Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat einen Gästeaccount! Dieser hat die Nutzung, dass sich Fremde User sich erstmals im Forum umschauen können, ehe sie sich entscheiden sich hier auch anzumelden. Dieser Account dient auch für alle Partner, die sich in unserem Forum umsehen wollen oder die unsere Partner werden möchten!

Name Sonnenfalke
Passwort 1234waca

Angemeldete Nutzer können sich natürlich einloggen. C:


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen | 
 

 Ohren zu gehalten, es wird laut! o/

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Ohren zu gehalten, es wird laut! o/   Mo 17 Jul - 14:35

Hallihallo!
Da ne Vorstellung immer ganz fein, setze ich mich da doch mal dran. Wobei...es eigentlich nicht groß was zu sagen gibt. Vielleicht fange ich einfach mal mit den Grundlegenden Infos an. Hi, ich bin Sternenschrei! Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt. Meistens werde ich aber auch einfach Iza, Traffy oder neuerdings auch Rex genannt. Ich bin 20, bald 21 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen nicht Niedersachen. Im Moment gammel ich noch am Abi rum, was einiges an Zeit beansprucht und will danach in den medizinischen Bereich. Chirurgie steht ganz oben auf der Wunschliste, aber da ich eh noch einiges vor mir habe, kann sich das auch irgendwann wieder geändert haben. Aber ich bin eh eine sehr spontane Persönlichkeit xD

War auch eher spontan, dass ich ich mich hier angemeldet habe. War schon ewig nicht mehr in einem WaCa RPG, aber...irgendwie hatte ich dann doch Lust bekommen, hier mitzumischen. RPG mache ich schon seit ein paar Jährchen mit, bin also nicht ganz so unerfahren. Charaktervorlieben? Möglichst verrückt. Sternenschrei wird auch kein ganz so normaler Krieger, haha...

Ehh...joar. Was sonst noch so? Vielleicht Hobbys. Also ich liebe Anime und Manga, bin leidenschaftliche Cosplayerin und zeichne sau gerne. RPG muss ich wahrscheinlich nicht aufzählen xD Dann hätte ich da noch meine Vorliebe für Musik. Ich liebe Musik. Auch wenn ich leider kein Instrument beherrsche. ASP, Subway to Sally, Saltatio Mortis und so sind da meine Favoriten. Himmel, ich vergöttere ASP. Er ist ein Gott. EIN GOTT SAG ICH! DX Weshalb man oft mal ein paar entsprechende Zitate und Anspielungen in meinen Posts vorfinden wird.
Musik hätten wir also. Filme? Lieblingsfilmreihe ist definitiv Transformers. Ich hab eien Narren an den außerirdischen Robotern gefressen und liebe Starscream. Womit wir meine Namensreferenz gefunden hätten Im Moment bin auch ziemlich im Fangirl Modus, was dieses Zeugs angeht. Man muss es mir bitte verzeihen, wenn ich mich darin verliere und allen auf den Zeiger gehe. Haha...*hüstel*

Ja gut, ich denke, jetzt wars das aber wirklich. Sollten noch Fragen da sein, zögert nicht zu Fragen o/ Ich beantworte sie gerne.

Lg,
Iza, Traffy, whatever. Suchts euch aus, erfindet selber was.
Nach oben Nach unten
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 02.07.17
Alter : 15
Ort : Auf der Rigmor

BeitragThema: Re: Ohren zu gehalten, es wird laut! o/   Mo 17 Jul - 14:46

Hallo und nochmals ein ♡- Willkommen hier im Forum^^ lebe dich hier gut ein und man sieht sich bestimmt mal im Chat oder Inplay

Mfg Sumpf/ Ellie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 23.03.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Ohren zu gehalten, es wird laut! o/   Mi 19 Jul - 7:24

Hey liebe Iza!

Ich muss zugeben, die ganzen Namen verwirren mich etwas, vor allem da ich keinen offensichtlichen Zusammenhang erkennen kann. Da hat wohl jeder so seine Geschichte. xD Aber solange du mit den drei zufrieden bist, ist ja alles gut;)

Chirurgie klingt nach einem edlen Ziel! Ich hoffe, dass du dir erreichst, was du dir vornimmst.
Was meinst du denn genau damit, dass du dich noch mit deinem Abi beschäftigst? Bist du gerade fertig damit?

Ich denke, unser Musikgeschmack ist relativ verschieden, aber was das Prinzip angeht, sind wir uns da wohl ganz ähnlich: Ich liebe es auch und bin trotzdem eine Katastrophe, was das Spielen von Instrumenten angeht. Und das Singen. xD

In den Transformers-Fandom bin ich zwar nicht involviert, aber die Reihe hat mir immer gut gefallen!
Liest du denn vor allem Anime und Mangas oder gibt es auch Bücher/ eine Buchreihe, die du magst?

Sternenschrei habe ich mir schon angesehen und finde ihn äußerst interessant. Wenn du noch mehr Charaktere dieser Art hervorbringst, wird es mit dir im Inplay sicher nicht langweilig;)

Es scheint mir, als würdest du dich hier schon gut zurecht finden; aber bei Fragen zum Forum oder so bin ich immer verfügbar^^ Wir haben auch ein wirklich nettes Team, an die du dich immer wenden kannst.

