Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat einen Gästeaccount! Dieser hat die Nutzung, dass sich Fremde User sich erstmals im Forum umschauen können, ehe sie sich entscheiden sich hier auch anzumelden. Dieser Account dient auch für alle Partner, die sich in unserem Forum umsehen wollen oder die unsere Partner werden möchten!

Name Sonnenfalke
Passwort 1234waca

Angemeldete Nutzer können sich natürlich einloggen. C:


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen | 
 

 Newsletter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11202
Anmeldedatum : 05.09.12

BeitragThema: Newsletter   Mo 17 Jul - 12:07

Hallo meine Lieben!
Wir haben etwas neues für euch^^
Den Newsletter! Ihr findet ihn hier im Thread und auch die folgenden werden stets hier gepostet. Hier wird über Inplay und alles weitere informiert.
Und hier ist unsere Erstausgabe:



Warrior Cats Online RPG | Mo, 17.07.17
»Newsletter




Um unsere User am besten stets auf dem neusten Stand halten zu können, haben wir beschlossen immer wieder Newsletter zu erstellen. In welchem Abstand sie genau kommen steht zwar noch nicht fest, doch keine Sorge, ihr werdet weder zugespammt noch vergessen.



26.06. Ein neues Team
Nun, gänzlich neu ist es zwar nicht, jedoch hat sich einiges verändert. So mussten Sternensilber und Rubinherz leider ihre Moderatoren-Posten aufgrund von privaten Gründen aufgeben. Wir danken ihnen dennoch für all ihre Mühen und wünschen ihnen weiterhin viel Glück.
Im Gegenzug dürfen wir Blutseele und Garévar zu einer Beförderung zu vollwertigen Moderatoren gratulieren! Wir sind ihnen dankbar, dass wir auf ihre Unterstützung zählen dürfen!



28.06. Aktivitätscheck
Letztend Monat endete der Aktivitätscheck, an welchem sich leider weniger Leute beteiligten, als wir erhofft hatten. Dennoch konnten wir uns dadurch einen guten Überblick über die derzeitige Aktivität im Forum verschaffen.
Sollten noch Fragen zu diesem Thema bestehen, so könnt ihr euch per PN an ein Teammitglied wenden oder im Thread nachfragen.



17.07. 5 Jahre Warrior Cats Online RPG
Ja, wirklich es sind bereits fünf Jahre! Vor genau fünf Jahren, am 17. Juli 2012, wurde dieses wunderbare Forum von Bachzauber erstellt und auch, wenn sie sich leider nicht mehr den zeitaufwendigen Aufgaben einer Administratorin annehmen kann, so hat das Forum doch überdauert. Auch wenn es viele Veränderungen gab, sich sowohl die User als auch die Posts und die Story weiterentwickelt haben, so ist sich der Geist dieser Seite doch immer treu geblieben.
Um den 5. Geburtstag gebührend zu feiern hat das Team keine Kreativität und Mühen gescheut und bietet euch eine komplette Woche mit spannenden Aktionen und Inplay-Ereignissen. Mehr Informationen zu diesen findet ihr hier!
Wir hoffen auf rege Beteiligung und dass ihr viel Freude haben werdet, sowie euch vor allem am Wochenende im Chat begrüßen zu dürfen!



