Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Suchethread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Suchethread Empty
BeitragThema: Suchethread   Suchethread EmptyDo 3 Aug - 22:27

Hallo^^

Wie der Titel schon aussagt wird hier für meine Katzen gesucht^^

DonnerClan

Sumpfjunges -neugeboren
Sie ist eine kleine Kätzin mit schwarz braun getüpften Fell. Das Kätzchen ist vom Charakter ist sie eine freundliche und friedliche Katze. Sie kümmert sich gerne mehr um andere als um sich selbst, denn andere gehen vor. Auch ist Sumpfjunges Naiv, wodurch es leicht ist sie auszunutzen. Außerdem ist sie ein Energiebündel, abenteuerlustig und auch tollpatschig.

Gesucht:
- ein/e beste/r Freund/in
- Katzen die sie durch ihre Naive Art ausnutzen
- Später auch Postingpartner, da sie noch sehr jung ist und gerade erst das Licht der Welt entdecken muss^^
- vielleicht fällt mir noch was ein, sonst bin ich für alles offen
- Gefährte ist gefunden-> wird später Rubinjunges


Klettenpfote - 6 Monde
Die junge Schülerin ist regelrecht eine junge Kätzin. Zu Katzen die sie kennt und befreundet ist ist sie freundlich und kann sehr anhänglich sein, da sie Angst hat wieder jemanden zu verlieren. Das sie dadurch eher abgestoßen wird hat sie noch nicht wirklich verstanden. Sie ist zwar nicht die schlauste, aber wenn sie etwas gelernt hat, wird sie gut darin. Ist sehr nachtragend. Selbst, wenn sie sagen würde, dass sie einem vergibt, so ist diese Beziehung doch geschädigt, kleine Risse, die mit der Zeit eher größer als kleiner werden. Sobald jene Beziehung zu kaputt ist, versucht sie sie möglichst schonend zum Ende zu bringen. Sollte eine Katze es geschafft haben, diese gutmütige Schüchternheit in Rage zu versetze, sodass jene anfängt, sie zu hassen, so wird diese Katze ignoriert - selbst als Ältester.

Gesucht:
- ein/n beste/r Freund/in, eine Katze die sie so akzeptiert wie anhänglich sie ist -> Reigenpfote
- Bekanntschaften/ Freunde/ Postingpartner
- wenn sich auch findet, wäre ein späterer Gefährte schön, sie könnten sich dann anfreunden und dann mal sehen was sich entwickelt
- auch wären Katzen interessant, die sie abstoßen, durch ihre Anhängliche Art oder anderes
-für weiteres bin ich offen


Bernsteinpfote- 11 Monde
Die schwarze Kätzin ist spitzzügig, kämpferisch und aufbrausend. Sie ist eine talentierte Kätzin, die vieles kann. Das einzigste was sie aus der ruhe bringt sind Höhlen und enge Räume, die die Kätzin zu Angst und Schnappatmungen führen. Sie liebt es Geschichten zu erzählen. Legenden und Sagen sind ein großer Teil der Perönlichkeit  der manchmal stark aufbrausenden und doch zugleich irgendwie sanften und liebevollen Schülerin. Lieb und sanft ist die Kätzin allerdings nur zu den Katzen, die zu ihr vorgedrungen sind.

Gesucht:
- Eine beste Freundin oder einen besten Freund -> Blitzpfote
- auch wäre es interesant wenn sich Katzen finden, die nicht mit ihr klarkommen und Streit suchen, irgentwas in die Richtung
- auch wäre evtl. ein Gefährte schön, aber gewagt, der Kater sollte Gedult mitbringen und eine Bindung zu ihr aufbauen, mal sehen was sich dann entwickelt
- weitere Postingpartner oder Bekanntschften, Freunde wären auch ganz schön


Sternschweif- 2 Jahre/ -> 24 Monde
Sie Kriegerin ist die Schwester von Silberlicht. Die schwarze ist gerne mit anderen zusammen, doch sie mag es nicht im Mittelpunkt zu stehen. Sie liebt das Clan Dasein, ist ist nicht allein und akzeptiert. Es ist nicht so das sie generell schüchtern wäre, sie ist lieber die stille Teilhaberin, wenn es die Situation zulässt. Doch so sehr sie sich auch im Hintergrund halten mag, treibt sie ihre Neugier immer wieder an. Es wirkt schon krankhaft wie versessen sie auf neues ist. Außerdem ist sie besonnen und straht eine geeisse Sicherheit aus. Aber erwähnenswert ist, dass Sternschweif ängstlich ist. Vieles macht ihr Angst wie Dachse, Füchse, Hunde... Ihren Lieben und Freunden begegnet sie freundlich, offen und zugewandt.

