Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat einen Gästeaccount! Dieser hat die Nutzung, dass sich Fremde User sich erstmals im Forum umschauen können, ehe sie sich entscheiden sich hier auch anzumelden. Dieser Account dient auch für alle Partner, die sich in unserem Forum umsehen wollen oder die unsere Partner werden möchten!

Name Sonnenfalke
Passwort 1234waca

Angemeldete Nutzer können sich natürlich einloggen. C:


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen | 
 

 Onyx stellt sich vor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Onyx stellt sich vor   Do 6 Jul - 17:17

Hallo!
Zu mir ich bin eine 13 jährige Schülerin und liebe es zu RPGn.

Viel kann ich jetzt nicht sagen, nur das meine Hobbys reiten und Pfadfinder sind.
Richtig reiten, also Unterricht und so, tu ich schon seit ca. 7 Jahren und es amcht mir einfach total Spaß. Obwohl Action (mein Pferd) mich gerne mal veräppelt xD.

Dazu lese ich gerne, meistens Fantasy wie z.B House of Night oder Die Rote Königin.
Schreiben... naja bisher hab ich noch nichts vollendet dafür habe ich aber meine Begeisterung für das RPGn wiedergefunden. Oft bin ich unter Onyxfeuer,Dämmerlicht oder Destiny zu finden, je nachdem ob es WaCa oder Wolfsforen sind.

Wie ich auf dieses Forum kam? Ich bin ein paar Foren und deren Partner durchgegangen um Werbung zu machen, dabei bin ich auf euch gestoßen. Nachdem ich mich etwas umgesehen habe hab ich mich schließlich angemeldet.

Mehr hab ich jetzt nicht zu sagen, Fragen beantworte ich gerne! Very Happy
Nach oben Nach unten
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1942
Anmeldedatum : 08.08.12

BeitragThema: Re: Onyx stellt sich vor   Fr 7 Jul - 15:13

Hey Onyx,

I love you-lich Willkommen!

Dann bist du ja in zweierlei Hinsicht schon ein alter und erfahrener Hase ^^
Pfadfindern find' ich cool, das macht eine Freundin von mir auch.
Da wir uns jetzt schon im Chat begegnet sind, wünsche ich dir hier erstmal einen reibungslosen Einstieg ins Play, und hoffe, du hast Spaß!

Bei Fragen, Gesuche oder sonstigem kannst du dich gerne an mich wenden.

LG Gare What a Face


sei gegrüßt...
you walked into the room you know you make my eyes burn...
heavens in your eyes...
come take a walk on the wild side...
you are my one true love...
(i´m your little harlot)
i dont know what you do, but youre unbelievable...
i think i´ll love you forever...
now my life is sweet like cinnamon...
heaven is a place on earth with you...
(without a dark paradise)
you make me crazy, you make me wild...
and he is in the sky with diamonds...


(c)Tulpenfeder
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 758
Anmeldedatum : 07.07.15
Alter : 16
Ort : In meiner eigenen Traumwelt *-*

BeitragThema: Re: Onyx stellt sich vor   Fr 7 Jul - 16:06

Willkommen hier im Forum!

Pfadfinder? Das hört man wirklich selten ^-^
Und ist Action wirklich dein eigenes Pferd oder nur Pflegepferd?

Fantasy ist auch mein Lieblingsgenre für gewöhnlich und tatsächlich bin ich gerade dabei, die rote Königin zu lesen xD Allerdings auf englisch, da das Originalcover mir mehr zugesagt hatte xD

Ich hoffe, dass du hier deinen Spaß haben wirst und dich schnell einlebst ; )

Viele Grüße
~Lav


Salzpfote & Malachit ^-^            

Ein großes Danke an Blutseele und Honigfrost <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Onyx stellt sich vor   Fr 7 Jul - 16:18

Du liest es auch? Wie findest du es und die charaktere?

Nein Action ist nicht mein pferd sondern das meiner Tante. Jedoch gehört meiner Familie auch eins. ^^
Nach oben Nach unten
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 23.03.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Onyx stellt sich vor   Sa 8 Jul - 2:02

Hey liebe Onyx,

Nachdem wir uns schon ein bisschen unterhalten haben, hier mein offizielles Willkommen im Forum!

Pfadfindern und Reiten gefallen mir mega, das habe ich beides mal gemacht. Leider zugunsten anderer Hobbys wieder aufgehört, aber ich bin immer noch Fan:)
In was für einem Verein bist du denn Pfadfinderin, wie lange machst du es schon?

Fantasy gehört auch zu meinen Lieblingsgenres. Da finden wir sicher noch Gesprächsstoff;)

Freut mich sehr, dass du dabei bist!
Bei Fragen oder sonstigem bin ich natürlich auch verfügbar:)

Liebste Grüße,
Rauch ^^


don't just turn heads. turn souls as well


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Onyx stellt sich vor   

Nach oben Nach unten
 
Onyx stellt sich vor
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jäger der Nacht
» Indiana stellt sich vor!
» Hallo. Die kleine Sacredheart stellt sich vor!
» Arthura stellt sich vor!
» Cryzzy stellt sich vor!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Der Hochstein :: Neuzugänge-