Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Heute ist ein besonderer Tag^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Heute ist ein besonderer Tag^^ Empty
BeitragThema: Heute ist ein besonderer Tag^^   Heute ist ein besonderer Tag^^ EmptyMo 17 Jul - 11:18

Hallo meine Lieben - und herzlichen Glückwunsch!

Heute vor genau fünf Jahren wurde dieses Forum von Bachzauber gegründet. Sie hat es aufgebaut, hat viel hier hineininvestiert. Auch wenn sie nun nicht mehr die Zeit hat, bei uns zu sein und mit uns zu Posten, ich bin sicher, sie ist stolz darauf, dass es uns noch immer gibt^^
In all den Jahren ist vieles geschehen - Gutes, und auch Schlechtes - aber was vor allem geschehen ist, ist unsere Gemeinschaft.
Manche haben wir ziehen lassen müssen, andere sind gegangen, nur, um wiederzukommen.
Ich bin nun seit einigen Jahren Admin und seit fast fünf Jahren hier, ich habe mich stets gefreut, herzukommen, und mit euch zu Posten. Ich war noch nie in einem freundlicheren Forum als diesem hier und ich bin sehr froh, meine Kraft zu investieren, damit es auch immer so bleibt.
Um unser Jubiläum zu feiern, wird es diese Woche ein paar Überraschungen geben. Die sind sehr unterschiedlich, aber ich hoffe, für jeden ist etwas dabei. Wenn euch etwas fehlt - schreibt mir!
Wir danken euch, dass ihr bei uns seid und mit uns feiert!
Ganz herzliche Grüße und einmal knuddeln
vom Team von Sternenfall

P.S.: Auch wenn es nur ein Forum ist, es freut sich über Geschenke wie Bilder, Gedichte, was euch so einfällt. Das ist keineswegs ein Muss, nur eine kleine Idee^^
P.P.S.: hier geht es zur Übersicht über die Aktionen: *klick*


Zuletzt von Aspentau am Do 9 Nov - 12:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hibiskusflocke
Hibiskusflocke

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 101
Ort : Da, wo du niemals sein wirst. :'D (Außer du kommst mich besuchen, hrrr.)

Heute ist ein besonderer Tag^^ Empty
BeitragThema: Re: Heute ist ein besonderer Tag^^   Heute ist ein besonderer Tag^^ EmptyMo 17 Jul - 20:58

Ooooh, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebes Forum! <3

Ich muss dir zustimmen Samtii. Habe wirklich noch kein anderes Forum getroffen, in dem es so nette und freundliche Leute gibt. :3
Hab euch alle lieb und ich bin so froh, damals zu euch gefunden zu haben.♥


-Biskus
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Heute ist ein besonderer Tag^^ Empty
BeitragThema: Re: Heute ist ein besonderer Tag^^   Heute ist ein besonderer Tag^^ EmptyMo 17 Jul - 21:58

Ich bin nicht kreativ genug um ein Gedicht zu schreiben und ich bin noch nicht lange hier im Forum unterwegs, doch seit dem ich hier bin fühle ich mich echt wohl. Es ist schön und nett gestalltet^^
Alle Mitglieder sind freundlich, hilfsbereit,... man fühlt sich hier gut aufgehoben und pudelwohl.

So zum eigentlichen Teil was ich sagen wollte:
Liebes Forum, du beherbergst mich zwar noch nicht so lange, doch wünsche ich dir, liebes Forum alles Gute zum Geburtstag. Viele neue User, aktivität und noch lange bevorstehende Jahre.

~Sumpf
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Heute ist ein besonderer Tag^^ Empty
BeitragThema: Re: Heute ist ein besonderer Tag^^   Heute ist ein besonderer Tag^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Heute ist ein besonderer Tag^^
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Ankündigungen/Diskussionen-