Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Style-News!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Style-News! Empty
BeitragThema: Style-News!   Style-News! EmptyDo 6 Feb - 18:04

Hallo!


Hier gibt's News zum Style. :3 (Weil Grafikerin & blah ... Ich schreibe gerne.^^)

& darum schon die Erste!:

--Entfernung des alten Style--
Auf Wunsch von Silent her & weil's inzwischen (zu Mindest, bei mir) taut, gibt's einen etwas wärmeren Style. (Lavendel-Violett.)
Die Themen- & Foren-Icon's werden sich auch noch ändern.

Und jetzt: Was haltet ihr von der Farbwahl oder stört euch irgendetwas? Dann schreibt es hier, ich bin offen für alles. ^-^

Lg
Deuce.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Style-News! Empty
BeitragThema: Re: Style-News!   Style-News! EmptyMi 19 März - 12:15

Ich würde gerne, dass die old new bilder ebenfalls geändert werden ~
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Style-News! Empty
BeitragThema: Re: Style-News!   Style-News! EmptyMi 19 März - 13:12

ICh find die Farbwahl schön
Und ich stimme Ratte zu, dass die Old-New Bilder geändert werden sollten
Hoffe, das war so okay xD

Lg Jacky
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Style-News! Empty
BeitragThema: Re: Style-News!   Style-News! EmptyMi 19 März - 16:58

Geändert. Ist's euch zu groß? :/ Hab 'n großen Desktop, darum kann ich das nicht beurteilen. (<.<')
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Style-News! Empty
BeitragThema: Re: Style-News!   Style-News! EmptyMi 19 März - 17:09

ich find die einen kleinen tick zu groß, aber die farbwahl ist spitze
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Style-News! Empty
BeitragThema: Re: Style-News!   Style-News! EmptyMi 19 März - 18:14

Ich finde, die Größe passt eigentlich, weil es mir vorher etwas zu klein war ....... kann aber auch an meinem Desktop liegen^^"
Aber ich finde, es passt so ^-^
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Style-News! Empty
BeitragThema: Re: Style-News!   Style-News! EmptyDo 20 März - 18:37

Jap, jetzt sollte alles umgeändert sein ...
Na ja. ^^

Frühlings-Style

Mit dem Frühlingsanfang kommt jetzt auch der grüne Style ins Forum. Außerdem passt der Schnee nicht mehr zum warmen Wetter draußen. ^-^
Ist etwas Illustrationen-Lastig, aber hoffentlich stört das niemanden. (:
Sonst.... Einfach reinschreiben, so lange es freundlich bleibt, beiße ich nicht. ;D

LG
Deuce
Nach oben Nach unten
Bachzauber
Bachzauber

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 6210
Anmeldedatum : 17.07.12
Ort : in der Küche Kekse backen!

Style-News! Empty
BeitragThema: Re: Style-News!   Style-News! EmptyDo 20 März - 19:41

Ich find den Style voll schön.
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Style-News! Empty
BeitragThema: Re: Style-News!   Style-News! EmptyDo 20 März - 19:45

Ich find ihn Supi!
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Style-News! Empty
BeitragThema: Re: Style-News!   Style-News! EmptyDo 20 März - 19:48

Ich finde den Style richtig schön!. (:
Ist jetzt noch ein bisschen verwirrent , weil jetzt alles anders aussieht aber ich werd mich dran gewöhnen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Style-News! Empty
BeitragThema: Re: Style-News!   Style-News! EmptyDo 20 März - 22:53

Sieht ganz chic aus, hat nur bisschen Überbreite, obwohl ich eh immer auf 90% rauszoome (ja, behindert kleine Bildschirmauflösung). Könnte vllt einfach flexible, prozentual angegebene Breite sein (oder das Design raped Chrome 30 schon wieder).
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Style-News! Empty
BeitragThema: Re: Style-News!   Style-News! EmptyFr 21 März - 14:32

Ich finde den Style 'billig'.
Ziemlich viel ist aus dem Beige;; Warrior Cats Style
von SpecialKia-Designs übernommen worden.
So wie bei sogut jedem anderem Forum, welches den Style genutzt hat.
Es ist einfach nicht mehr so besonders.
Zudem finde ich, sind Header & Wer ist Online viel zu satt an grün
& evtl auch etwas zu dunkel.
Bei 'wichtig' ist nach wie vor eine unpassende Schneeflocke zu sehen.
Man sollte auch endlich mal die Hedaer Tabelle fertig machen.
Seit Monaten steht bei Story: FOLGT FOLGT FOLGT
Sehr viele der Index Module sind rechts, weshalb es etwas unordentlich wirkt.

LG Silent
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Style-News! Empty
BeitragThema: Re: Style-News!   Style-News! EmptyMo 31 März - 18:27

Vielleicht steht unter der Story folgt-folgt-folgt weil wir noch keine haben...

