Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Ost West Winde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sonnenfalke
avatar
Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 12.06.13
Alter : 103

Ost West Winde Empty
BeitragThema: Ost West Winde   Ost West Winde EmptySa 19 Aug - 15:36

Ich möchte gerne ein noch kleines und neues Forum vorstellen. Wir suchen interessierte Wölfe die sich einen unserer zwei Rudeln anschließen wollen und ein kleines Abenteuer durch leben.

Ost West Winde
GENRE: Wolf Rollenspiel || FSK: 14+ || GRÜNDER: Takashi || GRÜNDERDATUM: 15.08. 2017
Vor vielen Zeiten herrschte Frieden zwischen den beiden Winden. Jeder war seiner Aufgaben im Rudel gerecht und keiner wurde schlecht behandelt und ausgestoßen.
Eines Tages wurden in beiden Rudeln zwei kleine Welpen geboren, die großes bewirken sollten. Der Welpe im Wind des Ostens bekam den Namen, Falu. Sie war ein kleiner brauner Wolf mit braunen Augen. Der andere Welpe im Wind des Westens trug den Namen, Taruk. Dieser Welpe war weiß wie der Schnee und hatte klar blaue Augen.
Beide wuchsen wie normale Wölfe auf. Sie trainierten bis sie groß und stark wurden. Doch eines Tages geschah etwas seltsames. Falu verschwand spurlos und nach einiger Zeit verschwand dann auch Taruk. Keiner der beiden Rudel konnte es aufklären, daher fingen sie an, sich gegenseitig zu beschuldigen sie getötet zu haben.
In beiden Stämmen war es Brauch gewesen, dass zwei Wölfe aus den verschiedenen Rudeln nicht Gefährten sein durften. Es könnte möglich gewesen sein, dass beide zusammen sich den Rudeln entfernt hatten.
Einige Jahre später, tauchten die beiden Wölfe mit ihren Jungen in den Rudeln auf.
Der Krieg der solange zwischen den beiden Rudeln herrschte, hatte großes Chaos und Verluste angerichtet. Sie versuchten die Alphas zu überreden den Krieg zu beenden. Jedoch hörten sie nicht zu, da sie die Gesetzte gebrochen haben.
Die zwei geraten in den Mittelpunkt des Krieges und kamen dabei ums Leben. Fast alle Jungen kamen auch um. Nur zwei nicht, Fentsu (eine weiße Wölfin) und Tarik (ein brauner Wolf). Beide wurden von zwei Fähen jedes Stammes entführt und übermittelten den Alphas, dass es ihre Neugeborenen wären. Tarik gehörte von dort an zum Wind des Westens und Fentsu zum Wind des Ostens. Auf die beiden jungen Wölfe und ihre Freunde stehen große Aufgaben bevor, die mit einer noch nicht wissende Prophezeiung zusammen hing.
Zum Krieg zwischen den beiden Rudeln betrug dann auch das überschreiten der Grenzen der jeweiligen Gebiete. Dazu kommen die unerlaubten Übergänge. Die Wölfe fingen an auf den anderen Gebieten zu jagen, da die Beuteknappheit groß war.
Und so begann von den zwei jungen Wölfen und den Rudeln die Geschichte.


Nach oben Nach unten
 
Ost West Winde
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Mitgliederbereich :: Partner- & Werbebereich :: Werbung-