Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat einen Gästeaccount! Dieser hat die Nutzung, dass sich Fremde User sich erstmals im Forum umschauen können, ehe sie sich entscheiden sich hier auch anzumelden. Dieser Account dient auch für alle Partner, die sich in unserem Forum umsehen wollen oder die unsere Partner werden möchten!

Name Sonnenfalke
Passwort 1234waca

Angemeldete Nutzer können sich natürlich einloggen. C:


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen | 
 

 Muschelblüte stellt sich vor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Muschelblüte stellt sich vor   Mi 28 Jun - 17:21

Hallo zusammen ♥

Mein Name ist Muschelblüte alias Kati und bin (seit ein paar Tagen) 23 Jahre alt.
Ich bin früher öfters mal durch Foren gestreunert, aber ich hatte eine Pause von ca. einem Jahr eingelegt, aber jetzt vermisse ich die Forenzeit wieder.
Ich lese Warrior Cats sehr gerne, kam aber durch die Arbeit kaum dazu, weiterzulesen.
Momentan bin ich noch bei der 5. Staffel, bin erst vor kurzem mit Sonnenpfad fertig geworden, möchte aber, sobald ich kann, fleißig weiterlesen ^^

Außer lesen höre ich noch sehr gerne Musik, kümmere mich liebevoll um meine 3 Katzen, gehe gerne auf Mittelaltermärkte und fotografiere sehr gerne (:

So, wenn ihr noch Fragen habt, scheut euch nicht zu fragen ^^

LG Muschel
Nach oben Nach unten
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1596
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 18
Ort : running around with my head in the clouds

BeitragThema: Re: Muschelblüte stellt sich vor   Mi 28 Jun - 17:33

Herzlich Willkommen ^^

Freut mich, dass du zu uns gefunden hast, neue Mitglieder werden immer gerne gesehen (:
Ich hoffe, dass du dich schnell einleben wirst und bin mal gespannt, was du so für Charaktere basteln wirst ^^
Bestimmt begegnet man sich mal im Chat oder Inplay,

LG
Ruuze


Charakterliste

Born tiger ain't gonna live like a dog


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1942
Anmeldedatum : 08.08.12

BeitragThema: Re: Muschelblüte stellt sich vor   Mi 28 Jun - 20:31

Oh, da hast du ja wirklich nicht allzu lange mit der Anmeldung gezögert Smile
Freut mich!
Und I love you-lich Willkommen!
Anhand deiner Vorstellung würde ich behaupten, du passt hier perfekt rein.
Ich hoffe, du siehst das genauso und fühlst dich hier wohl (:
Bis hoffentlich bald, im Inplay und Chat!
LG Gare ^-^


sei gegrüßt...
you walked into the room you know you make my eyes burn...
heavens in your eyes...
come take a walk on the wild side...
you are my one true love...
(i´m your little harlot)
i dont know what you do, but youre unbelievable...
i think i´ll love you forever...
now my life is sweet like cinnamon...
heaven is a place on earth with you...
(without a dark paradise)
you make me crazy, you make me wild...
and he is in the sky with diamonds...


(c)Tulpenfeder
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 23.03.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Muschelblüte stellt sich vor   Do 29 Jun - 7:31

Hey Muschel,

also erst mal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag (nachträglich) und willkommen im Forum!
Es freut mich sehr, dass du den Weg hierher gefunden hast.
Die Fotografie ist neben Lesen&Schreiben mein liebstes Hobby, ich bin sicher, wir kommen darüber mal ins Gespräch(:
Wir sehen uns hoffentlich im Inplay oder im Chat; und wenn du Fragen hast, schreib einfach per PN.

LG Rauch ^^


don't just turn heads. turn souls as well


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Muschelblüte stellt sich vor   Do 29 Jun - 17:30

@ Ruuze: Ja, danke, hab mich schon ziemlich gut eingelebt, sowas fällt mir eigentlich nicht schwer
und ich bin mal gespannt, ob ich das mit dem RPG hinkriege (:

@ Gare: Hab wirklich nicht lange gezögert, es gefällt mir echt gut hier xD

@ Rauch: Danke für die nachträglichen Geburtstagsgrüße^^ Das ist ja toll, dass du auch fotografierst, vielleicht kann ich ja was von dir lernen. Wie lange machst du das schon? Ich fotografiere erst seit ein paar Monaten (:


Und danke an alle für die lieben Willkommensgrüße^^

LG Muschel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Muschelblüte stellt sich vor   

Nach oben Nach unten
 
Muschelblüte stellt sich vor
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jäger der Nacht
» Indiana stellt sich vor!
» Hallo. Die kleine Sacredheart stellt sich vor!
» Arthura stellt sich vor!
» Cryzzy stellt sich vor!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Der Hochstein :: Neuzugänge-