Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Unbestimmte Inaktivität

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Brombeerfrost
Brombeerfrost

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 16.06.15
Alter : 25
Ort : Brandenburg

Unbestimmte Inaktivität Empty
BeitragThema: Unbestimmte Inaktivität   Unbestimmte Inaktivität EmptyDi 6 Feb - 22:29

Hallo ihr Lieben,

tut mir leid, dass ich dieses Jahr noch überhaupt nicht aktiv war. Ich fürchte, dass sich das erst einmal auch nicht ändern wird. :c Ich habe dieses Halbjahr meine Abiturprüfungen und auch, wenn sich der Stress noch in Grenzen hält, fehlt mir Zeit und Motivation etwas zu schreiben...
Ich kann euch aber versichern, dass ich auf jeden Fall wiederkommen werde. Ich liebe dieses Forum und ihre User und vermisse einige Leute sehr, wenn ich hin und wieder mal vorbei schaue.. Vielleicht schaffe ich zwischendurch mal einen Post, aber ihr sollt wissen, dass ich momentan eher weniger aktiv bin.
Ich hoffe, dass ihr Verständnis habt und freue mich trotzdem von euch zu hören! Irgendwann sehen wir uns alle wieder, da bin ich mir ganz sicher. xD

Ganz liebe Grüße, Brom!
Nach oben Nach unten
Lavendelwind
Lavendelwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 838
Anmeldedatum : 07.07.15
Alter : 22
Ort : In meiner eigenen Traumwelt *-*

Unbestimmte Inaktivität Empty
BeitragThema: Re: Unbestimmte Inaktivität   Unbestimmte Inaktivität EmptyMi 7 Feb - 20:26

Wir haben alle Verständnis dafür <3 Nimm dir die Zeit, die du brauchst und viel Glück!
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Unbestimmte Inaktivität Empty
BeitragThema: Re: Unbestimmte Inaktivität   Unbestimmte Inaktivität EmptyDo 8 Feb - 11:45

Ach Brombi, mach dir keine Gedanken. Abitur ist wichtig und man hat nur zwei Versuche, also ist das wirklich was ernstes und wichtiges. Ich versteh dich gut, dass du dir Stress machst. Das geht mir im Moment nicht anders. Meine erste Prüfung ist am 26. und ich hab jetzt schon Magenschmerzen. Also kann ich dich absolut verstehen. Nimm dir die Zeit, um das Abi gut abzuschließen. Natürlich freuen wir uns, wenn du hin und wieder hier bist, aber wir sind zweitrangig^^ Immerhin will ich dir ja im Anschluss zu einem guten Abi gratulieren xD
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass genau das drankommt, was du kannst :*
Nach oben Nach unten
Hibiskusflocke
Hibiskusflocke

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 101
Ort : Da, wo du niemals sein wirst. :'D (Außer du kommst mich besuchen, hrrr.)

Unbestimmte Inaktivität Empty
BeitragThema: Re: Unbestimmte Inaktivität   Unbestimmte Inaktivität EmptyDo 8 Feb - 12:06

Ich verstehe das auch total. Bin jetzt auch im Abschlussjahr und schreibe im Mai die 5 Prüfungen. xd
Stressig ist es bisher auch wegen all den Arbeiten, die uns gerade rein gedrückt werden, auch wegen den Einreichungsnoten. xD
Aber du schaffst das schon, wir sind immer für dich da! ;3
-Biskus
Nach oben Nach unten
Brombeerfrost
Brombeerfrost

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 16.06.15
Alter : 25
Ort : Brandenburg

Unbestimmte Inaktivität Empty
BeitragThema: Re: Unbestimmte Inaktivität   Unbestimmte Inaktivität EmptyDo 8 Feb - 14:00

Danke ihr Süßen, es tut gut das zu hören ;* Euch wünsche ich natürlich auch viel Glück bei euren Prüfungen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Unbestimmte Inaktivität Empty
BeitragThema: Re: Unbestimmte Inaktivität   Unbestimmte Inaktivität Empty

Nach oben Nach unten
 
Unbestimmte Inaktivität
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wichtig. Inaktivität auf wirklich unbestimmte Zeit
» Der Wisperclan und die Inaktivität
» Inaktivität des Forums

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Abwesenheit-