Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat einen Gästeaccount! Dieser hat die Nutzung, dass sich Fremde User sich erstmals im Forum umschauen können, ehe sie sich entscheiden sich hier auch anzumelden. Dieser Account dient auch für alle Partner, die sich in unserem Forum umsehen wollen oder die unsere Partner werden möchten!

Name Sonnenfalke
Passwort 1234waca

Angemeldete Nutzer können sich natürlich einloggen. C:


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen | 
 

 Ich bin dann auch mal hier

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 11.12.17

BeitragThema: Ich bin dann auch mal hier   Sa 16 Dez - 1:53

Hallo ihr lieben Menschen,

ich weiß nicht so recht, was mich hier hin verschlagen hat. Vielleicht die Hoffnung auf ein aktives Rollenspiel, wo mal was passiert und wo es ganz viele User gibt. Ich bin noch etwas skeptisch was das ganze lesen angeht der Posts um hinterher zu kommen und mitschreiben zu können. Ich hoffe, dass es nicht ganz so anstregend wird, wie ich es mir gerade vorstelle.

Ich glaube, ich bin jünger als so das "alte Eisen" des Forums, wenn ich es gesehen habe. Bin mir aber gerade nicht ganz sicher. Bin auf jeden Fall mittlerweile 18. Die meisten Leute nennen mich übrigens Marve. Ich lese nicht mehr wirklich aktiv Warrior Cats, bin irgendwo Ende Staffel 3 Anfang Staffel 4 hängen geblieben, weil mich die Story nicht mehr gepackt hat. Lese aber unglaublich gerne Staffel 1 wieder und wieder.

Ich weiß nicht so recht, was es alles über mich zu erzählen gibt. Ich wohne eigentlich im Norden von Deutschland. Da ich aber gerade ein Austauschjahr mache bin ich in der Nähe von Wellington, Neuseeland. Seitdem ich hier bin hab ich ein neues Hobby, das wäre, das Wochenende auf dem Speedway zu verbringen, da mein Gastvater und meine Gastschwester beide Stockcar fahren... okay, Stockcar und Ministock. Stockcars sind an sich auch irgendwie interessant.
In Neuseeland habe ich derzeitig nur eine etwas ältere Katze und zwei Goldfische als Haustiere. In Deutschland sind es dann doch etwas mehr Haustiere mit Hund, Katze, Fische, Einsiedlerkrebse, Zwergkaninchen, Schildkröten und Pferde. Glaube das waren alle, bin mir aber gerade nicht sicher xD

Aufgrund des Zeitunterschiedes bin ich derzeitig vorallem abends ab 20:30 Uhr nach deutscher Zeit online und dann halt nochmal ab 8 Uhr morgens.

Es tut mir übrigens Leid, wenn manchmal mein Deutsch ein bisschen falsch ist von der Struktur oder Grammatik. Rede halt nur englisch derzeitig.
Schöne Grüße und fühlt euch alle geknuddelt
Marve
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 758
Anmeldedatum : 07.07.15
Alter : 16
Ort : In meiner eigenen Traumwelt *-*

BeitragThema: Re: Ich bin dann auch mal hier   Sa 16 Dez - 18:38

Herzlich Willkommen bei uns im Forum! 

Mach dir keine Gedanken um die ganzen Posts ^-^ Ich denke es reicht vollkommen aus, die Story zu lesen und bei den einzelnen Clans nachzuschauen, was in letzter Zeit alles passiert ist. Da gibt es auch extra noch einzelne Threads zu ^^
Falls du trotzdem mal Fragen dazu hast, brauchst du einfach nur zu fragen, wir helfen gern Smile
Auf einen guten Start Razz

-Lavendelwind


Salzpfote & Malachit ^-^            

Ein großes Danke an Blutseele und Honigfrost <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11059
Anmeldedatum : 05.09.12

BeitragThema: Re: Ich bin dann auch mal hier   So 17 Dez - 0:53

Herzlich Willkommen hier bei uns! Schön, dass du hergefunden hast.
Gerade ist Weihnachtszeit, da ist es immer ein wenig stiller...man hat eben viel um die Ohren. Allerdings ist das nicht unbedingt schlecht für einen Einstieg, man hat alle Zeit der Welt ;D
Und mach dir keine Gedanken, wir sind alle recht geduldig und können auch mal eine Zeit lang warten. Das private Leben geht immer vor. Wenn man keine Zeit hat, ist das eben so.
Du hast mehr gelesen als ich. Ich hab nur die erste Staffel gelesen. Und ein Buch der zweiten. Das fand ich ätzend und hab dann aufgehört xD
Und wenn du Fragen hast, frag ruhig^^ Wir beißen nicht c:
Liebe Grüße, Samt



Charakterliste

Spoiler:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 11.12.17

BeitragThema: Re: Ich bin dann auch mal hier   So 17 Dez - 3:07

@Lavendelwind Danke für die ganzen Infos und danke für das willkommen heißen. Dann hoffe ich es mal, dass es aus echt so einfach ist. Wenn nicht werde ich aber gerne nachfragen ^-^

@Aspentau Dankeschön! Das klingt doch gut, wenn es derzeitig etwas stiller ist, dann kann der Einstieg aus echt einfacher werden für mich
Klingt ebenfalls gut, das ihr geduldig seit, wenn für mich die Schule wieder anfängt, weiß ich nicht, wie es aussieht mit der Webseite und Schulwlan, aber eigentlich sollte es kein Problem sein, außer vielleicht die Zeiten wann ich dann online bin.
Die zweite Staffel fand ich sogar noch recht gut, da es halt sowas komplett anderes war als die erste Staffel, aber ich kann dich verstehen. Keine Fortsetzung kommt meistens an das Orginal vom Anfang an und so war es auch bei Warrior Cats. In Staffel 1 war die Idee noch neu, ab Staffel 2 nicht mehr.
Das hoffe ich doch sehr, dass ich nicht beißt, sonst muss ich mir noch überlegen, ob ich nicht anfange zurück zubeißen ;P
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1942
Anmeldedatum : 08.08.12

