Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat einen Gästeaccount! Dieser hat die Nutzung, dass sich Fremde User sich erstmals im Forum umschauen können, ehe sie sich entscheiden sich hier auch anzumelden. Dieser Account dient auch für alle Partner, die sich in unserem Forum umsehen wollen oder die unsere Partner werden möchten!

Name Sonnenfalke
Passwort 1234waca

Angemeldete Nutzer können sich natürlich einloggen. C:

Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!

Teilen | 

Biskus' Abwesenheits-Post.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 603
Ort : Da, wo du niemals sein wirst. :'D (Außer du kommst mich besuchen, hrrr.)

BeitragThema: Biskus' Abwesenheits-Post.   So 10 Dez - 0:16

Heyhey.

Hier werde ich ab sofort alle künftigen Abmeldungen meinerseits bekannt geben.

Für's erste werde ich die nächsten Wochen etwas selten on sein, da ich die letzten zwei Schulwochen noch 6 Arbeiten schreiben muss.
Und die 2 Wochen Ferien danach habe ich 24/7 Besuch da. x3

Wenn es etwas wichtiges gibt oder ich irgendwo antworten muss, bitte Pm schreiben, verliere zu schnell den Überblick und vergesse Dinge.. ^^'

Liebe Grüße,

Biskus♥️

Wenn ich nach 3 Tagen nicht im RPG antworte, schreibt mir zur Erinnerung bitte eine Pm!♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Biskus' Abwesenheits-Post.   So 25 März - 20:32

Ich vertrete Biskus und soll von ihr sagen, dass sie bis zum Donnerstag höchstwarscheinlich nicht Posten kann. Ich soll außerdem sagen, dass sie am Wochenende mit ihrer Internatsgruppe unterwegs war und deshalb nicht posten konnte.
Nach oben Nach unten

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Biskus' Abwesenheits-Post.   So 15 Apr - 12:55

Da ich bald Prüfungen schreibe, wollte ich nur mal anmerken, dass ich in nächster Zeit etwas unregelmäßig online sein werde und unregelmäßig posten kann, wie man vielleicht die Woche auch schon bemerkt hat.. ^^
Meine Prüfungen finden im Mai statt und davor schreiben wir auch noch einige Arbeiten und ProbePrüfungen, die als Arbeit zählen.
Was in und nach den Pfingstferien ist, dazu melde ich mich wenn es soweit ist dann nochmal. :3

-Biskus

Wenn ich nach 3 Tagen nicht im RPG antworte, schreibt mir zur Erinnerung bitte eine Pm!♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Biskus' Abwesenheits-Post.   Mo 30 Apr - 14:56

Am Donnerstag schreibe ich die erste Prüfung uaaaah.
Danach am Montag Deutsch und Mittwoch englisch, nächste Woche.
Das verlängerte Wochenende vom 10.05. bis 13.05. werde ich vermutlich nicht online sein da ich für die Wirtschaftsprüfung an dem Dienstag darauf lernen muss. Kann noch nicht sagen ob das auch den 14.05. mit einbezieht. In derselben Woche schreibe ich dann Donnerstags Mathe und have es dann hinter mir*-*
Danach sind 2 Wochen Ferien, wo ich noch nicht weiß was ich tun werde, also...
Bisher werde ich über meine Prüfungen hinaus unregelmäßig bis gar nicht online sein. Vielleicht kommt es auch anders und ich schaue als Ablenkung mal vorbei. xD

-Biskus

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Biskus' Abwesenheits-Post.   So 20 Mai - 22:26

Heyhooo. :3

Also meine Prüfungen habe ich nun hinter mir. Folgt nur noch am 12.07. die mündliche, uff.

Darüber hinaus war ich ab Freitag in Berlin und bin morgen in Bayern, weshalb ich nicht so aktiv war/bin. Very Happy
Aber ab Dienstag hau ich richtig in die Tasten und hole alle meine Posts nach! ^~^

-Biskus

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Biskus' Abwesenheits-Post.   Fr 13 Jul - 11:21

Ich bin endlich wieder zu Hauseeeee. :3
Bin gestern, nach der mündlichen Prüfung (die übrigens super lief!) nach Hause gezogen. x3
Ich bekomme nächste Woche Mittwoch Besuch und am Donnerstag habe ich meine Abschlussfeier.
Das kommende Wochenende, also nächste Woche, werde ich auch überhaupt nicht online sein, da wir wie jedes Jahr zelten und paddeln gehen.
Insgesamt werde ich ab Mittwoch und bis zum darauf folgenden Montag Nachmittag nicht online sein, oder eher weniger, wobei am Wochenende wie gesagt gar nicht, wegen dem zelten. :3
Bin jedoch auf WhatsApp erreichbar, wenn etwas sein sollte. ^^

-Biskus

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11302

BeitragThema: Re: Biskus' Abwesenheits-Post.   So 15 Jul - 1:20

Gratuliere! Dann hast du es ja jetzt hinter dir^^

Ich wünsch dir viel Spaß und wir sehen uns dann ja trotzdem wieder. Also kein Stress, ich für meinen Teil muss eh mega viel nachholen xD

Charakterliste

Spoiler:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Biskus' Abwesenheits-Post.   Mi 1 Aug - 15:28

Tut mir leid für meine Abwesenheit nach dem Paddeln.
Ich war danach noch für eine Woche in Duisburg und bin seit gestern Abend zurück.
Ab Montag beginnt bei mir wieder die Schule, da ich ja die Bundesländer gewechselt hatte. ^^
Wie ich es mit Schule und Rpg mache & ob es Tage gibt, an denen ich gar nicht online bin, werden sich dann noch zeigen und die werde ich hier bekannt geben. :3

-Biskus

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Biskus' Abwesenheits-Post.   

Nach oben Nach unten

Biskus' Abwesenheits-Post.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1