Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat einen Gästeaccount! Dieser hat die Nutzung, dass sich Fremde User sich erstmals im Forum umschauen können, ehe sie sich entscheiden sich hier auch anzumelden. Dieser Account dient auch für alle Partner, die sich in unserem Forum umsehen wollen oder die unsere Partner werden möchten!

Name Sonnenfalke
Passwort 1234waca

Angemeldete Nutzer können sich natürlich einloggen. C:

Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!

Austausch | 

Raus in die Welt.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1711

BeitragThema: Raus in die Welt.   Do 29 Jun - 0:53

Hey meine Süßen,

ich weiß, ich habe schon lange nicht mehr geschrieben und dafür möchten ich mich hier nochmal entschuldigen. Ebenso wie für die jetzige Ankündigung: Ich werde wohl für ein Jahr lang nicht mehr mit meinen Charas posten können. Grund dafür ist die Tatsache, dass ich jetzt in Neuseeland bin, im Auto lebe und Batterie und Wlan dabei nicht ganz so natürliche Sachen sind.
(Für die Zeit davor habe ich die erbärmliche Ausrede Abitur...)
Jaaa, dass war's dann eigentlich mit den Gründen warum und weshalb denn jetzt nicht. Ich vermisse es mit euch allen Geschichten zu beginnen und weiterzuspinnen, aber es wird mir eben so bald nicht möglich sein es zu tun. Ich werde versuchen ab und zu in den Chat zu kommen, um nicht ganz abzutauchen. (;
Sollte irgendjemand noch Fragen oder Anmerkungen haben, kann er mir gerne eine PN schreiben. Werde darauf innerhalb max. einer Woche antworten.

Hab euch alle ganz doll lieb.♥
Eure Rubin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Raus in die Welt.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1