Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 84 Anmeldedatum : 02.07.17 Alter : 15 Ort : Auf der Rigmor
 | Thema: I'm back... Mo 8 Jan - 20:09 | |
| Hallo ihr,
Es tut mir echt leid, wenn ich mich zwischendurch nicht gemeldet habe... aber ich konnte aus gesundheitlichen Gründen nicht kommen. Und Schule war in letzter Zeit auch zeitaufwendig.
Allesdings bin ich froh wieder hier sein zu dürfen und hoffe alles aufholen zu können, wo ihr auf einen Post von mir erwartet. Deshalb wäre es nett wenn ihr oder die auf nen Post warten, mir eine PN schreiben könntet.
Mlg Sumpf |
|
 Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 766 Anmeldedatum : 07.07.15 Alter : 16 Ort : In meiner eigenen Traumwelt *-*
 | Thema: Re: I'm back... Mi 10 Jan - 19:17 | |
| Das ist schön zu hören ^-^ Salzpfote & Malachit ^-^   Ein großes Danke an Blutseele und Honigfrost <3 |
|
 Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11125 Anmeldedatum : 05.09.12
 | Thema: Re: I'm back... Do 18 Jan - 11:17 | |
| Das freut mich zu hören^^ Ich weiß, dass ich irgendwo im Donnerclan auf dich warte, aber den genauen Ort weiß ich grade nicht. Kannst du ja sonst einfach nochmal schauen^^ Es ist auf jeden Fall schön, dass du wieder hier bist Charakterliste- Spoiler:
-
 Vielen Dank für dieses tolle Bild, Blutseele :*
 |
|