Gesucht:
- eine beste Freundin
- einen neuen Gefährten, er sollte es akzeptieren dass Stern noch Junge von Blauschweif austrägt, das die beiden mal Gefährten waren, zu der Zeit als Jaguarstern sagte alle Kätzinninen sollen Junge bekommen. Es wäre schön wenn sie sich schon länger kennen würden oder erstmal Freunde wären, auch sollte der Kater dann die Jungen wie seine eigenen behandeln oder wenn da was anderes einfällt in der Beziehung, bin ich für alles offen
- ein paar Bekanntschaften/ Freunde wären auch ganz schön^^

Wasserherz- 30 Monde Neu
Der Kater ist die Ruhe selbst. Er spricht nicht viel, aber er hört anderen gerne zu. Durch seine Verschwiegenheit und seine gefasste Art, kommt er rau und kalt rüber, wenn man ihn nicht richtig kennt, aber das ist er nicht. Außerdem ist der Kater geduldig und lässt sich nicht so leicht aus der Fassung bringen. Er ist ein sanftes und freundliches Wesen. Seine liebsten beschützt er bis zu Ende.

Gesucht:
- einen guten Freund, wenn sich auch findet eine gute Freundin
- ein paar Bekanntschaften/ Postingpartner
- Gefährtin -> Tupfenpelz


FlussClan

Käferpfote- 6 MondeNeu

Der Kater ist aufgeweckt und Neugierig. Er liebt es Käfer zu beobachten und klettert gerne. Was er gar nicht kann ist tauchen. Er mag es nicht wenn sein Kopf unter Wasser ist, was ihn dennoch zu einem guten Schwimmer macht. Anderen begegnet er freundlich und stets höflich.

Gesucht:
- Freunde
-Postinpartner
- Bekanntschaften
-wenn sich auch findet eine Gefährtin



So dass wär's erstmal... mit der Zeit kommen auch noch Katzen der anderen Clans hinzu oder ich werde sich noch hinzufügen^^

Ich hoffe es finden sich ein paar Katzen (:

Mfg Sumpf/-Ellie


Zuletzt von Sumpfblüte am Do 10 Aug - 9:46 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Suchethread Empty
BeitragThema: Re: Suchethread   Suchethread EmptyDo 3 Aug - 22:43

Könnte dir für bernstein Blitz oder mausepfote als Freundinnen anbieten ;-) sie sind beide jünger als sie und zumindest mausepfote würde ihr ziemlich nachlaufen wenn sie ihr was zeigt. Blitzpfore könnte ziemlich frech werden wenn ihr was nicht passt :-)
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Suchethread Empty
BeitragThema: Re: Suchethread   Suchethread EmptyFr 4 Aug - 2:05

Für Klettenpfote kann ich dir Reigenpfote als besten Freund anbieten, da er freundlich ist und niemanden verletzt will, würde er sie so akzeptieren wie sie ist^^ aber er zieht auch einen klaren strich zwischen Freundschaften, da er sich in Blitzpfote von Blut verlieben.wird bzw es schon hat xD er kann sie aber lieb haben wie eine schwester und immer acht geben, dass sie niemand verletzt wenn du möchtest^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Suchethread Empty
BeitragThema: Re: Suchethread   Suchethread EmptyFr 4 Aug - 11:47

@Gigi: ich nehme es gerne an. Ich denke mit Blitzpfote kann das interessant werden, wenn es oki für dich ist^^

@Fink: Ja danke^^ Dann hat die kleine ja jemanden an dem sie kletten kann xD
Nach oben Nach unten
Lavendelwind
Lavendelwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 838
Anmeldedatum : 07.07.15
Alter : 22
Ort : In meiner eigenen Traumwelt *-*

Suchethread Empty
BeitragThema: Re: Suchethread   Suchethread EmptyFr 4 Aug - 15:15

Mit Sumpfjunges könnte Birnenjunges ja manchma spielen ^^ Sie sind ja quasi Adoptivgeschwister. Und für Bernsteinpfote hätte ich eventuell meine Salzpfote. Ich fände es gan lustig, wenn die beiden vielleicht mal öfter aneinander geraten und sich anzicken? Oder so?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Suchethread Empty
BeitragThema: Re: Suchethread   Suchethread EmptyFr 4 Aug - 20:34

Lavendel gerne^^ ich finde beides gut (:
Nach oben Nach unten
Sonnenfalke
avatar
Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 12.06.13
Alter : 103

Suchethread Empty
BeitragThema: Re: Suchethread   Suchethread EmptyMi 9 Aug - 16:40

Hoi Sumpfblüte,

steht das Gesuch noch für eine 'beste Freundin für Sternschweif' ? Dann würde ich sie evtl. gerne spielen, da ich mich hier im Forum anmelden möchte.

Danke und LG
Ceridwen
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Suchethread Empty
BeitragThema: Re: Suchethread   Suchethread EmptyMi 9 Aug - 17:08

Klar das steht noch. Würde mich freuen
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Suchethread Empty
BeitragThema: Re: Suchethread   Suchethread EmptyDo 10 Aug - 9:46

Es sind Katzen dazugekommen^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Suchethread Empty
BeitragThema: Re: Suchethread   Suchethread Empty

Nach oben Nach unten
 
Suchethread
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-