Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat einen Gästeaccount! Dieser hat die Nutzung, dass sich Fremde User sich erstmals im Forum umschauen können, ehe sie sich entscheiden sich hier auch anzumelden. Dieser Account dient auch für alle Partner, die sich in unserem Forum umsehen wollen oder die unsere Partner werden möchten!

Name Sonnenfalke
Passwort 1234waca

Angemeldete Nutzer können sich natürlich einloggen. C:


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen | 
 

 Biskus' Abwesenheits-Post.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 21
Ort : Da, wo du niemals sein wirst. :'D (Außer du kommst mich besuchen, hrrr.)

BeitragThema: Biskus' Abwesenheits-Post.   So 10 Dez - 0:16

Heyhey.

Hier werde ich ab sofort alle künftigen Abmeldungen meinerseits bekannt geben.

Für's erste werde ich die nächsten Wochen etwas selten on sein, da ich die letzten zwei Schulwochen noch 6 Arbeiten schreiben muss.
Und die 2 Wochen Ferien danach habe ich 24/7 Besuch da. x3

Wenn es etwas wichtiges gibt oder ich irgendwo antworten muss, bitte Pm schreiben, verliere zu schnell den Überblick und vergesse Dinge.. ^^'

Liebe Grüße,

Biskus♥️


Wenn ich nach 3 Tagen nicht im RPG antworte, schreibt mir zur Erinnerung bitte eine Pm!♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Biskus' Abwesenheits-Post.   So 25 März - 20:32

Ich vertrete Biskus und soll von ihr sagen, dass sie bis zum Donnerstag höchstwarscheinlich nicht Posten kann. Ich soll außerdem sagen, dass sie am Wochenende mit ihrer Internatsgruppe unterwegs war und deshalb nicht posten konnte.
Nach oben Nach unten
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 21
Ort : Da, wo du niemals sein wirst. :'D (Außer du kommst mich besuchen, hrrr.)

BeitragThema: Re: Biskus' Abwesenheits-Post.   So 15 Apr - 12:55

Da ich bald Prüfungen schreibe, wollte ich nur mal anmerken, dass ich in nächster Zeit etwas unregelmäßig online sein werde und unregelmäßig posten kann, wie man vielleicht die Woche auch schon bemerkt hat.. ^^
Meine Prüfungen finden im Mai statt und davor schreiben wir auch noch einige Arbeiten und ProbePrüfungen, die als Arbeit zählen.
Was in und nach den Pfingstferien ist, dazu melde ich mich wenn es soweit ist dann nochmal. :3

-Biskus


Wenn ich nach 3 Tagen nicht im RPG antworte, schreibt mir zur Erinnerung bitte eine Pm!♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 21
Ort : Da, wo du niemals sein wirst. :'D (Außer du kommst mich besuchen, hrrr.)

BeitragThema: Re: Biskus' Abwesenheits-Post.   Mo 30 Apr - 14:56

Am Donnerstag schreibe ich die erste Prüfung uaaaah.
Danach am Montag Deutsch und Mittwoch englisch, nächste Woche.
Das verlängerte Wochenende vom 10.05. bis 13.05. werde ich vermutlich nicht online sein da ich für die Wirtschaftsprüfung an dem Dienstag darauf lernen muss. Kann noch nicht sagen ob das auch den 14.05. mit einbezieht. In derselben Woche schreibe ich dann Donnerstags Mathe und have es dann hinter mir*-*
Danach sind 2 Wochen Ferien, wo ich noch nicht weiß was ich tun werde, also...
Bisher werde ich über meine Prüfungen hinaus unregelmäßig bis gar nicht online sein. Vielleicht kommt es auch anders und ich schaue als Ablenkung mal vorbei. xD

-Biskus


Wenn ich nach 3 Tagen nicht im RPG antworte, schreibt mir zur Erinnerung bitte eine Pm!♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 21
Ort : Da, wo du niemals sein wirst. :'D (Außer du kommst mich besuchen, hrrr.)

BeitragThema: Re: Biskus' Abwesenheits-Post.   So 20 Mai - 22:26

Heyhooo. :3

Also meine Prüfungen habe ich nun hinter mir. Folgt nur noch am 12.07. die mündliche, uff.

Darüber hinaus war ich ab Freitag in Berlin und bin morgen in Bayern, weshalb ich nicht so aktiv war/bin. Very Happy
Aber ab Dienstag hau ich richtig in die Tasten und hole alle meine Posts nach! ^~^

-Biskus


Wenn ich nach 3 Tagen nicht im RPG antworte, schreibt mir zur Erinnerung bitte eine Pm!♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 21
Ort : Da, wo du niemals sein wirst. :'D (Außer du kommst mich besuchen, hrrr.)

BeitragThema: Re: Biskus' Abwesenheits-Post.   Fr 13 Jul - 11:21

Ich bin endlich wieder zu Hauseeeee. :3
Bin gestern, nach der mündlichen Prüfung (die übrigens super lief!) nach Hause gezogen. x3
Ich bekomme nächste Woche Mittwoch Besuch und am Donnerstag habe ich meine Abschlussfeier.
Das kommende Wochenende, also nächste Woche, werde ich auch überhaupt nicht online sein, da wir wie jedes Jahr zelten und paddeln gehen.
Insgesamt werde ich ab Mittwoch und bis zum darauf folgenden Montag Nachmittag nicht online sein, oder eher weniger, wobei am Wochenende wie gesagt gar nicht, wegen dem zelten. :3
Bin jedoch auf WhatsApp erreichbar, wenn etwas sein sollte. ^^

-Biskus


Wenn ich nach 3 Tagen nicht im RPG antworte, schreibt mir zur Erinnerung bitte eine Pm!♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11339
Anmeldedatum : 05.09.12

BeitragThema: Re: Biskus' Abwesenheits-Post.   So 15 Jul - 1:20

Gratuliere! Dann hast du es ja jetzt hinter dir^^

Ich wünsch dir viel Spaß und wir sehen uns dann ja trotzdem wieder. Also kein Stress, ich für meinen Teil muss eh mega viel nachholen xD



Charakterliste

Spoiler:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 21
Ort : Da, wo du niemals sein wirst. :'D (Außer du kommst mich besuchen, hrrr.)

