Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 I'm back...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

I'm back... Empty
BeitragThema: I'm back...   I'm back... EmptyMo 8 Jan - 20:09

Hallo ihr,

Es tut mir echt leid, wenn ich mich zwischendurch nicht gemeldet habe... aber ich konnte aus gesundheitlichen Gründen nicht kommen. Und Schule war in letzter Zeit auch zeitaufwendig.

Allesdings bin ich froh wieder hier sein zu dürfen und hoffe alles aufholen zu können, wo ihr auf einen Post von mir erwartet. Deshalb wäre es nett wenn ihr oder die auf nen Post warten, mir eine PN schreiben könntet.

Mlg Sumpf
Nach oben Nach unten
Lavendelwind
Lavendelwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 838
Anmeldedatum : 07.07.15
Alter : 22
Ort : In meiner eigenen Traumwelt *-*

I'm back... Empty
BeitragThema: Re: I'm back...   I'm back... EmptyMi 10 Jan - 19:17

Das ist schön zu hören ^-^
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

I'm back... Empty
BeitragThema: Re: I'm back...   I'm back... EmptyDo 18 Jan - 11:17

Das freut mich zu hören^^ Ich weiß, dass ich irgendwo im Donnerclan auf dich warte, aber den genauen Ort weiß ich grade nicht. Kannst du ja sonst einfach nochmal schauen^^
Es ist auf jeden Fall schön, dass du wieder hier bist
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

I'm back... Empty
BeitragThema: Re: I'm back...   I'm back... Empty

Nach oben Nach unten
 
I'm back...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» I'm back (again ^^")
» I will be back
» Sally is back :D
» Schweiflicht is back :3
» Flöckchen ist back~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Abwesenheit-