Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Kometenclan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sonnenfalke
avatar
Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 12.06.13
Alter : 103

Kometenclan Empty
BeitragThema: Kometenclan   Kometenclan EmptySo 15 Okt - 11:03

Kometenclan T8z2ks38
KometenClan


About us

Wir, der KometenClan, sind ein Forum was auf der Buchreihe Warrior Cats von Erin Hunter basiert. Unser Clan ist noch neu und daher bislang nur eine Mitgliederzahl von 16 Katzen. Wenn du auf der Suche nach Entspannung bist und dennoch etwas Action haben willst, dann bist du bei uns genau richtig. Wir bieten dir ein nettes Forum mit netten Mitgliedern, einem netten Team und natürlich auch einem tollen Rollenspiel, welches sich zur Zeit noch vom Team in der Planung befindet. Hast du Lust mit uns von Komet zu Komet zu springen? Dann besuche uns doch einfach. Weitere Infos und den Sternenweiser findest du weiter unten. Wir freuen uns auf deinen Besuch.


Storyline

Eins lebten der Kometenclan, der das steinige Land beherrschte, und der Mondclan, der den Wald beherrschte, friedlich nebeneinander, bis zu dem Tag, an dem sich alles änderte. Als Kometenstern starb, trat sein Stellvertreter Nachtseele an seine Stelle und er war nie friedlich gestimmt. Immer hatte er nach Krieg verlangt, wollte das Land, welches den Mondclan gehörte, sein eigen nennen. Doch bei Kometenstern traf er da immer auf taube Ohren. Er hatte lange auf diesen Moment gewartet und als er kam, nahm er seine Krieger und zog in den Kampf. Viele Krieger mussten damals Ihr Leben lassen und der Mondclan siegte. Nachtstern zog sich somit zurück und viele Katzen des Kometenclans wechselten zum Mondclan, weil sie Nachtstern nicht mehr respektierten und seine Entscheidungen infrage stellten. Nur wenige folgten Nachtstern zurück in Ihr Territorium.
Es dauerte nicht lange bis Nachtstern doch noch aus dem Kometenclan verbannt wurde, doch trotzdem kamen die ehemaligen Kometenkatzen, die in den Mondclans gewechselt hatten, nicht zurück. Der Kometenclan wählte einen neuen Anführer, Dornenstern.
Doch das geschehene wird nicht vergessen und die Clans stehen sich weiterhin feindlich gegenüber. Als dann auf mysteriöse Weise Anführer, Stellvertreter und Heiler beider Clans starben, mussten sie sich zusammen eine Lösung überlegen. Am Ende einigten sie sich darauf, weiterhin getrennte Wege zu gehen und jeweils einen neuen Anführer zu ernennen, der alles weitere, im eigenen Clan, entscheidet. In dieser Zeit leben wir jetzt. Die Anführer wurden gewählt.


Team

Gründung: 03.10.2016
Gründerin: Knochenstern

Anführer: Knochenstern
Co-Anführer:
Stellvertreter:
Grafiker: Rotpanda, Silberfuchs


Banner

Kometenclan Unbena10



©Takumi | 2017


Nach oben Nach unten
 
Kometenclan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Mitgliederbereich :: Partner- & Werbebereich :: Werbung-