Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat einen Gästeaccount! Dieser hat die Nutzung, dass sich Fremde User sich erstmals im Forum umschauen können, ehe sie sich entscheiden sich hier auch anzumelden. Dieser Account dient auch für alle Partner, die sich in unserem Forum umsehen wollen oder die unsere Partner werden möchten!

Name Sonnenfalke
Passwort 1234waca

Angemeldete Nutzer können sich natürlich einloggen. C:


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Austausch | 
 

 Die Luftkatzen suchen dich!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar

» Anzahl der Beiträge : 150
» Anmeldedatum : 12.06.13
» Alter : 26
BeitragThema: Die Luftkatzen suchen dich!   Sa 29 Jul - 14:08

Gründer: Bärlauchstern (ich)

Admins und Adminas: Kämpferherz, Mondschatten

Moderatoren: /// (eine/r gesucht)

"Setzt euch zu uns junge Krieger und Kriegerinnen, ich erzähle die Geschichte von den drei Clans: Dem NachtClan, dem SchreiClan und dem SchlangenClan. Vor erst 70 Monden wurden wieder Clans gegründet von dem Anführer Schlange, Nacht und Schrei. Es gab damals vor 120 Monden schon Clans, diese wurden jedoch von den Zweibeinern vertrieben. Zurück geblieben waren die diese drei Geschwister. Sie waren sehr jung und hatten noch keine Namen, so gaben sie sich ihre Namen selber. Nach einer Zeit voller stille offenbarte sich Nacht gegenüber der Sternenclan, seine Ahnen erzählten ihm die Geschichten, und so wie es der Sternenclan tat, so tat es auch Nacht. Er erzählte seinen Geschwister voller Energie was ihnen die verstorbenen Katzen erzählt haben, jedoch gab es Streitigkeiten zwischen den Gebrüdern, jeder hatte seine eigene Auffassung wie die Clans sein sollten und so trennten sich die Wege der Brüder, jeder hatte sein Territorium jeder hatte sein eigenes Lager. Sie suchten viele Katzen zusammen und somit brachten die Brüder es zu starken Clans, Kontakt hatten sie nur noch durch die grossen Versammlungen. Mittlerweile sind jedoch alle von ihnen gestorben, doch wird ihre Geschichte noch in hunderten von Monden erzählt." So, ich habe also euer Intresse geweckt? Hier ist der Weg zu uns: Forum


Eine Katze ist nur technisch ein Tier, ansonsten ist sis göttlich.

Ich mag Kritzelschrift nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Die Luftkatzen suchen dich!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen




-
» PS: Ich liebe dich
» "ich liebe dich, aber ich kann nicht mehr"
» Zettel mit "ich liebe dich" von der Anderen....
» " ich lieb dich nicht, wenn du mich liebst"
» ~Das leben geht auch ohne dich weiter~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Mitgliederbereich :: Partner- & Werbebereich :: Werbung-