Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat einen Gästeaccount! Dieser hat die Nutzung, dass sich Fremde User sich erstmals im Forum umschauen können, ehe sie sich entscheiden sich hier auch anzumelden. Dieser Account dient auch für alle Partner, die sich in unserem Forum umsehen wollen oder die unsere Partner werden möchten!

Name Sonnenfalke
Passwort 1234waca

Angemeldete Nutzer können sich natürlich einloggen. C:

Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!

Teilen | 

Kleines Update ^.^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1595

BeitragThema: Kleines Update ^.^   Sa 13 Mai - 16:02

Sooouuu,

meine Abi-Klausuren habe ich jetzt soweit hinter mir und sofern ich keine vier Notenpunkte irgendwo abgewichen bin, steht nur noch nächsten Monat die mündliche Prüfung an.

Da ich derzeit mehr unternehme, als ich ursprünglich von mir selbst erwartet hatte und mich ständig umsehe, was ich später machen könnte, habe ich jetzt nicht unbegrenzt Zeit, aber ich würde doch gern mal wieder ein wenig rein kommen.

Leider habe ich nur gar keine Ahnung mehr, wo meine Charaktere sind und wer überhaupt auf mich wartet, deswegen bitte schreibt mir (hier oder per Pn) und dann schaue ich mal, ob ich was gebacken bekomme.

Also das hier ist keine wirkliche Rückmeldung, da ich derzeit einfach nie sagen kann, wo ich an welchem Tag sein werde, aber die Zwischenzeit kann ich ja vielleicht mal "sinnvoll" nutzen. ^^

LG
Ruuze

Charakterliste

Born tiger ain't gonna live like a dog

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11251

BeitragThema: Re: Kleines Update ^.^   So 14 Mai - 14:03

Meine liebe Night, du weißt, dass ich vollstes Verständnis habe.
Ich hoffe, dass du die Zeit genießen kannst, denn trotz Abiprüfung ist das wirklich eine schöne Zeit. Zumindest bei mir damals, man war so frei...das war ich danach nie wieder.
Deswegen: Genieß es!

Also ich glaube, Eisjäger wäre bei der Quest gut. Weiß aber nciht, ob du dran bist, darfst aber sonst überspringen, denk ich. Ansonsten wäre auch Grinsezahn glaub ich dran, zumindest wurde gerade nach ihm gerufen. Was er vorher gemacht hat, weiß ich nicht genau, irgendetwas mit Perlenjunges glaub ich.
Also...ansonsten warte ich auf Blitzflug (wollte zu Federpfote gehen für erstes Training; Lager) und auf Rotpfote an der Grenze von Fluss und Windclan. Und Donnerblut wäre glaub ich im Schattenclanlager dran, bei Federjunges und Seidenwind.
Gaya war ja auch noch, aber da warte ich sonst auch. Wobei Helix ja adoptiert wurde, den könnte man wiedertreffen, das ist aber auch nicht wirklich dringend.

Aber mach dir keine Gedanken, genieß deine Tage und es freut mich, wenn du hin und wieder herkommst und uns bereicherst. Aber leb deine Tage :*

Charakterliste

Spoiler:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1940

BeitragThema: Re: Kleines Update ^.^   So 14 Mai - 22:08

Naa du,

Vorweg: Ich habe (leider) bisher noch keinen Chara, mit dem ich auf dich gewartet hätte, aber das kann sich ja nun vielleicht bald ändern ^^

Viel Erfolg für die mündliche Prüfung! Was schöne Zeiten angeht, kann ich mich da leider nicht einreihen, aber ich hoffe, dass es für dich keinen bevorstehenden Weltuntergang darstellt.
Vielleicht lenkt dich das hier im positiven Sinne ja auch ein bisschen ab.

Um aufs Posten zurückzukommen:
Den Helix habe ich adoptiert, und mich würde es sehr freuen, wenn da was zustande käme (Mit Gaya, Strawberry und wer sonst mit von der Partie sein will).
Wie Aspe sagt, ist das aber nicht wirklich dringend.
Wollte nur mal den Finger heben, falls du in einem freien Moment mal besondere Lust darauf verspüren solltest ^^

LG Gare <3

sei gegrüßt...
you walked into the room you know you make my eyes burn...
heavens in your eyes...
come take a walk on the wild side...
you are my one true love...
(i´m your little harlot)
i dont know what you do, but youre unbelievable...
i think i´ll love you forever...
now my life is sweet like cinnamon...
heaven is a place on earth with you...
(without a dark paradise)
you make me crazy, you make me wild...
and he is in the sky with diamonds...

(c)Tulpenfeder
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kleines Update ^.^   

Nach oben Nach unten