17.07. Story-Update
Damit ihr auch stets wisst, was zuletzt im Rollenspiel geschehen ist, wird es in jeder Ausgabe unseres Newsletters einen Abschnitt geben, der sich nur mit dem Vorankommen der Storyline beschäftigt. Wir würden uns freuen, wenn sich auch die User daran beteiligen und uns immer wieder schreiben, wenn ihren Charakteren etwas interessantes geschehen ist oder sie eine Quest beendet haben. Ihr könnt uns noch so unbedeutende Kleinigkeiten schicken, wir freuen uns über jegliche Unterstützung.
Nun aber zum Recap:
WisperClan/WolkenClan: Die WolkenClan-Katzen haben sich im Lager ihres einstigen Feindes versammelt um Frieden zu schließen. Doch bis wirklich Frieden herrschen kann, werden noch viele Hindernisse überwunden werden. Im Zuge des Jubiläums beginnt nun auch die Reise des zerbrechlichen Clans, der zurzeit nur auf seine Heilerin zählen kann
DonnerClan/Story-Streuner: Das Treffen von Jaguarstern mit den Anführern der Streuner hat sein Ende gefunden und die Beteiligten haben sich auf den Rückweg gemacht um ihrem Plan zu folgen und die nötigen Vorbereitungen für die Übernahme des DonnerClans vor zu bereiten.
FlussClan: Die Schülerin Regenpfote kam schwer krank ins Lager zurück und brach vor dem Heilerbau zusammen. Der Heiler Grinsezahn nimmt sich ihrer bereits an, jedoch ist noch ungewiss, was die schwarze Flüssigkeit ist, die sie hat krank werden lassen.
WindClan: Rehauge hat ihre Jungen Lerchenjunges und Tigerjunges zur Welt gebracht. Zeitgleich entdeckte Bärenseele die verstorbene Aschenfall mit ihren frisch geborenen Jungen außerhalb des Lagers und brachte sie zu Windstern. Die Hungernot fordert bereits ihre ersten Tribute.
SchattenClan: Donnerblut brachte ein fremdes Junges ins Lager, welches von Blutstern Federjunges getauft wurde und in Seidenwind nun eine neue Mutter finden kann. Gleichzeitig fand der erbitterte Kampf von Eisjägers Patrouille mit einem jungen Fuchs endlich sein Ende, indem der Krieger seinen Feind niederstreckte. Ob es alle überlebt haben steht jedoch noch in den Sternen.



Dies war der erste Newsletter unseres Forums. Bitte lasst uns doch wissen, wie euch diese Idee gefällt. Wir werden versuchen unsere Forumszeitung in Zukunft weiter aus zu bauen und würden uns sehr über jegliche Art von Kritiken und Vorschlägen freuen.

Viele Grüße,
Euer Sternenfall-Team





Texte © Rotbusch | Bilder © Desktopnexus/Rotbusch | Codes © Rotbusch
© Ruuze | 2017




Charakterliste

Spoiler:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11202
Anmeldedatum : 05.09.12

BeitragThema: Re: Newsletter   Mi 14 März - 0:56


Warrior Cats Online RPG | Mi, 14.03.18
»Newsletter




Um unsere User am besten stets auf dem neusten Stand halten zu können, haben wir beschlossen immer wieder Newsletter zu erstellen. In welchem Abstand sie genau kommen steht zwar noch nicht fest, doch keine Sorge, ihr werdet weder zugespammt noch vergessen.


01.01. Punkte
Wie ihr vielleicht gemerkt habt, habe ich seit dem 01.01. keine Punkte für neue Charaktere abgezogen. Jeder User, der aktiv postet, hat eine bestimmte Anzahl an Freicharakteren bekommen. Es geht darum, die Clans wieder zu füllen. Besonders darum, sie mit Leben zu füllen. Aktive Poster sind wichtig und erhalten unser RPG am Leben. Dieser Zustand hält an bis wir wieder eindeutig aktiv sind.


01.01. Flaute
Nun, meine Lieben. Wir haben die typische Flaute am Anfang des Jahres. Es ist nicht das erste Mal und wir werden es wie immer auch überstehen. Das reale Leben geht vor und das wird auch immer so sein. Allerdings bitte ich euch, Bescheid zu sagen, wenn ihr wenig Zeit habt oder eine Zeit lang nicht hier sein könnt. Wir alle haben dafür Verständnis.



13.03. Teamveränderung
Leider hat Rotbusch verkündet, dass sie derzeit keine Zeit mehr für das Forum hat. Auch hat sich im letzten Jahr vieles bei ihr verändert. Dadurch ist es nicht sicher, ob und wann sie wieder bei uns sein wird. Ihr Account bleibt bestehen und vielleicht kommt sie irgendwann wieder. Aber sie sagt es am besten mit ihren eigenen Worten:
Rotbuschs Abmeldung
Wir wünschen ihr von Herzen alles Gute und hoffen darauf, dass sie uns vielleicht mal besuchen kommt.


