Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Wolfs-Seelen | FSK 15 | Rollenspielforum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sonnenfalke
avatar
Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 12.06.13
Alter : 103

Wolfs-Seelen | FSK 15 | Rollenspielforum Empty
BeitragThema: Wolfs-Seelen | FSK 15 | Rollenspielforum   Wolfs-Seelen | FSK 15 | Rollenspielforum EmptyDi 27 Jun - 4:37

Wolfs-Seelen | FSK 15 | Rollenspielforum 5yfkbww4
Trete ein in eine ganz besondere Welt!

Sei gegrüßt, Fremder!
Komm näher und nimmt dir etwas Zeit, denn ich möchte dir eine Geschichte erzählen! Eine Geschichte von zwei Gemeinschaften, die das Schicksal zusammentrieb, eine Geschichte voller Hoffnung und Abenteuer...
...unsere Geschichte
Seit Anbeginn lebte der Stamm des heulenden Mondes alleine im Tal, einzig und alleine mit anderen Raubtieren und einzeln umherstreifenden Wölfen konkurrierend, richtete er sein Leben nach den strengen Traditionen der Geisterwölfe.

An einem anderen Ort geschah einem anderen Wolfsrudel, den Yoikira ein großes Unglück. Von Pelzlosen endgültig aus ihrer Heimat vertrieben, stießen sie nach langen, ermüdenden Reise in das Gebiet des Stammes des heulenden Mondes.

Stark genug es mit dem Stamm des heulenden Mondes aufzunehmen, besetzten sie das freie Gebiet, welches direkt an das Revier des Stammes angrenzte. Doch noch sind die Yoikira Unwissende, denen sich die Geheimnisse dieser alten Welt noch nicht erschlossen haben...  
Unsere Eckdaten
Genre: Fantasy Wolfs RPG
Mindestpostlänge: 100 Wörter
FSK: 15 Jahre
Gründung: 18.02.2016

Hier findest du uns

http://wolfs-seelen.forum-aktiv.com/
Foren-Regeln | RPG-Regeln | Storyline | Gästebuch
Nach oben Nach unten
 
Wolfs-Seelen | FSK 15 | Rollenspielforum
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Seelen
» Einsame Seelen..
» Seelen des Nordens
» Todeshauch- Ein Körper zwei Seelen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Mitgliederbereich :: Partner- & Werbebereich :: Werbung-