BeitragThema: Re: Biskus' Abwesenheits-Post.   Mi 1 Aug - 15:28

Tut mir leid für meine Abwesenheit nach dem Paddeln.
Ich war danach noch für eine Woche in Duisburg und bin seit gestern Abend zurück.
Ab Montag beginnt bei mir wieder die Schule, da ich ja die Bundesländer gewechselt hatte. ^^
Wie ich es mit Schule und Rpg mache & ob es Tage gibt, an denen ich gar nicht online bin, werden sich dann noch zeigen und die werde ich hier bekannt geben. :3

-Biskus


Wenn ich nach 3 Tagen nicht im RPG antworte, schreibt mir zur Erinnerung bitte eine Pm!♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 21
Ort : Da, wo du niemals sein wirst. :'D (Außer du kommst mich besuchen, hrrr.)

BeitragThema: Re: Biskus' Abwesenheits-Post.   So 21 Okt - 21:37

Heyho meine Lieben.

Manche haben es ja schon mitbekommen. Ich werde am Mittwoch operiert und soll bis angeblich freitags im Krankenhaus bleiben. Ein Freund meinte, dass die mich zu 100 % länger da behalten werden, aber mal schauen. Werde mich aber dementsprechend nicht gut bewegen können und so auch nicht am PC sitzen können.

Bedeutet, ich würde wohl mit dem Handy oder Tablet on kommen und mal ein Lebenszeichen abgeben, aber ob ich direkt posten kann, kann ich leider noch nicht sagen, da ich keine Ahnung haben werde, wie es mir nach der OP ergehen wird.
Heißt, ich sage euch dann einfach Bescheid bzw. seht ihr es. ^^

Joa, wollte das nur mal mitteilen.. :3

-Biskus


Wenn ich nach 3 Tagen nicht im RPG antworte, schreibt mir zur Erinnerung bitte eine Pm!♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 21
Ort : Da, wo du niemals sein wirst. :'D (Außer du kommst mich besuchen, hrrr.)

BeitragThema: Re: Biskus' Abwesenheits-Post.   Do 25 Okt - 16:21

Ich lebe noch!

Hatte bis heute morgen eine drainage gelegt bzw einen Schlauch im Bauch. nun hab ich nichts mehr in mir außer 4 Pflaster auf dem Bauch halt.hab noch Schmerzen, kann aber im Gegensatz zu gestern schon alleine aufstehen und laufen. auxh wenn letzteres aussieht als wäre ich ne alte Oma.. :'D

mal gucken ob ich morgen entlassen werde oder wie das anläuft. wenn ja, soll ich irgendwo ganz dringend Posten? freue mich schon darauf endlich wieder was zu tun!^-^


-Biskus


Wenn ich nach 3 Tagen nicht im RPG antworte, schreibt mir zur Erinnerung bitte eine Pm!♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 30.05.15
Alter : 18
Ort : Irgendwo im Nirgendwo huuiii

BeitragThema: Re: Biskus' Abwesenheits-Post.   Do 25 Okt - 17:59

Hey du!

Hatte dir ja schon persönlich geschrieben, aber weiterhin noch gute Besserung! :3
Drainagen sind schlimm, werde auch bald operiert und bin froh, dass ich keine bekomme xD

Von mir aus gibts kein dringendes Posten, aber bin trotzdem froh, wenn du wieder fit und dabei sein kannst! :3 Hoffentlich läuft alles mit der Entlassung morgen c:

~Schwalbe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 21
Ort : Da, wo du niemals sein wirst. :'D (Außer du kommst mich besuchen, hrrr.)

BeitragThema: Re: Biskus' Abwesenheits-Post.   Fr 9 Nov - 21:05

Mir geht's momentan nicht so Bombe.
Körperlich wird es aber immer besser, darf ab Montag wohl auch wieder zur Schule.
Darüber hinaus gibt es für ARK das neue DLC und ich bin so mega gehyped waaah.. .__.
Also entschuldige ich mich mal für meine momentane Abwesenheit, aber wenn ich irgendwo ganz uinbedingt dringend posten soll, sagt Bescheid.
Ich hab echt kein Problem, wenn ihr meckert, hasse es ja selbst warten zu müssen. Also sagt's bitte, danke. c:

l.g.


Wenn ich nach 3 Tagen nicht im RPG antworte, schreibt mir zur Erinnerung bitte eine Pm!♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Biskus' Abwesenheits-Post.   

Nach oben Nach unten
 
Biskus' Abwesenheits-Post.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Widerspruch: Briefzustellung JC Keine Post erhalten Sanktion Widerspruch das Jobcenter gemäß § 37 SGB X verpflichtet ist, den Nachweis über die erfolgreiche Zustellung der Einladung zu erbringen.
» Denver Post 2008/09 (#16 - heute)
» Post nachsenden - kurze Nachricht dazu?
» Das Hoolemeer
» The Denver Post 2013-14

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Der Hochstein :: Lagerausgang-