Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat einen Gästeaccount! Dieser hat die Nutzung, dass sich Fremde User sich erstmals im Forum umschauen können, ehe sie sich entscheiden sich hier auch anzumelden. Dieser Account dient auch für alle Partner, die sich in unserem Forum umsehen wollen oder die unsere Partner werden möchten!

Name Sonnenfalke
Passwort 1234waca

Angemeldete Nutzer können sich natürlich einloggen. C:


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Austausch | 
 

 Für Limettenjunges gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Für Limettenjunges gesucht   Di 25 Apr - 21:46

Huhu,
Ich suche für Limettenjunges - ein Charakter den ich noch fertigstellen werde, wenn sich hier Zeugs gefunden hat - im WisperClan... einfach alles was sich bieten lässt :')

Momentan geplant ist, dass er ein Junges ist, da würde sich ein Paar Eltern gut tun, am besten mit weiteren Jungen, falls das nicht wirklich möglich ist wäre es auch gut wenn Limettenjunges nur ein Ziehjunges wäre, weil er seine Eltern verloren hat oder so.

Meine jetzige Idee ist, dass er, wenn er älter wird, etwas misstrauisch anderen gegenüber wird, auch gern mal alleine etwas aktiv wird wenn ihm etwas seltsam vorkommt und ziemlich lästig werden kann, wenn er etwas in Erfahrung bringen möchte
Allerdings würde er auch wissen wo seine Grenzen liegen, er würde sie nur behutsam überschreite, ist aber sonst ein loyaler und netter Kater, auch wenn er etwas herzlos rüberkommen kann. Seine Stimmung kann also manchmal ziemlich leicht umschwanken, wenn ihn etwas aber emotional trifft oder verletzt zeigt er das nur ungern

Das ist jetzt so fürs Kriegeralter vorgesehen, als Junge wird er... wie ein normales Junge sein

So und da suche ich halt ein paar Anhaltepunkte im WisperClan - (Zieh)mutter, am besten mit Geschwistern, Freunde, Feinde, alles was euch so einfällt oder was ihr wollt.
Sehr viel will ich den Charakter nicht verändern, aber ich guck mir dann die Steckbriefe natürlich an und da diese Katzen dann auch Einfluss auf ihn haben werden und auf seine Entwicklung werde ich seinen Charakter und so dann auch etwas anpassen

Alter ist wie gesagt anpassbar, ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet der mir etwas zu bieten hat ^^
Bei Fragen einfach fragen,
Danke c:
Nach oben Nach unten
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1939
Anmeldedatum : 08.08.12

BeitragThema: Re: Für Limettenjunges gesucht   Di 25 Apr - 23:17

Hey,

Ich biete dir gerne meinen Stachelbeerjunges als Freund an.
Ursprünglich als Hauskätzchen geboren, lebte er im WolkenClan, bis dieser sich schließlich entschloss, sich dem WisperClan anzuschließen.
Momentan wartet er im Lager, dass ihn eine der anderen Katzen mitnimmt, wobei er selbst längst im Schüleralter und ausgewachsen ist.

Er ist noch sehr unsicher, wankelmütig, lässt sich leicht provozieren und macht es sich selbst durch seinen Sprachfehler (er stottert) nicht gerade leicht.
Bisher hat er noch keine Freunde, von daher würde ein Freund sein Selbstbewusstsein wohl immens stärken.
Falls dir das nicht zusagt, könnte er aber auch als Feind fungieren.
Hier einmal sein Steckbrief, und dort kannst du die Posts mit ihm nachlesen, wenn du magst.

LG Gare (O:


sei gegrüßt...
you walked into the room you know you make my eyes burn...
heavens in your eyes...
come take a walk on the wild side...
you are my one true love...
(i´m your little harlot)
i dont know what you do, but youre unbelievable...
i think i´ll love you forever...
now my life is sweet like cinnamon...
heaven is a place on earth with you...
(without a dark paradise)
you make me crazy, you make me wild...
and he is in the sky with diamonds...


(c)Tulpenfeder
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11045
Anmeldedatum : 05.09.12

BeitragThema: Re: Für Limettenjunges gesucht   Mi 26 Apr - 10:11

Also ich habe Möwenpfote im Wolkenclan (die Clans schließen sich zusammen und nennen sich dann Wisperclan, also ist sie auch im Wisperclan ; ) ). Bei ihr sitz ich schon lange daran, die Geburt zu schreiben, versage aber immer wieder. Aber es ist so, dass sie auch ein Junges mehr bekommen kann.
Möwenpfote ist dumm, ihr Mentor, von dem sie Junge erwartet, war Klauenstern, der Wolkenclananführer, der wiederum klug war. Ein paar Geschwister sind glaube ich auch da...hab da grade nicht den Überblick, muss ich gestehen.
Also wenn du Lust hast, kann er gern in ihrem Wurf sein. Und ansonsten kann sie auch seine Ziehmutter werden.



Charakterliste

Spoiler:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Für Limettenjunges gesucht   Mi 26 Apr - 21:46

@Garévar
Oh ja, dann würde ich ihn gerne als Freund annehmen, ich denke die zwei würden ziemlich gut zusammenpassen, auch wenn Limettenjunges dann ja ein paar Monde jünger als er sein wird Very Happy Ich denke die zwei würden sich gut ergänzen (:

@Aspentau
Hab mal in den Steckbrief reingeschaut und hab gelesen: "Ob sie jemanden mag, oder nicht, ist bei ihr schnell entschieden. Das entscheidet der erste Moment, in dem sie jemanden sieht, ihr Herz entscheidet es und die Entscheidung bleibt immer bestehen."
Deshalb würde ich mich mega freuen, wenn Limettenjunges ein Ziehjunges von ihr sein könnte. Ich persönlich würde es total süß finden, wenn... keine Ahnung, Limettenjunges schon ein Stückchen älter wäre und seine Mutter dann stirbt oder so [ist das eigentlich erlaubt, wenn ich in einem Post eine erfundene Katze reinbaue, die seine Mutter spielt und sterben wird? Oder muss das beantragt werden oder so?] und Möwenpfote kann ja dann entscheiden dass sie ihn aufnimmt und ihn lieben wird - oder auch nicht xD - , das würd ich eigentlich schön finden :')
Wir können dann ja nochmal hier oder per Pn alles abklären, ich glaube auch, dass mir das mit der Vereinigung des Wolken- und WisperClans nochmal genauer erklärt werden muss, ich hab in der Newstabelle nur gesehen, dass ein Kamp stattgefunden hat und die WolkenClan Katzen jetzt im Lager des WindClans sitzen xP

Vielen Dank ihr zwei Very Happy
Nach oben Nach unten
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11045
Anmeldedatum : 05.09.12

BeitragThema: Re: Für Limettenjunges gesucht   Sa 29 Apr - 15:10

Also, wie es dir am liebsten ist. er kann ihr leibliches Junges sein, ihr Ziehjunges. Wie dir das lieber ist.
Die Mutter müsste bereits gestorben sein, also du kannst beschreiben, dass er sie vermisst oder so, ich weiß ja nicht, wann das sein soll. Aber das können wir sonst auch per PN machen^^



Charakterliste

Spoiler:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Für Limettenjunges gesucht   

Nach oben Nach unten
 
Für Limettenjunges gesucht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Junge gesucht!
» Postingpartner gesucht~
» Freunde Gesucht !
» Partner gesucht :)
» Cosplay Partner(in) gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Gefunden-