Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat einen Gästeaccount! Dieser hat die Nutzung, dass sich Fremde User sich erstmals im Forum umschauen können, ehe sie sich entscheiden sich hier auch anzumelden. Dieser Account dient auch für alle Partner, die sich in unserem Forum umsehen wollen oder die unsere Partner werden möchten!

Name Sonnenfalke
Passwort 1234waca

Angemeldete Nutzer können sich natürlich einloggen. C:


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen | 
 

 Geheimes Gesflüster der Seelen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Geheimes Gesflüster der Seelen   So 14 Jan - 13:04

Hallo ihr Lieben. Wie schwer zu erkenen ist, lautet mein Name (dreimal darfst du raten) Whisperseele. Du kannst mich aber gerne einfach Whis nennen. Ich bin 13 Jahre alt und naja alles weiteres hab ich jetzt aufgelistet. Mal sehen welche Fragen entstehen Very Happy

Lieblingsfarbe: schwarz & rot
Tier: Tiger
Bücher: alles von Rick Riordan und Mytos Academy
Hobby: Lesen, Zeichnen, Schreiben, RPG
Essen: eine Ahnung

So, den Rest lass ich euch. Ach ja, ich hab so drei Jahre RPG Erfahrung und kann etwas coden.

LG. Whis
Nach oben Nach unten
avatar
Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 11.12.17

BeitragThema: Re: Geheimes Gesflüster der Seelen   So 14 Jan - 20:41

Hallo liebe Whis,
Herzlich Willkommen in unserem Forum! Schön dass du dich hier her verirrt hast!
Hoffentlich gewöhnst du dich schnell ein. Obwohl im Moment ist es hier noch relativ still. Anscheinend hat der Weihnachtsstress noch nicht ganz alle wieder losgelassen oder es ist in Prüfungsstress übergegangen ^^
Mit deinen 13 Jahren dürftest du eine der jüngsten hier im Forum sein. Ein Teil von uns arbeitet oder studiert nämlich schon.
Was schreibst du denn so schönes? Eigene Geschichten oder eher Richtung FanFiktions? Ich finde beides aber gleich anspruchsvoll, bevor du auf die Idee kommst ich würde eine Sache irgendwie anspruchsvoller finden. Beides hat seine Hindernisse von eigene Charakter das Leben einhauchen bis vorhandene Charakter glaubhaft und getreu wiedergeben, dass es zu ihnen passt.
Und noch eine andere Frage hätte ich, was hat dich in genau dieses Forum verschlagen? Warrior Cats Foren gibt es ja immerhin wie Sand am Meer.

Noch einen schönen restlichen Tag
Liebe Grüße Marve
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Geheimes Gesflüster der Seelen   Mo 15 Jan - 16:25

Hallo. Danke.
Ich schreibe meinst Bücher. Eines ist schon fertig. Ich hab ein neues aktives Forum gesucht wo es noch Heiler, Anführer und so was zu spielen gibt aber nicht inaktiv ist. Da hat mir eures gefallen.
Nach oben Nach unten
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 21
Ort : Da, wo du niemals sein wirst. :'D (Außer du kommst mich besuchen, hrrr.)

BeitragThema: Re: Geheimes Gesflüster der Seelen   Mo 15 Jan - 22:35

Dann auch Herzlich willkommen von mir!Smile
Wow erst 13. Dafür ist deine Rechtschreibung nicht schlecht. ^^
Bei Fragen kannst du dich jederzeit an jeden wenden. Very Happy
Btw Mythos Academy will ich auch mal lesen. ^-^
Tjoa ansonsten noch viel Spaß hier.

-Biskus


Wenn ich nach 3 Tagen nicht im RPG antworte, schreibt mir zur Erinnerung bitte eine Pm!♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 794
Anmeldedatum : 07.07.15
Alter : 16
Ort : In meiner eigenen Traumwelt *-*

BeitragThema: Re: Geheimes Gesflüster der Seelen   Di 16 Jan - 19:31

Wäre es vielleicht möglich deine Sachen irgendwo zu lesen? Würde mich echt interessieren ^-^ 
Ich schreibe auch gerne Geschichten/Bücher, aber in meinem Fall ist da ein seeeehr langwieriger Prozess...
Mythos Academy habe ich auch schon gelesen und steht in meinem Regal ^-^ Ich mochte sie sehr gerne, würde sie aber glaube nicht unbedingt zu meinen Lieblingsbüchern zählen. Hoffnungsvoll


Salzpfote & Malachit ^-^            

Ein großes Danke an Blutseele und Honigfrost <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Geheimes Gesflüster der Seelen   Di 16 Jan - 21:05

Danke auch auch. Und ja, ich könnte eines das ich schreibe reinstellen.
LG
Nach oben Nach unten
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11241
Anmeldedatum : 05.09.12

BeitragThema: Re: Geheimes Gesflüster der Seelen   Do 18 Jan - 11:08

Nun schaffe ich es auch endlich, dich willkommen zu heißen!
Ich fühle mich gerade mal wieder richtig alt...noch süße 13. Waren das noch Zeiten xD
Ich muss gestehen, ich habe noch nie von Mythos Academy oder Rick Riordan gehört.
Es freut mich sehr, dass du zu uns gefunden hast. Momentan ist es etwas still hier bei uns, aber das wird auch wieder mehr. Immerhin halten wir schon seit 5 Jahren durch^^ Also mach dir keine Gedanken, du findest bestimmt jemanden zum Posten. Und wenn du Fragen hast, frag einfach. Hier reißt dir keiner den Kopf ab und beißen tun wir in der Regel auch nicht.
Hoffentlich hast du ganz viel Spaß hier bei uns und lebst dich schnell ein^^
Liebe Grüße, Samt



Charakterliste

Spoiler:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Geheimes Gesflüster der Seelen   

Nach oben Nach unten
 
Geheimes Gesflüster der Seelen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Seelen des Nordens {Änderung}
» Die Seelen der Unterwelt
» Alles gute Kelti!
» Ein Versuch: Geflüster, Sontir Fell und Turr Phennir
» Der NachtClan sucht treue Seelen :3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Der Hochstein :: Neuzugänge-