Ich stimme Nici zu, das grün ist wirklich sehr satt und hat einen harten Kontrast zu den anderen, eher weichen, sanften Farben. Mich stört es nicht, aber wenn man mal darauf achtet, ist es doch schon ein wenig unangenehm für´s Auge.
Ansonsten finde ich den Style super und kreativ, es gefällt mir sehr gut

Lg Rose
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Style-News! Empty
BeitragThema: Re: Style-News!   Style-News! EmptySa 12 Apr - 14:15

Bitte,.bitte entfernt die Heuschrecke . Ich hasse diese Tiere. Die starren mich an!!!
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Style-News! Empty
BeitragThema: Re: Style-News!   Style-News! EmptySa 12 Apr - 14:34

Ich sehe keine Heuschrecke. O_o Aber wenn dir das Angst macht, okay. Ich suche dann nach einem neuen Bild. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Style-News! Empty
BeitragThema: Re: Style-News!   Style-News! EmptySa 12 Apr - 16:42

Danke!!! Ich habe gestern tatsächlich eine gesehen und weiß auch nicht mehr genau, wo. Im Hintergrund der Seite , als ich die auf diese auf meinem Handy besuchte. Dann habe ich versehentlich zu lange draufgetippt und dann starrte mich von meinem Handy aus eine Heuschrecke an!!! Seit meine Katze mir eine gebracht hat, die, auf halb so vielen Beinen wie vorgesehen, von den Toten auferstand, machen sie mir Angst.
Nach oben Nach unten
Rosenglück
Rosenglück

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 3756
Anmeldedatum : 08.08.12
Alter : 25
Ort : Hier.

Style-News! Empty
BeitragThema: Re: Style-News!   Style-News! EmptySa 12 Apr - 17:08

xD Heuschrecken haben 9 Leben, genau wie Katzen nää

Also ich finde den Style hier sehr schön
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Style-News! Empty
BeitragThema: Re: Style-News!   Style-News! EmptySa 12 Apr - 17:40

Ja, heuschreckenfrei schon;) Das neue Bild ist viel besser.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Style-News! Empty
BeitragThema: Re: Style-News!   Style-News! EmptySa 12 Apr - 22:09

die heuschrecke ist mir noch garnicht aufgefallen^^

ach ja und der style sieht garantiert gut aus und so...aber ich mag ihn nicht..ich will euch jetzt zu nichts zwingen aber bitte ändert ihn so früh wie möglich in den sommer style oder ändert wenigstens die gruppenfarben.

Viele vn euch wissen ja das ich farbenblind bin (im bezug auf grün) und für mich sieht alles so grauz und gleich aus udn die gruppenfarben verwirren mich vollends

ich hoffe ihr kriegt das nicht in den falschen hals....
das header ist +übrigens schön wels da intensiver ist^^
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Style-News! Empty
BeitragThema: Re: Style-News!   Style-News! EmptySa 12 Apr - 22:36

Oh f'uck! Vollends vergessen! D:
Ich versuche es zu ändern, sobald ich am PC bin.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Style-News! Empty
BeitragThema: Re: Style-News!   Style-News! EmptySo 13 Apr - 10:51

danke^^
Nach oben Nach unten
Rosenglück
Rosenglück

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 3756
Anmeldedatum : 08.08.12
Alter : 25
Ort : Hier.

Style-News! Empty
BeitragThema: Re: Style-News!   Style-News! EmptySo 13 Apr - 14:47

Hmm naja, jetzt da das so pink ist.. sieht das für mich bisschen komisch aus :/

mach doch ein schönes strahlendes grün als hintergrund und etwas dunkelgrünes als dieses pink oder was auch immer.. dann wäre der Frühling schön betont
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Style-News! Empty
BeitragThema: Re: Style-News!   Style-News! EmptySo 13 Apr - 14:49

Ich bin noch am Rumbasteln, darum kann's sein, dass es öfter mal wechselt. xD Also nicht glauben, dass es rosa bleibt.
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Style-News! Empty
BeitragThema: Re: Style-News!   Style-News! EmptySo 13 Apr - 14:58

Ist's so gut?
Nach oben Nach unten
Rosenglück
Rosenglück

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 3756
Anmeldedatum : 08.08.12
Alter : 25
Ort : Hier.

Style-News! Empty
BeitragThema: Re: Style-News!   Style-News! EmptyMo 14 Apr - 16:12

Achso

Jaa ist besser ^^ Wenn du inspiration oder Ideen brauchst, kannst du dich gerne an mich wenden, bin sehr kreativ und würde dir gerne unter die Arme greifen ^^ :p
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Style-News! Empty
BeitragThema: Re: Style-News!   Style-News! Empty

Nach oben Nach unten
 
Style-News!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» --News zum WisperClan--
» Heilschüler-News
» Versammlung. news Gruppe?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Ankündigungen/Diskussionen-