazierte Nerven sind hier Alltag für die Lehrer der “Saint Cyr Akadémie“.
Die Schule ist jedoch eindeutig nicht der einzige ereignissreiche Ort des schönen Städtchens. Schließlich wird die Stadt von den verschiedensten Menschen bewohnt: Polizisten, die für die örtliche Ordnung zuständig sind, Ärzte, die Leben retten und Studenten, die neben dem vielen Feiern irgendwie versuchen das Leben als selbstständiger Erwachsener auf die Reihe zu kriegen, füllen den Ort mit Leben und sorgen gleichzeitig immer mal wieder für ganz schön viel Trubel.


Playbare Gruppen



  • Sportler

  • Alternative

  • Zicken

  • Schläger

  • Schulpersonal



  • Klassenclowns

  • Außenseiter

  • Künstler

  • Normalo

  • Stadtbewohner



FRANKREICH/BREST | 12 + | REALLIFE | 100 WÖRTER | 10 PLAYGRUPPEN


Copyright by pinkfluffyunicorn

Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

School Life Internat Empty
BeitragThema: Re: School Life Internat   School Life Internat EmptyDi 2 Okt - 10:49

[Kündigung] Unsererseits, da Forum inaktiv!
Nach oben Nach unten
 
School Life Internat
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bethesda Internat
» Human Soul School
» A Warriors Life
» WaCa - Your Life
» Warrior Life (Düsterherz jagd)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-