Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Biskus' Abwesenheits-Post.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hibiskusflocke
Hibiskusflocke

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 101
Ort : Da, wo du niemals sein wirst. :'D (Außer du kommst mich besuchen, hrrr.)

Biskus' Abwesenheits-Post. Empty
BeitragThema: Biskus' Abwesenheits-Post.   Biskus' Abwesenheits-Post. EmptySo 10 Dez - 0:16

Heyhey.

Hier werde ich ab sofort alle künftigen Abmeldungen meinerseits bekannt geben.

Für's erste werde ich die nächsten Wochen etwas selten on sein, da ich die letzten zwei Schulwochen noch 6 Arbeiten schreiben muss.
Und die 2 Wochen Ferien danach habe ich 24/7 Besuch da. x3

Wenn es etwas wichtiges gibt oder ich irgendwo antworten muss, bitte Pm schreiben, verliere zu schnell den Überblick und vergesse Dinge.. ^^'

Liebe Grüße,

Biskus♥
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Biskus' Abwesenheits-Post. Empty
BeitragThema: Re: Biskus' Abwesenheits-Post.   Biskus' Abwesenheits-Post. EmptySo 25 März - 20:32

Ich vertrete Biskus und soll von ihr sagen, dass sie bis zum Donnerstag höchstwarscheinlich nicht Posten kann. Ich soll außerdem sagen, dass sie am Wochenende mit ihrer Internatsgruppe unterwegs war und deshalb nicht posten konnte.
Nach oben Nach unten
Hibiskusflocke
Hibiskusflocke

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 101
Ort : Da, wo du niemals sein wirst. :'D (Außer du kommst mich besuchen, hrrr.)

Biskus' Abwesenheits-Post. Empty
BeitragThema: Re: Biskus' Abwesenheits-Post.   Biskus' Abwesenheits-Post. EmptySo 15 Apr - 12:55

Da ich bald Prüfungen schreibe, wollte ich nur mal anmerken, dass ich in nächster Zeit etwas unregelmäßig online sein werde und unregelmäßig posten kann, wie man vielleicht die Woche auch schon bemerkt hat.. ^^
Meine Prüfungen finden im Mai statt und davor schreiben wir auch noch einige Arbeiten und ProbePrüfungen, die als Arbeit zählen.
Was in und nach den Pfingstferien ist, dazu melde ich mich wenn es soweit ist dann nochmal. :3

-Biskus
Nach oben Nach unten
Hibiskusflocke
Hibiskusflocke

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 101
Ort : Da, wo du niemals sein wirst. :'D (Außer du kommst mich besuchen, hrrr.)

Biskus' Abwesenheits-Post. Empty
BeitragThema: Re: Biskus' Abwesenheits-Post.   Biskus' Abwesenheits-Post. EmptyMo 30 Apr - 14:56

Am Donnerstag schreibe ich die erste Prüfung uaaaah.
Danach am Montag Deutsch und Mittwoch englisch, nächste Woche.
Das verlängerte Wochenende vom 10.05. bis 13.05. werde ich vermutlich nicht online sein da ich für die Wirtschaftsprüfung an dem Dienstag darauf lernen muss. Kann noch nicht sagen ob das auch den 14.05. mit einbezieht. In derselben Woche schreibe ich dann Donnerstags Mathe und have es dann hinter mir*-*
Danach sind 2 Wochen Ferien, wo ich noch nicht weiß was ich tun werde, also...
Bisher werde ich über meine Prüfungen hinaus unregelmäßig bis gar nicht online sein. Vielleicht kommt es auch anders und ich schaue als Ablenkung mal vorbei. xD

-Biskus
Nach oben Nach unten
Hibiskusflocke
Hibiskusflocke

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 101
Ort : Da, wo du niemals sein wirst. :'D (Außer du kommst mich besuchen, hrrr.)

Biskus' Abwesenheits-Post. Empty
BeitragThema: Re: Biskus' Abwesenheits-Post.   Biskus' Abwesenheits-Post. EmptySo 20 Mai - 22:26

Heyhooo. :3

Also meine Prüfungen habe ich nun hinter mir. Folgt nur noch am 12.07. die mündliche, uff.

Darüber hinaus war ich ab Freitag in Berlin und bin morgen in Bayern, weshalb ich nicht so aktiv war/bin.
Aber ab Dienstag hau ich richtig in die Tasten und hole alle meine Posts nach! ^~^

-Biskus
Nach oben Nach unten
Hibiskusflocke
Hibiskusflocke

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 101
Ort : Da, wo du niemals sein wirst. :'D (Außer du kommst mich besuchen, hrrr.)

Biskus' Abwesenheits-Post. Empty
BeitragThema: Re: Biskus' Abwesenheits-Post.   Biskus' Abwesenheits-Post. EmptyFr 13 Jul - 11:21

Ich bin endlich wieder zu Hauseeeee. :3
Bin gestern, nach der mündlichen Prüfung (die übrigens super lief!) nach Hause gezogen. x3
Ich bekomme nächste Woche Mittwoch Besuch und am Donnerstag habe ich meine Abschlussfeier.
Das kommende Wochenende, also nächste Woche, werde ich auch überhaupt nicht online sein, da wir wie jedes Jahr zelten und paddeln gehen.
Insgesamt werde ich ab Mittwoch und bis zum darauf folgenden Montag Nachmittag nicht online sein, oder eher weniger, wobei am Wochenende wie gesagt gar nicht, wegen dem zelten. :3
Bin jedoch auf WhatsApp erreichbar, wenn etwas sein sollte. ^^

-Biskus
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Biskus' Abwesenheits-Post. Empty
BeitragThema: Re: Biskus' Abwesenheits-Post.   Biskus' Abwesenheits-Post. EmptySo 15 Jul - 1:20

Gratuliere! Dann hast du es ja jetzt hinter dir^^

Ich wünsch dir viel Spaß und wir sehen uns dann ja trotzdem wieder. Also kein Stress, ich für meinen Teil muss eh mega viel nachholen xD
Nach oben Nach unten
Hibiskusflocke
Hibiskusflocke

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 101
Ort : Da, wo du niemals sein wirst. :'D (Außer du kommst mich besuchen, hrrr.)

