Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat einen Gästeaccount! Dieser hat die Nutzung, dass sich Fremde User sich erstmals im Forum umschauen können, ehe sie sich entscheiden sich hier auch anzumelden. Dieser Account dient auch für alle Partner, die sich in unserem Forum umsehen wollen oder die unsere Partner werden möchten!

Name Sonnenfalke
Passwort 1234waca

Angemeldete Nutzer können sich natürlich einloggen. C:

Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!

Teilen | 

Eine neue Katze wandelt umher ^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Eine neue Katze wandelt umher ^^   So 2 Jul - 22:09

Hallo allerseits,

ich bin Sumpfblüte. Mein richtiger Name ist aber Ellie und bin 15 Jahre alt.
Etwas über mich... ja...

Mein Hobby ist Leistungsschwimmen. Dies mache ich seit dem ich 10 Jahre alt bin. Auch liebe ich es zu lesen, zu zeichnen und Musik zu hören.
Zu meinen Favoriten gehören überwiegend Fantasy, Krimi/Thriller.
Bei der Musik bin ich mir nicht so sicher, ich höre eigentlich alles gerne, außer Schlager, aber man könnte schon sagen das ich "Fall Out Boy" am meisten höre.
In meiner restlichen Freizeit oder am Wochenende, wenn mal kein Training ansteht, treffe ich mich gerne mit meinen Freunden^^
Zuhause habe ich 5 kleine Zwergbartagamen (auch bald vielleicht mit Nachwuchs^^) und im Stall ein weißes Pferd. Dies kann ich leider nicht mehr reiten, denn es ist schon ziemlich alt, eine alter Opa aber dennoch liebenswürdig (:

Joa... momentan besuche ich noch die 9 Klasse, aber nach den Sommerferien komme ich in die 10 Klasse. In der Oberstufe möchte ich dann mein ABI im Geo machen und vielleicht auch später Studieren gehen, denn ich interessiere mich sehr für die physische Geografie^^

Mein Lieblingsschauspieler ist Tom Hanks. Seine Filmrollen spielt er einfach so unglaublich gut. Deshalb gehören zu einem auch die Filmreihe von Robert Langdon (Bücher von Dan Brown) zu meinem Favoriten. Aber auch schaue ich gerne sowas wie "Die Insel der besonderen Kinder", Harry Potter, Hobbit, Baywatch, usw. .

Meine Freunde bezeichnen mich als aufgeschlossen, Naturmensch , lustig, freundlich und durchgedreht^^ Außerdem bin ich sehr offen und lerne gerne neue Leute kennen. Dazu kann man sagen dass ich gerne zu viel reden (wie man schon merkt) und dass ich ziemlich vergesslich bin, also seid mir dann nicht böse, wenn ich mal öfters dass gleiche schreibe/sage/frage oder mal vergesse zu antworten, ich werde mein Bestes geben nicht zu versagen Very Happy

Naja ich hoffe ich konnte mich nun soweit mit dem wichtigstem vorstellen. Für weitere Fragen bin ich jeder Zeit offen^^

Mit freundlichen Grüßen
Sumpf
Nach oben Nach unten

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11241

BeitragThema: Re: Eine neue Katze wandelt umher ^^   So 2 Jul - 23:08

Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns. Ich hoffe du hast hier ganz viel Spaß. Wenn du irgendwelche Fragen hast, melde dich einfach.
Das ist mal eine ausführliche Vorstellung^^ 
Leistungsschwimmen. Ich bin so unsportlich, das wäre mit mir nie geworden xD. Schwimmst du da auch Wettbewerbe?
Liest du auch Biographien? Ich bin momentan voll auf dem Tripp. Könnte dir in manchen Gebieten was empfehlen. 
Fall out Boy kenn ich nicht, welche Richtung ist das?

Tom Hanks ist cool, da Stimme ich dir absolut zu. Ich mag besonders The Green Mile...und du?

Und das Pferd...das klingt schön...

Lg Samt

Charakterliste

Spoiler:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1595

BeitragThema: Re: Eine neue Katze wandelt umher ^^   So 2 Jul - 23:14

Herzlich Willkommen ^^

Freut mich, dass du dich angemeldet hast, neue Mitglieder werden immer gerne gesehen! (Und ich liebe deinen Avatar, nebenbei bemerkt) Smile
Warst du schon in vielen Rollenspielforen vorher?

Naja, ich hoffe, dass du uns noch lange erhalten bleibst und bestimmt begegnet man sich mal im Inplay oder im Chat ^^

LG
Ruuze

Charakterliste

Born tiger ain't gonna live like a dog

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eine neue Katze wandelt umher ^^   Mo 3 Jul - 7:43

Danke für die netten Willkommensgrüße Smile

@Aspentau:

Ja ich schwimme aktiv Wettkämpfe. Jetzt am Wochende habe ich Landesmeisterschaften. Von kleinen bis zu den Norddeutschen war ich schon dabei. Mein größter Traum wäre auch mal bei den Deutschen starten zu dürfen^^
Joa ich hab da mal eine Biografie gelesen. Das Buch heißt: "Vesparicana: Mit der Vespa von Alaska nach Feuerland". Da ist ein Mann in 22 Monaten mit einer Vespa von Nord nach Süd Amerika gefahren, sehr empfehlenswert zu lesen^^ Sonst habe ich desweiteren noch keine Biographien gelesen, aber wenn du möchtest kannst du mir ja welche empfehlen Very Happy
Fall Out Boy ist so eine Art Rockband.
Noch ein Tom Hanks Liebhaber Surprised Zu meinen absoluten Lieblingsfilmen gehören Forest Gump, Sakrileg, Illuminati und Inferno^^

@Rotbusch:
Vielen Dank, dein Avatar gefällt mir auch gut. Wie machst du dass mit der Bilder Bearbeitung? Sieht gut aus^^
Vorher war ich mal in einem Forum aktiv, Aber dass ist sehr lange her. Ich war aktiv aber hätte es wegen der Schule ein wenig aus den Augen verloren und kaum Zeit gehabt... Aber ich habe dieses schöne Forum gefunden und es hat mich praktisch magisch angezogen, sich hier anzumelden^^

LG Sumpf
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Eine neue Katze wandelt umher ^^   

Nach oben Nach unten

Eine neue Katze wandelt umher ^^
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1