BeitragThema: Re: Ich bin dann auch mal hier   So 17 Dez - 16:11

Herzlich Willkommen, Marve! (:

Ich kann Lav und Samt nur beipflichten - Schwierigkeiten rund ums RPG und den Einstieg solltest du hier keine haben.
Solange du mit uns auf irgendeine Weise in Kontakt stehst, kann man dir auch helfen und sich gegenseitig auf den neuesten Stand bringen.
Für mich klingt es so, als könnte das Forum gut zu dir passen und das sein, was du suchst. Wir sind tatsächlich recht aktiv (Klar behaupte ich das ^^), nur ist momentan durch die Weihnachtszeit echt der Hund begraben.
Apropos - Ist das deine ältere Katze auf dem Profilbild? (Wie heißt sie/er denn?)
Je nachdem, wie du einsteigen möchtest, würde ich dir aber empfehlen, dich vorher an einen der aktiveren User (Ich rühme mich damit zurzeit nicht) zu wenden, und zu fragen, in welchem Clan und mit welchem Charakter das im Moment am sinnvollsten wäre.
Dann bist du auf der sicheren Seite, dass du auch sofort Anschluss hast.
Maulfaul sind wir alle nicht, würde mich freuen, dich bald im Chat zu treffen! (:

LG Gare pirat


sei gegrüßt...
you walked into the room you know you make my eyes burn...
heavens in your eyes...
come take a walk on the wild side...
you are my one true love...
(i´m your little harlot)
i dont know what you do, but youre unbelievable...
i think i´ll love you forever...
now my life is sweet like cinnamon...
heaven is a place on earth with you...
(without a dark paradise)
you make me crazy, you make me wild...
and he is in the sky with diamonds...


(c)Tulpenfeder
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 11.12.17

BeitragThema: Re: Ich bin dann auch mal hier   Mo 18 Dez - 1:45

Hallo Gare Smile
danke!
nun ja, ich bin nicht unbedingt die Kontaktfreudigste, aber ich werde es versuchen.
Ich hoffe sehr darauf, dass das hier das richtige Forum für mich. Würde mich auf jeden Fall ziemlich freuen, wenn es so wäre.
Nein ist es nicht, die liegt aber gerade neben mir. Die sieht so aus:

Manchmal ist sie etwas anstregend und so typisch Katze. Manchmal attackiert sie mich aus dem Nichts. Kommt in mein Zimmer und wedelt mit ihrem Schwänzchen und springt mich dann an und verbeißt sich in meinem Arm und kratzt mich. Ich habe sie trotzdem lieb. Sie heißt eigentlich Missy, aber da meine Gastgeschwister als sie kleiner waren sie immer Mau Mau genannt haben, nennen sie mittlerweile alle Mau Mau.
Das auf dem Profilbild ist der Kater aus meiner ersten Gastfamilie. Er war mehr ein Hund als eine Katze und liebte es wenn ich schlafe mit seiner Pfote solange an meiner Nase zu stupsen bis ich wach wurde und ihn kraulte. Nein, tat er nicht jeden morgen gegen 7, wenn man ihn rein gelassen hatte. Er heißt Jinx und ich vermisse ihn irgendwie ein bisschen.

Ich habe bereits mit Samt Kontakt aufgenommen und wir (okay, eigentlich eher sie als ich glaube ich) planen gerade einen Einstieg. Zudem wollte ich mit Blutseele Kontakt aufnehmen, da sie Mentor von meinem kleinen Schüler ist ^^ ich werde also hoffentlich einen Einstieg in den DonnerClan hinbekommen Smile aber danke für den Tipp!
Ich hoffe auch darauf, dich irgendwann mal im Chat anzutreffen, bis jetzt habe ich glaube noch jemanden angetroffen, wenn ich online war...
LG Marve
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1596
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 18
Ort : running around with my head in the clouds

BeitragThema: Re: Ich bin dann auch mal hier   Di 26 Dez - 1:28

Herzlich willkommen ^^
Yey, noch n 99er hier, freut mich xD
Ich bin zwar noch nicht wieder wirklich aktiv, aber ich hoffe, dass ich bald wieder voll dabei sein kann. Trotzdem wünsch ich dir viel Spaß hier (:

LG
Ruuze


Charakterliste

Born tiger ain't gonna live like a dog


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 11.12.17

BeitragThema: Re: Ich bin dann auch mal hier   Di 26 Dez - 5:33

danke <3
haha ja Very Happy bin ein 99er
Dankeschön! Dann hoffe ich ebenfalls mal, dass du irgendwann wieder völlig aktiv sein wirst! Würde mich auf jeden Fall freuen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ich bin dann auch mal hier   

Nach oben Nach unten
 
Ich bin dann auch mal hier
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich bin dann auch hier :)
» Hallöle. Ich komm dann auch mal^^
» Trennung oder Beziehungspause ??? Und was dann ?
» Schmarotzer in Nadelstreifen WEGEBAU durch das Jobcenter gedacht für Hartz IV Empfänger bezahlt vom Jobcenter auf Kosten der Beitragszahler Zeitarbeitsfirmen profitieren auch davon Mißbrauch von Steuergeldern
» Ich denke dann bin ich auch mal dran :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Der Hochstein :: Neuzugänge-