Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Hogwarts-Welt RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sonnenfalke
avatar
Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 12.06.13
Alter : 103

Hogwarts-Welt RPG Empty
BeitragThema: Hogwarts-Welt RPG   Hogwarts-Welt RPG EmptyFr 18 Aug - 17:30

Hogwarts-Welt - erlebe in der Welt rund um Hogwarts neue spannende Abenteuer und stürze dich in den magischen Moment, der alles verändern kann!
Hogwarts-Welt RPG SlytherinHogwarts-Welt RPG HufflepuffHogwarts-Welt RPG Pic_1308931552_1001Hogwarts-Welt RPG Ravenclaw3

Unsere Admins
Samantha Felps
James Ilian Pennebaker
Heliotrope Wilkins
Dante McFarlan
Tangar Hetinmor

Vertrauensschüler
Cai Yarbrough - Slytherin
Henry William Flynt - Hufflepuff
Felicius McGonagall - Gryffindor
Lindy Payne - Ravenclaw

Allgemeines
FSK 14
New Generation (nach der Großen Schlacht von Hogwarts)
Höchstens 4 Charaktere
168 registrierte Mitglieder - 2.303 Themen - 69.240 Beiträge (73,58 Beiträge pro Tag)
Mindestpostlänge von 100 Wörtern (Romanstil)
2 RPG-Wochen = 1 reallife Monat
Genre: Fantasy, Harry Potter
! Bitte mit Vor- und Nachnamen des Charakters anmelden !
Zur Auswahl stehen die Klassen 4-6. In die 7. Klasse muss man sich durch Klasse 6 spielen

Nach oben Nach unten
 
Hogwarts-Welt RPG
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hogwarts - Dark Ages
» Hogwarts - Dark Ages
» Die Welt der Wölfe!
» .::Schneegraus Welt::.
» Die Welt in Trümmern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Mitgliederbereich :: Partner- & Werbebereich :: Werbung-