Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat einen Gästeaccount! Dieser hat die Nutzung, dass sich Fremde User sich erstmals im Forum umschauen können, ehe sie sich entscheiden sich hier auch anzumelden. Dieser Account dient auch für alle Partner, die sich in unserem Forum umsehen wollen oder die unsere Partner werden möchten!

Name Sonnenfalke
Passwort 1234waca

Angemeldete Nutzer können sich natürlich einloggen. C:


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen | 
 

 Taubentanz stellt sich vor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Taubentanz stellt sich vor   Sa 17 Jun - 23:09

Hallo ihr Lieben!

Ich bin Taubentanz oder auch Lele, eine Studentin Anfang 20 und schon seit vielen Jahren WaCa-Fan. Ich lebe mit meinem Mann und unseren Tieren in der Nähe von Hamburg.
Meine größte Leidenschaft sind unser Sheltie Zelda und die Maine Coon Schwestern Motte und Hummel. Wie es bei manchen Leuten heißt "Das letzte Kind hat Fell", heißt es eben bei uns "Das erste Kind hat Fell". Ende Juli wird noch ein Welpe unsere kleine Familie komplettieren, worauf ich mich natürlich ziemlich freue :}

Hier ein kleiner Eindruck:
Meine Mädchen:
 

Falls ihr noch irgendwas wissen wollt, fragt ruhig. Ansonsten schreiben wir uns sicher mal in Inplay ;}
Nach oben Nach unten
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11059
Anmeldedatum : 05.09.12

BeitragThema: Re: Taubentanz stellt sich vor   Sa 17 Jun - 23:51

Herzlich Willkommen hier bei uns^^
Ich hoffe, du lebst dich schnell ein und hast viel Spaß hier bei uns. 
Da hast du aber eine niedliche kleine Truppe, die scheinen einander echt lieb zu haben. Da werde ich fast ein wenig neidisch, meine Ladys sind nämlich kleine Zicken.
Was kommt denn für ein Welpe?
Wenn du irgendwelche Fragen hast, melde dich gern bei mir. Ich helfe immer gern, wenn ich kann.
Liebe grüße und ganz viel Spaß, Samt



Charakterliste

Spoiler:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 23.03.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Taubentanz stellt sich vor   So 18 Jun - 3:57

Hey Lele und willkommen im Forum!
Um so eine süße Familie beneide ich dich doch glatt- und dann bekommt ihr auch noch Zuwachs! Genieße den felligen Trubel ;D
Wie bist du denn auf die Idee gekommen, dich an einem WaCa-RPG zu beteiligen? Oder bist du auch in anderen Foren aktiv?
Ich bin zwar selbst noch nicht lange wieder hier, aber natürlich stehe ich zur Verfügung, wenn du irgendwelche Hilfe brauchst. ^^

Schön, dass du dabei bist!
LG Rauch


don't just turn heads. turn souls as well


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Taubentanz stellt sich vor   So 18 Jun - 13:24

Danke sehr, Samt!
Ja, hier herrscht eine ziemliche Harmonie, auch wenn die Katzen momentan etwas genervt sind. Zelda hat nämlich einen ziemlichen Spieltrieb, da kann kaum jemand mithalten. Aber am Ende liegen sie doch alle wieder zusammen auf dem Bett und die Welt ist in Ordnung. Was hast du denn für "Zicken" zuhause?
Was für ein Welpe einzieht, das verrate ich erst nächstes Wochenende. Da fahren wir nämlich Momo besuchen und unterschreiben ggf. den Vertrag. Ich verspreche hoch und heilig Bilder mitzubrigen ;}
Danke für das Angebot, aber wenn mir keine zeitweilige Blindheit im Weg steht, kenne ich mich mit Foren ganz gut aus :}

Danke auch dir, Rauch!
Hihi, ja, eine fellige Familie. Vor allem geballte Mädelspower! Mein Mann hat gar keine Chance ;} Mal schauen, ob wir den Trend bei den zweibeinigen Kindern fortsetzen können.
Genau genommen schreibe ich schon seit etwa 8 Jahren in Foren-RPGs. Mit WaCa habe ich angefangen, aber heute gibt es kaum etwas, das mich gar nicht anspricht, solange ich das Genre kenne. Bevor ich mit dem Studium angefangen habe, hab ich auch selbst viel an Foren mitgearbeitet. Die letzten paar Jahre hatte ich viel Pause, aber so richtig vergeht die Lust ja nie ;}
Nach oben Nach unten
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11059
Anmeldedatum : 05.09.12

BeitragThema: Re: Taubentanz stellt sich vor   So 18 Jun - 14:47

Meine Zicken sind zwei Katzen, 3 und 1/2 Jahr alt. Die ältere ist eine anti-kuschel Katze und stammt von einem Bauernhof, die ist wahnsinnig eigen und teuer mit ihren Spirenzien. Man bekommt auch keine Zuneigung oderso als Lohn, nurganz selten. Die Kleine ist eine Heilige Birma mit ganz viel Blödsinn im Kopf. Eigentlich mögen sie sich, aber wenn nur eine Kleinigkeit nicht stimmt, drehen sie durch...
Nun, jedes Forum hat ja seine Eigenheiten, also melde dich einfach, wenn etwas nicht ganz klar ist ^^



Charakterliste

Spoiler:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Taubentanz stellt sich vor   

Nach oben Nach unten
 
Taubentanz stellt sich vor
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jäger der Nacht
» Indiana stellt sich vor!
» Hallo. Die kleine Sacredheart stellt sich vor!
» Arthura stellt sich vor!
» Cryzzy stellt sich vor!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Der Hochstein :: Neuzugänge-