14.03. Rollenspiel - Streuner
Aufgrund unterschiedlicher Geschehnisse kam die Story - besonders bei den Streunern - leider nicht so recht voran. Nun haben wir einen großen Unterschied zwischen den Streunern und den Clans. Da die Clans aber nicht ewig warten sollen, haben wir uns für einen Zeitsprung bei den Streunern entschieden. Jeder der möchte, kann jedoch in einem NebenRPG die übersprungene Zeit nachspielen. Wenn ihr bestimmte Entwicklungen wollt, die mit anderen Charakteren zusammenhängen, könnt ihr diese in einem Thread beim NebenRPG besprechen. Hier die Links:
NebenRPG
Stattgefundene Handlungen
Generell ist es so, dass die Streuner nun zusammenhalten und als Einheit agieren. Es gibt bedingungslose Gehorsamkeit.
Im NebenRPG werden - je nach Anklang - einzelne kleine Quests stattfinden.
Wenn ihr Fragen dazu habt, schreibt mich ruhig an.




14.03. Story-Update
Damit ihr auch stets wisst, was zuletzt im Rollenspiel geschehen ist, wird es in jeder Ausgabe unseres Newsletters einen Abschnitt geben, der sich nur mit dem Vorankommen der Storyline beschäftigt. Wir würden uns freuen, wenn sich auch die User daran beteiligen und uns immer wieder schreiben, wenn ihren Charakteren etwas interessantes geschehen ist oder sie eine Quest beendet haben. Ihr könnt uns noch so unbedeutende Kleinigkeiten schicken, wir freuen uns über jegliche Unterstützung.
Nun aber zum Recap:
WisperClan/WolkenClan: Die WolkenClan-Katzen haben sich im Lager ihres einstigen Feindes versammelt um Frieden zu schließen. Doch bis wirklich Frieden herrschen kann, werden noch viele Hindernisse überwunden werden. Im Zuge des Jubiläums beginnt nun auch die Reise des zerbrechlichen Clans, der zurzeit nur auf seine Heilerin zählen kann (hier hat sich leider nicht viel getan)
DonnerClan: Der erste Babyboom-Wurf hat das Licht der Welt erblickt. Allerdings ist die Mutter Blitznacht verschwunden und hat eins der Jungen mitgenommen. Sandpfote hat die Jungen bei sich aufgenommen. Der losgebrochene Sturm hat das gesamte Territorium und das Lager in Schlamm verwandelt. Die Patrouille von Silberlicht, Sternenschweif und den beiden Schülern muss außerhalb des Lagers Schutz suchen. Jaguarstern rettete Reigenpfotes Leben.
FlussClan: Regenpfote ist noch immer nicht gesund. Der Fluss ist durch den Sturm über die Ufer getreten und wird in Kürze das Lager des Flussclans verschlucken. Eine Patrouille um Schwalbenfeder sucht nach einem Übergang. Währenddessen sammeln sich alle anderen vorm Anführerbau. Sternenlicht hat im Fluss eine Katze ausgemacht und diese gerettet. Dabei sind beide beinahe gestorben. Nun bringt Kristall ihre Jungen zur Welt.
WindClan: Sicheljunges starb. Dünenrauch hat ihre Jungen bekommen. Sie ist stark entkräftet und es ist nicht sicher, dass sie es schafft. Drei ihrer Jungen sind fit, doch eines ist schwach. Auch das eine Junge von Rehauge ringt mit dem Tode. Scharfzunge hat sich um alle gekümmert, doch es ist nicht sicher, dass sie es überstehen.
SchattenClan: Menschen waren im Gebiet des Schattenclans und grillten. Blutstern hat mit Vipernzunge nachgesehen. Der Sturm brach los und sie sind verschwunden - ihre Sachen haben sie dagelassen. Es kann sein, dass sie wiederkommen.
Außerhalb: Keine besonderen Vorkommnisse. Die Storystreuner sind in die alte Ruine gezogen.


Viele Grüße,
Euer Sternenfall-Team





Texte ©Rotbusch | Bilder ©Desktopnexus/Rotbusch, pixabay | Codes © Rotbusch
©️ Ruuze | 2017




Charakterliste

Spoiler:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Newsletter
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Der Hochstein :: News-