Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat einen Gästeaccount! Dieser hat die Nutzung, dass sich Fremde User sich erstmals im Forum umschauen können, ehe sie sich entscheiden sich hier auch anzumelden. Dieser Account dient auch für alle Partner, die sich in unserem Forum umsehen wollen oder die unsere Partner werden möchten!

Name Sonnenfalke
Passwort 1234waca

Angemeldete Nutzer können sich natürlich einloggen. C:

Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!

Austausch | 

Klassenfahrt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 513
Ort : Da, wo du niemals sein wirst. :'D (Außer du kommst mich besuchen, hrrr.)

BeitragThema: Klassenfahrt   Mi 10 Mai - 9:01

Heya meine Freunde <3
Diese Woche schreibe ich noch eine Chemiearbeit, für die ich dringend viel lernen muss und am Sonntag fahren wir los auf Klassenfahrt nach Dresden. (Wohnt da jemand und will mich besuchen xD?)
Insofern das Hotel Wlan hat, werde ich abends mal vorbei schauen und dementsprechend posten können, sollten wir kein Wlan haben, so werde ich ab Sonntag erst wieder den Freitag am 19.05. anwesend sein. :3

Liebe Grüße [Rotbusch schau dir das an und poste im SchattenClan, bin ungeduldig und will lesen und sabbern*w*xd <3]

Wenn ich nach 3 Tagen nicht im RPG antworte, schreibt mir zur Erinnerung bitte eine Pm!♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 731

BeitragThema: Re: Klassenfahrt   Mi 10 Mai - 16:44

Viel Glück bei deiner Chemiearbeit und natürlich auch viel Spaß auf der Klassenfahrt!

Salzpfote & Malachit ^-^            

Ein großes Danke an Blutseele und Honigfrost <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Klassenfahrt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1