Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Demons

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sonnenfalke
avatar
Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 12.06.13
Alter : 103

Demons Empty
BeitragThema: Demons   Demons EmptyDo 27 Jul - 18:25


Demons
our time is now
Demons T4orbkyg
Storyline

"Wenn ich mich vorstellen darf. Mein Name ist Rias Gremory. Ich bin die Herrin des Hauses Gremory und gerade dabei mein eigenes Peerage für die kommenden Rating-Games aufzubauen. Ich bin eine High-Class Dämonin. Du fragst dich sicher was ich von dir will oder ? Ich möchte dich zu meinem Diener machen. Du sollst ein Dämon werden und meinem Peerage als mein Läufer beitreten. Was für dich herausspringt ? Du stirbst nicht und hast die Möglichkeit dir durch Aufträge und durch das Aufsteigen in den Rating-Games eine hohe Position als High-Class Dämon zu erarbeiten. Wenn du den Rang eines High-Class Dämonen erreicht haben solltest, ist es dir möglich ein eigenes Peerage zu gründen und gegen die anderen Familien anzutreten um dein Ansehen zu verbessern. Sobald du mein Diener bist gehörst du zu meiner Familie und darfst mit Stolz den Namen Gremory vertreten. Also solltest du Interesse daran haben rufe mich und ich werde dich zu einem Dämon machen."

Japan. Wir schreiben das Jahr 2005. Der große Krieg der 3 Fraktionen, Dämonen, Engel und gefallene Engel, hat vielen das Leben gekostet und für alle ist es sehr mühsam sich wieder zu regenerieren. Gott ist gefallen und der Erzengel Michael ist der einzige der noch im Stande ist das System der Engel aufrecht zu erhalten. Der Friedensvertrag den die 3 Anführer der Fraktionen unterzeichnet haben scheint bei einigen Wesen auf Wiedersprüche zu stoßen und nicht alle sind mit dem Vertrag zu frieden. Die Dämonen haben viel zu tun. Sie müssen nicht nur die Abtrünnigen Dämonen töten, sondern auch für die kommende Rating-Game Saison trainieren um möglichst gute Chancen zu haben in ihrem Ansehen aufzusteigen. Es gibt vereinzelt Wesen die sich nicht ihrem Anführer beugen sondern im geheimen agieren um den Friedensvertrag zu brechen. Diese vereinzelten Personen stören das Gleichgewicht und erschwert den Dämonen die Möglichkeit sich auf die Rating-Games vorzubereiten. Jeder große Anführer hat das Ziel vor Augen den Frieden zu wahren, doch ist das wirklich möglich ? Können die 3 Fraktionen in Frieden miteinander leben ? Oder ist es vorherbestimmt das sie sich gegenseitig auslöschen und die Welt in Schutt und Asche versinkt ?"

Links: Forum // Regeln

Kurzdaten


# Rating : ab 16 EMPFOHLEN
# Genre: Fantasy
# Mindestpostlänge im RPG: 200 Wörter
# Eröffnung: -
# 3 Fraktionen: Dämonen; Engel; gefallene Engel
# Spielbare Rassen: Dämonen, Menschen, Nekomata
# Hauptthema: die Rating-Games
# Gästen ist es erlaubt in unserem Werbebereich Werbung zu machen


© by Demons


Nach oben Nach unten
 
Demons
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Mitgliederbereich :: Partner- & Werbebereich :: Werbung-