Biskus' Abwesenheits-Post. Empty
BeitragThema: Re: Biskus' Abwesenheits-Post.   Biskus' Abwesenheits-Post. EmptyMi 1 Aug - 15:28

Tut mir leid für meine Abwesenheit nach dem Paddeln.
Ich war danach noch für eine Woche in Duisburg und bin seit gestern Abend zurück.
Ab Montag beginnt bei mir wieder die Schule, da ich ja die Bundesländer gewechselt hatte. ^^
Wie ich es mit Schule und Rpg mache & ob es Tage gibt, an denen ich gar nicht online bin, werden sich dann noch zeigen und die werde ich hier bekannt geben. :3

-Biskus
Nach oben Nach unten
Hibiskusflocke
Hibiskusflocke

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 101
Ort : Da, wo du niemals sein wirst. :'D (Außer du kommst mich besuchen, hrrr.)

Biskus' Abwesenheits-Post. Empty
BeitragThema: Re: Biskus' Abwesenheits-Post.   Biskus' Abwesenheits-Post. EmptySo 21 Okt - 21:37

Heyho meine Lieben.

Manche haben es ja schon mitbekommen. Ich werde am Mittwoch operiert und soll bis angeblich freitags im Krankenhaus bleiben. Ein Freund meinte, dass die mich zu 100 % länger da behalten werden, aber mal schauen. Werde mich aber dementsprechend nicht gut bewegen können und so auch nicht am PC sitzen können.

Bedeutet, ich würde wohl mit dem Handy oder Tablet on kommen und mal ein Lebenszeichen abgeben, aber ob ich direkt posten kann, kann ich leider noch nicht sagen, da ich keine Ahnung haben werde, wie es mir nach der OP ergehen wird.
Heißt, ich sage euch dann einfach Bescheid bzw. seht ihr es. ^^

Joa, wollte das nur mal mitteilen.. :3

-Biskus
Nach oben Nach unten
Hibiskusflocke
Hibiskusflocke

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 101
Ort : Da, wo du niemals sein wirst. :'D (Außer du kommst mich besuchen, hrrr.)

Biskus' Abwesenheits-Post. Empty
BeitragThema: Re: Biskus' Abwesenheits-Post.   Biskus' Abwesenheits-Post. EmptyDo 25 Okt - 16:21

Ich lebe noch!

Hatte bis heute morgen eine drainage gelegt bzw einen Schlauch im Bauch. nun hab ich nichts mehr in mir außer 4 Pflaster auf dem Bauch halt.hab noch Schmerzen, kann aber im Gegensatz zu gestern schon alleine aufstehen und laufen. auxh wenn letzteres aussieht als wäre ich ne alte Oma.. :'D

mal gucken ob ich morgen entlassen werde oder wie das anläuft. wenn ja, soll ich irgendwo ganz dringend Posten? freue mich schon darauf endlich wieder was zu tun!^-^


-Biskus
Nach oben Nach unten
Schwalbenflug
Schwalbenflug

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 30.05.15
Alter : 23
Ort : Irgendwo im Nirgendwo huuiii

Biskus' Abwesenheits-Post. Empty
BeitragThema: Re: Biskus' Abwesenheits-Post.   Biskus' Abwesenheits-Post. EmptyDo 25 Okt - 17:59

Hey du!

Hatte dir ja schon persönlich geschrieben, aber weiterhin noch gute Besserung! :3
Drainagen sind schlimm, werde auch bald operiert und bin froh, dass ich keine bekomme xD

Von mir aus gibts kein dringendes Posten, aber bin trotzdem froh, wenn du wieder fit und dabei sein kannst! :3 Hoffentlich läuft alles mit der Entlassung morgen c:

~Schwalbe
Nach oben Nach unten
Hibiskusflocke
Hibiskusflocke

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 101
Ort : Da, wo du niemals sein wirst. :'D (Außer du kommst mich besuchen, hrrr.)

Biskus' Abwesenheits-Post. Empty
BeitragThema: Re: Biskus' Abwesenheits-Post.   Biskus' Abwesenheits-Post. EmptyFr 9 Nov - 21:05

Mir geht's momentan nicht so Bombe.
Körperlich wird es aber immer besser, darf ab Montag wohl auch wieder zur Schule.
Darüber hinaus gibt es für ARK das neue DLC und ich bin so mega gehyped waaah.. .__.
Also entschuldige ich mich mal für meine momentane Abwesenheit, aber wenn ich irgendwo ganz uinbedingt dringend posten soll, sagt Bescheid.
Ich hab echt kein Problem, wenn ihr meckert, hasse es ja selbst warten zu müssen. Also sagt's bitte, danke. c:

l.g.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Biskus' Abwesenheits-Post. Empty
BeitragThema: Re: Biskus' Abwesenheits-Post.   Biskus' Abwesenheits-Post. Empty

Nach oben Nach unten
 
Biskus' Abwesenheits-Post.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Post-Wettbewerb *Neue Runde*
» Kurze Zusammenfassung unter einem Post

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-