Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat einen Gästeaccount! Dieser hat die Nutzung, dass sich Fremde User sich erstmals im Forum umschauen können, ehe sie sich entscheiden sich hier auch anzumelden. Dieser Account dient auch für alle Partner, die sich in unserem Forum umsehen wollen oder die unsere Partner werden möchten!

Name Sonnenfalke
Passwort 1234waca

Angemeldete Nutzer können sich natürlich einloggen. C:

Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!

Teilen | 

The Last Hope • Fantasy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 52

BeitragThema: The Last Hope • Fantasy   Di 3 Okt - 12:25

Fangen wir gleich an.

Nathan, ein nicht so ganz normaler Junge, zieht in eine neue Stadt. Was niemand weiß: er ist kein Mensch. Er ist der Prinz einer anderer Dimension, eine Dimension in der Tiere die höchst entwickelte Spezies ist. Zudem besitzen sie alle die Fähigkeit sich auch in eine Menschenform zu verwandeln. Dabei müssen sie aufpassen, dass niemand herausfindet, dass sie keine Menschen sind. Denn Menschen würden sie sofort untersuchen, sie behandeln wie eine neue Erfindung, sie vielleicht sogar als Gefahr empfinden. Jedoch scheint da jemand nicht ganz aufgepasst zu haben, denn das Militär sucht bereits nach Lebewesen wie Nathan. Schafft er es alles wieder ins Lot zu kriegen? Oder wird er selbst in das nächste Labor geschickt?

Chapter 1:

Chapter 2:

Ich wollte eigentlich schon lange davor eine Geschichte mit meinem Natyboo schreiben lel. Na ja, viel Spaß beim lesen und freue mich auf Kritik und Lob und blah. X3

~ Koli
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

The Last Hope • Fantasy
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1