Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat einen Gästeaccount! Dieser hat die Nutzung, dass sich Fremde User sich erstmals im Forum umschauen können, ehe sie sich entscheiden sich hier auch anzumelden. Dieser Account dient auch für alle Partner, die sich in unserem Forum umsehen wollen oder die unsere Partner werden möchten!

Name Sonnenfalke
Passwort 1234waca

Angemeldete Nutzer können sich natürlich einloggen. C:

Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!

Austausch | 

Wlan. o.o

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

» Anzahl der Beiträge : 475
» Anmeldedatum : 11.07.15
» Alter : 20
» Ort : Da, wo du niemals sein wirst. :'D (Außer du kommst mich besuchen, hrrr.)
BeitragThema: Wlan. o.o   Fr 14 Apr - 11:36

Heyyy.
Ich bin momentan ja zu Hause, aber scheinbar hat Unitymedia so ein kleines Problem mit seinen Servern, sodass ich jetzt bis gestern Abend über 48h kein WLan hatte und bis eben konnte ich nicht mal im Browser etwas tun, weil das Wlan dann so mega langsam war, dass gar nichts mehr ging.. x:
Ich schaue aber mal, dass ich heute was posten kann, insofern das WLan weiter so funktioniert und de Browser gehen. Wenn nicht, wisst ihr ja woran es liegt. x_x
Mal hoffen, dass die Anbieter den shit klären können, ich saß die ganze Zeit bei meiner Mutter, als das Wlan nicht ging und habe Fernseh mit der geschaut.. Gruselig. xD

-Biskus

Wenn ich nach 3 Tagen nicht im RPG antworte, schreibt mir zur Erinnerung bitte eine Pm!♥
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Wlan. o.o
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Der Hochstein :: Lagerausgang-