Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Die Luftkatzen suchen dich!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sonnenfalke
avatar
Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 12.06.13
Alter : 103

Die Luftkatzen suchen dich! Empty
BeitragThema: Die Luftkatzen suchen dich!   Die Luftkatzen suchen dich! EmptySa 29 Jul - 14:08

Gründer: Bärlauchstern (ich)

Admins und Adminas: Kämpferherz, Mondschatten

Moderatoren: /// (eine/r gesucht)

"Setzt euch zu uns junge Krieger und Kriegerinnen, ich erzähle die Geschichte von den drei Clans: Dem NachtClan, dem SchreiClan und dem SchlangenClan. Vor erst 70 Monden wurden wieder Clans gegründet von dem Anführer Schlange, Nacht und Schrei. Es gab damals vor 120 Monden schon Clans, diese wurden jedoch von den Zweibeinern vertrieben. Zurück geblieben waren die diese drei Geschwister. Sie waren sehr jung und hatten noch keine Namen, so gaben sie sich ihre Namen selber. Nach einer Zeit voller stille offenbarte sich Nacht gegenüber der Sternenclan, seine Ahnen erzählten ihm die Geschichten, und so wie es der Sternenclan tat, so tat es auch Nacht. Er erzählte seinen Geschwister voller Energie was ihnen die verstorbenen Katzen erzählt haben, jedoch gab es Streitigkeiten zwischen den Gebrüdern, jeder hatte seine eigene Auffassung wie die Clans sein sollten und so trennten sich die Wege der Brüder, jeder hatte sein Territorium jeder hatte sein eigenes Lager. Sie suchten viele Katzen zusammen und somit brachten die Brüder es zu starken Clans, Kontakt hatten sie nur noch durch die grossen Versammlungen. Mittlerweile sind jedoch alle von ihnen gestorben, doch wird ihre Geschichte noch in hunderten von Monden erzählt." So, ich habe also euer Intresse geweckt? Hier ist der Weg zu uns: Forum
Nach oben Nach unten
 
Die Luftkatzen suchen dich!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bilder suchen ^^
» Ruß's Katzen suchen
» 2 Damen suchen :3
» Wir suchen Krieger :3
» Teufel & Tod suchen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Mitgliederbereich :: Partner- & Werbebereich :: Werbung-