Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat einen Gästeaccount! Dieser hat die Nutzung, dass sich Fremde User sich erstmals im Forum umschauen können, ehe sie sich entscheiden sich hier auch anzumelden. Dieser Account dient auch für alle Partner, die sich in unserem Forum umsehen wollen oder die unsere Partner werden möchten!

Name Sonnenfalke
Passwort 1234waca

Angemeldete Nutzer können sich natürlich einloggen. C:


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen | 
 

 Eine Feder wird angeweht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Eine Feder wird angeweht   Mo 17 Jul - 16:53

Huhu Gast,

ich bin neu hier. Ehrlich gesagt ist, dies das erste Mal das ich mich in einem WaCa-Forum anmelde und eigentlich hatte ich mir geschworen es nie zu tun xD Pustekuchen, würde ich mal sagen.

Also ich lasse mich meistens Timba rufen und frage mich jedes Mal wieder warum ich mich so vorstelle, aber weil ich mich überall so vorstelle wohl jetzt auch hier xD Also für gewöhnlich gehöre ich mit meinen 16 Jahren zu den jüngeren, egal in welchem Rating ich unterwegs bin, aber ich habe Hoffnung das hier mal nicht so ist :'D

Also für gewöhnlich bin ich, wenn ich dann mal Animal Rising spiele, in Wolfsforen unterwegs, aber irgendwie haben mich gerade die Miezen gereizt, weswegen ich jetzt auch hier bin xD
Ansonsten spiele ich Fantasy, Real Life, Science Fiktion und Videospiel-RPGs, außerdem trifft man mich auch in MMORPGs ab und an und selbstverständlich spiele ich auch Pen'n'Papers, war dieses Wochenende gerade auf einer Conevntion.
In Foren-RPGs bin ich nun seit 2 Jahren unterwegs und habe seit dem den einen oder anderen merkwürdigen Charakter gehabt und aktuell sieht es so aus als würde es hier nicht anders werden.

Gut, dann machen wir mal weiter xD Meine Hobbys wären dann an der Reihe oder? Also ich gehe reiten, ich liebe es zu zocken, ich quäle gerne meine Nachbarn mit meinen nicht vorhandenen Singkünsten und schreibe gerne.
Meine aktuellen Lieblingsbücher sind die Bücher der "Raven Cycle" Reihe von Maggie Stiefvater. Mein Lieblingsvideospiel ist "The Witcher III Wild Hunt" die anderen beiden Teile schlummern auf meinen PC werden tendenziell aber nie angefasst xD mein Lieblingsfilm... uff das ist schwer... "Der König der Löwen 2 Simbas Königreich" ist toll *-* ich liebe die Antagonistin
Achja ich habe immer Musik laufen und höre eigentlich querbeet alles, wobei ich seit ich klein bin begeisterter Punk bin... mal mehr mal weniger xD und dementsprechend viel in die Richtung höre. Allerdings sage ich zu den meisten 'härten' und basslastigeren Rockstücken nicht nein. Auch Metal kann mal schön sein oder Rap oder oder oder die Spannweite ist breit.

Was mir auf jeden Fall ganz wichtig ist, ist Toleranz und Akzeptanz, jeder Mensch ist wie ist und jeder hat seine Daseinsberechtigung. Ich bin ein Mensch, welcher öfter auf Unverständnis stößt :'D kann passieren wenn man mit quietschblauen Haaren, Piercings und großen, breiten Hund durch die Gegend läuft, während man sich mit seinem bestem Freund über die Vorzuge des lesbischseins unterhält xD
Außerdem habe ich einen Hang zu ungewöhnlichen Haustieren... zumindest stoße ich immer mal wieder auf Leute die das behaupten.. aktuell habe ich 5 Ratten Damen in meinem Zimmer herum wuseln mein nächstes Ziel sind allerdings Frettchen *__* mal schauen ob das was wird.

Gut so langsam weiß ich nicht mehr was ich erzählen soll, weswegen ich jetzt einfach Schluss mache. Somit man liest sich!

Liebe Grüße
Timba
Nach oben Nach unten
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 758
Anmeldedatum : 07.07.15
Alter : 16
Ort : In meiner eigenen Traumwelt *-*

BeitragThema: Re: Eine Feder wird angeweht   Mo 17 Jul - 20:35

Herzlich willkommen hier bei uns ^^

Ich habe echt das Gefühl, dass RPG, zocken und Animes sehr oft Hand in Hand gehen xD Allerdings kann ich nur mit ersterem wirklich dienen. Jedoch wirst du hier genug andere finden, mit denen du dich austauschen kannst.

Vom Alter her sind wir hier ein sehr gemischtes Feld, aber ich fürchte, du wirst auch hier auf viele ältere User treffen ^^

Frettchen finde ich sehr süß, auch wenn ich immer Angst habe, dass sie mich beißen könnten xD

Mich würde noch interessieren, warum genau du dich dazu entschlossen hast, dich hier anzumelden ^^

Man sieht sich ja noch Wink
~Lav


Salzpfote & Malachit ^-^            

Ein großes Danke an Blutseele und Honigfrost <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 23.03.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Eine Feder wird angeweht   Mi 19 Jul - 6:50

Hey liebe Timba!

Schön, dich hier begrüßen zu dürfen. Es freut mich, dass du dich trotz deiner Vorsätze umstimmen lassen und dich doch angemeldet hast:D Was hat deine Meinung denn geändert?

Dein Schreiberleben klingt ja richtig aktiv. In wie vielen Foren bist du denn dabei? Was ist deine Lieblingsrichtung?
Mit Pen&Paper bin ich leider nicht so vertraut, aber es muss bestimmt Spaß gemacht haben. Wie war die Convention?
Und wenn man fragen darf, in welcher Gegend wohnst du denn? In Deutschland, nehme ich an?

Freut mich, dass dir Akzeptanz etc. so wichtig ist. Für mich ganz elementare Werte in einem Forum, wenn man will, dass die Gemeinschaft sich über das Inplay hinaus versteht;) Abgesehen davon, dass es im echten Leben natürlich eine bewundernswerte Eigenschaft ist!

Was ungewöhnliche Haustiere angeht, müsstest du dich glaube ich mal mit Rattenfellzusammentun;) Auf jeden Fall ein sehr interessantes Hobby.
Oh, und was das Alter angeht: Wie Lav schon gesagt hat, sind wir hier bunt gemischt; du findest sowohl über 20 also auch unter 14-jährige. Wir beide zum Beispiel sind im gleichen Alter;)

Ich freue mich schon darauf, dir im Chat oder Inplay zu begegnen!

Viele Grüße,

Rauch^^


don't just turn heads. turn souls as well


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Eine Feder wird angeweht   

Nach oben Nach unten
 
Eine Feder wird angeweht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Er sagt er liebt mich nicht...:(
» Eine BLAMAGE nach der nächsten........aus Fehlern lernen :-)
» Er hat sich für mich entschieden!! Happy ...
» . . . mir täglich mehr bewusst wird, was ich will . . .
» Ex hasst mich und will mich nie wieder sehen...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Der Hochstein :: Neuzugänge-