Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat einen Gästeaccount! Dieser hat die Nutzung, dass sich Fremde User sich erstmals im Forum umschauen können, ehe sie sich entscheiden sich hier auch anzumelden. Dieser Account dient auch für alle Partner, die sich in unserem Forum umsehen wollen oder die unsere Partner werden möchten!

Name Sonnenfalke
Passwort 1234waca

Angemeldete Nutzer können sich natürlich einloggen. C:


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen | 
 

 Huch wer tanzt denn da?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Huch wer tanzt denn da?   Mo 17 Jul - 16:11

Huhu,
wie unschwer zu erkennen ist, bin ich neu hier.
Gefunden hab ich dieses Forum durch Zufall, da ich die Ankündigung für das Event zur Feier des 5 Jährigen Bestehens gesehen hatte und es mich irgendwie angesprochen hat. Nun ja, nun zu mir.
Ich lese gerne, nur schon seit längerer Zeit kein Warrior Cats. In meiner Freizeit geh ich hobbymäßig Reiten und nebenbei geh ich noch zur Schule.

Nun, wo ich schon ein solches Thema verfasse, passt es ja ganz gut, dass ich hier auch meine Frage los werden kann. Da ich mich mit dem Namen "Ufertanz" angemeldet habe, im RPG allerdings als Schülerin starten würde, ist meine Frage nun ob ich auch eine Katze namens "Uferpfote" erstellen kann, welche dann später die Nachsilbe trägt, oder ob ich (durch meinen Usernamen) dazu verpflichtet bin, meinen Charakter auch Ufertanz zu nennen? c:

Soweit von mir, lieben Gruß,
Ufertanz.
Nach oben Nach unten
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1942
Anmeldedatum : 08.08.12

BeitragThema: Re: Huch wer tanzt denn da?   Mo 17 Jul - 16:31

Hey,

I love you-lich Willkommen!
Schön, dass du so zu uns gefunden hast. Das freut mich wirklich o:

Warrior Cats lese ich selbst auch schon lange nicht mehr. Aber was spricht dich denn stattdessen an?
Hast du denn schon mal in einem anderen RPG geschrieben, bzw. bist du derzeit aktiv?
Haha, den Satz über deine "Hobbys" fand ich gerade klasse xD Stelle mir vor, wie du das ganz trocken mit nem Schulterzucken sagst: "Hauptberuflich reite ich, aber wenns die Zeit hergibt, geh ich nebenbei noch zur Schule"

Nein, laut den aktuellen Regeln kannst du Ufertanz bleiben, und trotzdem eine Katze namens Uferpfote erstellen.
Wichtig ist, dass der Name etwas mit Warrior Cats zu tun hat (*räusper* look at me Embarassed), ein Clanname, oder aber ein Name ist, den ein Clanloser tragen kann.
Von daher ist alles in bester Ordnung! (:

Falls du weitere Fragen hast, sind wir gerne für dich da.
Freue mich darauf, dich im Chat & Inplay zu treffen und kennenzulernen!

LG Gare afro


sei gegrüßt...
you walked into the room you know you make my eyes burn...
heavens in your eyes...
come take a walk on the wild side...
you are my one true love...
(i´m your little harlot)
i dont know what you do, but youre unbelievable...
i think i´ll love you forever...
now my life is sweet like cinnamon...
heaven is a place on earth with you...
(without a dark paradise)
you make me crazy, you make me wild...
and he is in the sky with diamonds...


(c)Tulpenfeder
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Huch wer tanzt denn da?   Mo 17 Jul - 16:45

Wir kennen uns sogar bereits ausm Chat, ich war eben ganz kurz mit dem Gäste Acc. eingeloggt. c:

Lesen tu ich hauptsächlich Romane oder sowas in der Art. Der letzte "dicke Schinken" den ich gelesen hab, trug den Namen "Ich und die anderen". Bin mir allerdings nicht sicher, ob man das Buch als einen Roman beschreiben kann -denke eher nicht.

Zu deiner anderen Frage: Ja, bin auch noch in nem anderen Forum aktiv, auch im RPG. Bin also in dem Themenbereich schon erfahrener. c:

Und Danke für die Beantwortung der Frage, da werde ich mich direkt mal an meinen Steckbrief setzen. Die Farben der Accounts sind dann vermutlich auch Abhängig vom Clan, in dem der Charakter ist, oder? Smile

Grüße, Ufertanz.
Nach oben Nach unten
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1942
Anmeldedatum : 08.08.12

BeitragThema: Re: Huch wer tanzt denn da?   Mo 17 Jul - 17:13

Oh, okay, huch xD Wenn man jemanden kennt, aber nicht erkennt.. (':

Hmm, vielleicht können wir uns da mal über einige Schinken austauschen ^^
Also kein bestimmtes Genre, sondern eher nach Lust und Laune?

Ah, okay, auch in dem Bereich Warrior Cats? Smile

Super, freut mich. Ja, ganz genau. Wenn du also Wert auf "deine" Farbe legst, solltest du deine Clanwahl danach richten xD


sei gegrüßt...
you walked into the room you know you make my eyes burn...
heavens in your eyes...
come take a walk on the wild side...
you are my one true love...
(i´m your little harlot)
i dont know what you do, but youre unbelievable...
i think i´ll love you forever...
now my life is sweet like cinnamon...
heaven is a place on earth with you...
(without a dark paradise)
you make me crazy, you make me wild...
and he is in the sky with diamonds...


(c)Tulpenfeder
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Huch wer tanzt denn da?   

Nach oben Nach unten
 
Huch wer tanzt denn da?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» BOOM! Wer bin ich denn schon wieder?^^
» Ob es denn überhaupt noch zweck hat?
» Warum sucht er Kontakt nach 10 Mon Funkstille??
» Hilfebedürftiger kann keine höheren Leistungen für die Kosten der Unterkunft beanspruchen, denn das Konzept des Kreises Minden-Lübbecke stellt ein schlüssiges Konzept im Sinne der ständigen Rechtsprechung des BSG dar.
» Rauchfell wie findet ihr sie denn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Der Hochstein :: Neuzugänge-