Ich wünsche dir viel Spaß hier!
LG Rauch^^


don't just turn heads. turn souls as well


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Ohren zu gehalten, es wird laut! o/   Mi 19 Jul - 17:45

Na dann wollen wir doch mal Antworten~

@ Sumpfblüte
Vielen lieben Dank, fürs Willkommen heißen x3

@ Rauchflug
Auch dir lieben Dank! Und deine Fragen mag ich doch natürlich beantworten~
Zitat :
Was meinst du denn genau damit, dass du dich noch mit deinem Abi beschäftigst? Bist du gerade fertig damit?
Naja, fertig wäre schön...xD Aber nein, ich sitze ab August in der 12. Klasse und in der 13. werden dann die Prüfungen abgelegt.
Ich weiß, mit knapp 21 Jahren ist das vielleicht etwas..."alt", aber ich habs nicht sonderlich eilig und hab nach der 10. Klasse Realschule auch erst einen freiwilligen Dienst gemacht. Dann ein Jahr Berfusschule, blah blah. Überall mal ein bisschen reingeschnuppert xD

Zitat :
Liest du denn vor allem Anime und Mangas oder gibt es auch Bücher/ eine Buchreihe, die du magst?
Das ist bei mir eigentlich...ziemlich ausgeglichen. Ich schaue sowohl viele Anime, lese aber auch viele Manga. Aber auch normale Bücher. Während bei Anime und Manga mehr sowas wie Mob Psycho 100, Yu-Gi-Oh! (Rex Raptor, Lieblingscharakter. Lieblingscosplay. Daher der Spitzname "Rex" xDD), One Piece (Wo Trafalgar mein Lieblingscharakter ist und ich ihn...einige Zeit, bzw immer noch ziemlich anhimmel. Daher "Traffy" xD), Bleach, Blue Exorzist, Noragami, etc. Liste könnte Endlos sein xD
Bei Büchern hab ichs mehr mit der Fantasy Genre, oder Thriller/Horror. Ich grusel mich gerne xD Meine Lieblingsreihe...humm...da muss ich eigentlich nicht groß überlegen. Die "Hexer-Saga" von Andrzej Sapkowski hat es mir sehr angetan. (So auch das Spiel The Witcher 3 *lach*) Dann...hätten wir da noch die "Nach dem Sommer" Reihe von Maggie Stiefvater, Harry Potter auch ganz oben und Die Jägermond Reihe von Andrea Schacht. Mal so ne kleine Auswahl, eigentlich gibt es da noch viele viele mehr.

Zitat :
Sternenschrei habe ich mir schon angesehen und finde ihn äußerst interessant. Wenn du noch mehr Charaktere dieser Art hervorbringst, wird es mit dir im Inplay sicher nicht langweilig
Höhöhö, das freut mich doch zu hören ê.e
Mal schauen, ob ich mich zu weiteren Charakteren breitschlagen lasse.

Ich hoffe, damit sind deine Fragen beantwortet c:

Lg!
Nach oben Nach unten
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 23.03.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Ohren zu gehalten, es wird laut! o/   Fr 21 Jul - 6:35

Zitat :
Ich sitze ab August in der 12. Klasse und in der 13. werden dann die Prüfungen abgelegt.

Da haben wir ja noch den gleichen Weg vor uns! Dass du nicht ganz in der üblichen Altersklasse bist, finde ich dabei gar nicht schlimm. Im Gegenteil, es ist eine bewundernswerte Einstellung, dass du das so gelassen siehst und dir keinen Druck machst. Und wenn du jetzt schon ein bisschen Erfahrung hast, fällt dir die Theorie vielleicht nicht mehr so schwer:)

Wenn deine Spitznamen sogar von deinen Lieblingscharakteren kommen, kann ich mir vorstellen, dass du wirklich ein großer Fan bist! Abgesehen davon, dass allein die Beispiele deiner Lieblingsmangas/-animes schon sehr zahlreich sind;D
Ich grusel mich zwar nicht so gern, aber Fantasy kann ich auf jeden Fall nachvollziehen! Nicht alle der genannten Bücher kenne ich, da sollte ich mich sicher mal reinlesen.

Zitat :
Mal schauen, ob ich mich zu weiteren Charakteren breitschlagen lasse.

Das hoffe ich!Smile Hast du eher nicht vor, noch mehr zu erstellen?  

Lieben Dank für deine Antworten und viele Grüße:)
Rauch^^


don't just turn heads. turn souls as well


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 526
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 21
Ort : Da, wo du niemals sein wirst. :'D (Außer du kommst mich besuchen, hrrr.)

BeitragThema: Re: Ohren zu gehalten, es wird laut! o/   Fr 21 Jul - 9:10

Heyhey Sternenschrei!

Für dich werde ich mir noch einen Namen ausdenken, schätze ich. xD
Sachen Schule kann ich sogar mithalten. Bin 20 und werde mit 21 meine mittlere Reife haben und eventuell danach noch aufs Gymnasium, hätte dann mit 24 mein Abi.. xdddd
Ist alles also gar nicht so ungewöhnlich, wie seltsamerweise alle immer finden. ^^

Ich glaube wir beide könnten ziemlich gut zurecht kommen und wehe ich darf nicht mit deinem Charakter Sternenschrei interagieren. ò.ó :3

Ansonsten freue ich mich schon, wenn wir mal zusammen schreiben und uns wieder im Chat treffen!^-^

-Biskus


Wenn ich nach 3 Tagen nicht im RPG antworte, schreibt mir zur Erinnerung bitte eine Pm!♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ohren zu gehalten, es wird laut! o/   

Nach oben Nach unten
 
Ohren zu gehalten, es wird laut! o/
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» . . . mir täglich mehr bewusst wird, was ich will . . .
» Wird sie sich melden?
» Wird sie ihren Engel zurücknehmen?
» Airen Cracken - wie wird seine Pilotenfähigkeit angewendet?
» Firefox-Anzeigeproblem: Ein Plugin wird benötigt...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Der Hochstein :: Neuzugänge-